Ja Mahlzeit meine Freunde der seichten Unterhaltung,
lange ist's her, seit ich den letzten Post hier im Forum angesetzt habe. Desto mehr habe ich mich gefreut, dass mein Account hier immer noch aktiv ist : )
Ich wollte mal danke sagen und ehrlicherweise auch etwas flexxen.
Danke, weil ich über einige Jahre hinweg hier wertvolle Erfahrung im Schreiben sammeln konnte und immer fleißige Leser auf unserer Clan-Homepage hatte.
Flexxen, weil ich diese Erfahrung nutzen konnte, um als Gaming-Autor anzufangen. Ich schreibe seit etwas mehr als einem Jahr für MeinMMO.
Ich hab erst mit Division 2 angefangen und bin dann aber ziemlich schnell zu Call of Duty rüber. Mittlerweile bin ich der CoD-Hauptautor auf MeinMMO und kümmer mich darum, dass immer die neusten News, Tipps und auch mal was Persönliches auf der Seite landet - wie sowas hier https://mein-mmo.de/cod-warzone-halloween-event-meinung-matches/
Deswegen wirklich nochmal ein fettes Danke an alle alten Zocker-Kollegen. Ohne euch hätte ich eine Bewerbung auf eine solche Stelle vielleicht gar nicht in Betracht gezogen. Doch dank eures ständigen positiven Feedbacks habe ich damals ein Gefühl für die Schreiberei entwickelt und wusste, dass ich das womöglich auch beruflich nutzen kann.
Danke und Grüße, Schnitzel