Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Destiny 2 - Alles zu Destiny 2  >>  News & Gametalk

22. Juli 2018 11:27
Author
Mitteilung
None
Hallo zusammen,

da ja momentan Ferien sind und viele auch nicht so aktiv bei Reddit mitlesen wollte ich es kurz hier erwähnen.

Seit Freitagabend ist es mögligh, die exotische Sniper Whisper of the Worm in Destiny 2 zu erhalten.
Sie ist quasi das Remake von den beliebten D1 Snipern Black Hammer/Black Spindle, hat den originalen White Nail Perk (bei konsekutiven kritischen Treffern wird das Magazin gefüllt, aus dem Nichts heraus, NICHT aus der Reservemunition). Videos auf youtube zeigen bereits, dass diese Waffe sogar die Sleeper noch übertrifft, was Boss-Damage angeht. Ein 6er Team hat mit der Sniper Calus von der ersten Platte innerhalb von Sekunden erledigt.

Was muss man also für die schicke Sniper machen?

Man sollte sich als Grundvoraussetzung in einem Team von 3 Personen befinden, am besten alle 384/385 Licht. Zu empfehlende Waffenloadouts sind Graviton Lance bzw. Sleeper als Exotic und man sollte am besten schauen, dass mindestens eine Person eine Void bzw. eine Arc-Waffe hat (alle Schilde sind vertreten). Empfehlenswerte Klassen sind der Arkus-Hunter (zu Beginn it den FrostEE5-Stiefeln, danach Raiden Flux) und der Hammer-Titan (zu Beginn Lion Rampant, dann die Synthocepts oder Feedback-Fence).

Danach begibt man sich in die Zone "Lost Oasis" auf Io und wartet auf ein öffentliches Event mit Taken (das kann schnell gehen oder Stunden dauern). Ignoriert das Event und sucht die Gegend ab, es findet sich einer von drei Taken-Bossen (Ritter, Centurion, Captain). Besiegt den Boss und es öffnet sich ein Portal durch das der Teamleader springt.

Man landet nun in einer Mission mit 20 Minuten Timer und sollte sich am besten erstmal auf youtube orientieren - es steht das mit Abstand härteste Jumping Puzzle an, das Destiny jemals hatte. Die Sprungpassagen in VoG und King's Fall sind lächerlich dagegen gewesen. Nachdem man das überlebt hat muss man mehrere Räume voller Taken durchqueren. Im ersten Raum sind es nur Solar-Schilde, im 2. Solar und Void und im 3. alles bunt gemischt.

Im 3. Raum muss man 2 Wellen Adds clearen und dann spawnen die drei Bosse - der Ritter, der Captain und der Centurion. Wir haben den sicheren Korridor an der linken Seite als Basis benutzt und zuerst den Captain erledigt (wegen der blindmachenden Kugeln), dann den Ritter und zum Schluss den Centurion.

Vom Schwierigkeitsgrad her ist es noch härter als die originale Mission für die Black Spindle, da sind sich alle einig.
Wenn man das geschafft hat schaltet man die Mission auf heroisch mit 400 Licht frei und sie garantiert den Catalysator, für den man dann mehrere Wochen in Folge die heroische Mission laufen muss.

Ich habe die Sniper leider nur kurz getestet, aber es fühlt sich sehr an wie die gute alte Black Spindle. Mit den anstehenden Veränderungen im Waffensystem wird sie vermutlich genau die exotische Waffe sein, die man in Forsaken haben will.

Es ist noch nicht klar, ob das Event ab jetzt immer aktiv sein wird, oder nur, wenn Io der Flashpoint-Planet ist.

23. Juli 2018 10:30
Author
Mitteilung
None
Bungie hat auf Twitter verkündet, dass die Quest heute Abend beim Reset verschwinden wird, für eine Woche.

23. Juli 2018 14:09
Author
Mitteilung
None
@Trix

stimmt ned ganz, es muss einfach das Bessessenen Event starten. (kommt meistens direkt nach dem Event im Riss)

Sobald das Event startet spawnt der besagte Gegner (Urzok) oder wie der heisst oberhalb der Wasserpfützen (links in der map) vor dem Höhleneingang. Es kann aber auch andere Spawne geben. Bei meinen 10 Versuchen war er immer links gespawnt vor dem Höhleneingang.

Wenn man dann die Sprungpassage hinter sich hat, kommt man in einen "Green Room" einfach ein Raum der Grün ausgestattet ist, dort hat es direkt beim Eingang rechts (im Schatten) eine kleine Nische mit einem Short Cut der Sprung Passage. Man spart sich so sicherlich 4 minuten.

Zu den Boss Räumen:
Wir haben alles zuerst über rechts gecleared und dann weiter auf links- immer als erstes die Captains, Sniper und Hexen.

Im Dritten raum haben wir immer die ersten zwei Bessessenen Kugeln weggeballert (anscheinend gehts auch wenn man alle Kugeln weg haut, können sich die Gegner ned verstecken) um freie sicht zu haben. Dann hat sich einer beim Drop Down (Eingang zum 3 Bossraum) hinten hingestellt und zwei sind rechts in den Gang rein…. Schönes Querfeuern möglich und die Bosse kommen näher an die Drop Down Zone wo der einzelne steht.

Leider habe ich die Waffe ned erhalten da uns meistens 2min gefehlt hätten :( Naja nächste Woche wieder :)

27. Juli 2018 10:30
Author
Mitteilung
None
So heute ab 19.00 kann die Jagd weiter gehen…….

Wer ist dabei um sich das Teil zu holen?

27. Juli 2018 10:34
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

Alex und ich sind am sonntag ab 15 Uhr online.

ffffump

27. Juli 2018 12:58
Author
Mitteilung
None
OK cool dann warte ich auf euch :)
Mein Jäger ist bereit :)

30. Juli 2018 06:59
Author
Mitteilung
None
War'n sauguter Run echt :)
2 Versuche, Whisper im Inventar, jetzt müsste nur Alex auf 380 kommen dann können wir nächste Runde/ Woche die Heroic Version angehen :P;)

Ausser es findet sich jemand der heute abend schon mal will, denke nicht dass viele von DoD die Whisper haben werden….

30. Juli 2018 09:04
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ein mal mit Profis arbeiten. ;)
2ter versuch hat mich auch überrascht.

ffffump

30. Juli 2018 09:12
Author
Mitteilung
None
War aber geiler run alles gepasst :)
Ja war auch erstaunt das es so schnell geklappt hat… Aber hey lieber so als 20x auf des Event warten HIHIHI

30. Juli 2018 13:02
Author
Mitteilung
None
Wenn ihr bis 18.30 noch nicht Heroic gemacht habt, dann geht einfach solo rein und holt alle 6 Kisten. Dann zählen die Runs wenigstens ab Freitag für das schicke Schiffe, das man bekommen kann!

30. Juli 2018 15:19
Author
Mitteilung
None
hmm naja zuerst wollte ich den Katalysator holen gehen aber mal schauen werd so ab +/- 16.45 on sein falls wer dabei ist

31. Juli 2018 07:23
Author
Mitteilung
None
Dachte zuerst den Katalysator hole ich nicht das ist mir zu mühsam.

Gestern mit zwei Randos den Heroic Mode durchgelaufen und es hat einwandrei funtioniert :)
Die Kisten ist ned so meins vor allem das am Rande des Green Rooms einmal im Kreis nach oben zu springen ist auch ned meins. Sehr happig da zum Teil nur ein kleiner Vorsprung heraus steht - verfehlt man den nochmals von Vorne

Habe einmal die Kiste gefarmt für die Blaupause des Schiffes aber eben die Hüpferei der Kisten ist auch nicht so das wahre…..

Bin am Weekend mal sicher on falls wieder einer dies angehen will :)

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 96
Besucher (gestern) 1162
Besucher (Monat) 9910
Besucher insgesamt 1940746
registrierte Benutzer 128
Benutzer online 0
Gäste online 13

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen