Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Dies und Das

22. Oktober 2019 22:03
Author
Mitteilung
ecken_scheizzer7
Administrator

Zitat: Michel de Montaigne
Ein Abschied verleitet immer dazu, etwas zu sagen, was man sonst nicht ausgesprochen hätte . Zitat ende .

Nun geht er also doch . Komisches Gefuehl zu wissen das unser Squad in der kommenden Schlacht ohne den Altmeister zurecht kommen muss . Schliesslich warst du nicht nur ein wichtiger Spieler auf der Map sondern auch in der Organisation (DesBl) nicht weg zu denken .
Du hast immer die richtigen Fragen gestellt und auch die richtig Antworten fuer uns parat gehabt , wenn wir dich zu Wort kommen lassen haben ;) . Ich denke da spreche ich wohl fuer alle das wenn ich sage das wir dich als Person sehr zu schaetzen wissen .
Bin nicht sicher ob es jetzt wirklich zehn Jahre sind die wir zusammen spielen aber es haetten von meiner Seite ruhig noch ein paar mehr sein koennen .
ich koennte hier wohl einen ganzen Roman scheiben ueber die dinge die wir Online und im Real Life erlebt haben aber Leider bin ich wiedermal zu faul ;) . Ich Freu mich auf die letzte Runde mit dir gegen die Deutschen Frontschweine . LULULULULULULULULUL
Ps. Wir schulden dir sicher mehr als zehn Jahre Loyalitaet . Peace und Lange Haare

22. Oktober 2019 22:13
Author
Mitteilung
Willige-Banane
Private

Lieber Stefan vielen vielen Dank für die Jahre lange zusammen Arbeit. Ich glaube du hast mich in jeder Position erlebt die möglich ist trial member/member,leader und co leader. Damit will ich sagen das wir uns viel zu laaaange kennen ;) ich durfte dich auch persönlich kennen lernen und ich werde nie unsere gemeinsame Nacht auf eckes Hochzeit vergessen :D wenn du verstehst was ich meine :D ;)

Danke für deine Arbeit für den Clan und den Squad.

Denke wir werden uns das ein oder andere mal nochmal über den Weg laufen.

In diesem Sinne ein großes Lulululu und wir schießen uns!

22. Oktober 2019 22:27
Author
Mitteilung
The-One-Styler04
Private

Ich habe mit dem Lord ca zwei Jahre gespielt und ich weiss jetzt schon das uns in den kommenden Spielen etwas fehlen wird. Außerdem möchte ich mich auch für seine Arbeit hier bedanken,ich bin mir sicher mit mir war es für ihn auch nicht immer einfach trotzdem blieb er stehts gelassen. ich hoffe das wir uns in Zukunft noch auf ein Schlachtfeld treffen sei es cod oder ein anderes game ( iwas wird sich finden )

Grüße der steyler04
Lulululu

23. Oktober 2019 15:56
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

awwwwww
Ich fühl mich ganz schön geehrt. Vielen Dank!
Und bravo! Ihr habts geschafft, jetzt hab ich schon ein schlechtes Gewissen. Aber: das klingt alles so endgültig, isses doch aber bestimmt nicht. Maximal ein Jahr Pause hab ich vor mir zu gönnen und das ja quasi auch nur von CoD. Ich bin hier doch nicht weg, zumindest nicht ohne mich vorher um ne Nachfolge zu kümmern um dann mit Pauken und Trompeten abzutreten. :D
Also immer ruhig mit den …alten… Pferden. Ich bin nicht ganz weg und schon gar nicht unerreichbar.

Das DeSBL Zeug (Ligaanmeldung, Memberzuteilung und bla) mach ich weiterhin. Ich wird auf jeden Fall das Ligageschehen verfolgen und bestimmt auch den ein oder anderen Stream.

ffffump

23. Oktober 2019 18:22
Author
Mitteilung
Maxi3010
Command Sergeant Major

DoD ohne Kaldour o.O

Das wäre wie trockene Nudeln, Mw2 ohne Noobtube oder ein Rache-Engel den man leiden kann..

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen..

Du bist irgendwie DoD in Personifikation! Zumindest seit Wiener weg ist ;-D
Viel Erfolg für deinen Ruhestand, ich schnei dann in 2 Jahren zu deiner "Welcome Back" Party wieder rein :*

23. Oktober 2019 19:50
Author
Mitteilung
None
Lieber Lord,

auch wenn wir nur ein Jahr zusammen gespielt haben, wünsche ich Dir alles Liebe und Gute für deine CoD-freie Zukunft. Du bist mir als der stillste Mitspieler in Erinnerung geblieben, der für mich gefühlt jedoch immer am längsten überlebt hat. :-D In Erinnerung bleibt mir auch, dass du der einzige bist, der bei der Schwertfisch mit dem Standardvisier spielt. Das ist wirklich außergewöhnlich ;-).

Noch eine Quote zum selbstständigen Einordnen deiner Lebensspielzeit:

„Du weißt, dass du zuviel Call of Duty spielst… wenn du denkst, der Mann von DHL plaziert ein C4-Paket!“

LG
Kami

P.S.: Wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping. :-)

24. Oktober 2019 11:28
Author
Mitteilung
None
Auch wenn wir seit langer Zeit nicht mehr miteinander gezockt haben und kaum Kontakt hatten ist es schade, dass du gehst. Ich hab auf jeden Fall immer gerne mit dir (und dem Rest des Clans) gezockt.

Du hast uns wirklich sehr bereichert, sowohl als Spieler, als Admin und als Mensch.

Es war eine tolle Zeit mit dir im Team, egal in welchem Spiel.
Und auch wenn du nicht mehr aktiv bist, du kennst ja den Drill: Einmal DoD, immer DoD ;)

24. Oktober 2019 12:23
Author
Mitteilung
ecken_scheizzer7
Administrator

Also sorry hätte es Ober mit reinschreiben sollen er hört nur bei uns im squad auf als aktiver Spieler . Dem Clan Bleibt unser gutster erhalten

24. Oktober 2019 13:28
Author
Mitteilung
None
Ups, das Missverständnis ist meine Schuld… hätte ich gewusst, wäre ich noch aktiv.

Sorry :frostyangel:

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 465
Besucher (gestern) 1302
Besucher (Monat) 24111
Besucher insgesamt 1991658
registrierte Benutzer 140
Benutzer online 0
Gäste online 11

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen