Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Dies und Das

27. Juni 2018 08:30
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

So, Freunde der leichten Unterhaltung.

Ich habe gestern Abend meinen neuen Arbeitsvertrag unterschieben. Da meine Chefin nun wohlverdient in Rente geht, musste für mich wohl oder übel ein anderer Job her. Nicht weit von uns, quasi in einem Nachbardorf, betreibt eine Firma ein ähnliches Geschäft wie das was ich hier die letzten Jahre getan habe. Zwar mit einigen Ausnahmen, aber im Prinzip schon das Gleiche. Mein neuer Arbeitgeber hat jedoch schon diverse Leute für den ganzen Bürokram, was mich zum eigentlichem Punkt des Thema´s führt:
Ich werde ab nächste Woche Montag, den 02.07.2018, wohl nicht mehr den ganzen Tag am PC sitzen und wenn doch einmal, werde ich keinen unbeschränkten Internetzugang haben.

Soll heißen: die Zeiten, dass ich von früh bis nachmittags hier online war und die SB zugetextet hab ;), sind leider vorbei. Ich werd´s auf jeden Fall furchtbar vermissen!

Ich werd versuchen mich umzugewöhnen und nach der Arbeit nicht als allererste die Playsi einzuschalten, sondern den heimischen Laptop um mal hier vorbei zu kucken und nach dem rechten zu schauen. Dem entsprechend steh ich natürlich weiter mit Rat und Tat dem Clan zur Seite, nur halt nicht immer gleich sofort.
Mein PS4 Onlinezeiten sollten sich auch nicht verändern, da ich die gleichen Arbeitszeiten haben werde, nur halt einen 10 Minuten längeren Weg.

Naja, wenn wir ehrlich sind, ist es in letzter Zeit eh recht ruhig geworden. Alles schläft ein, das ist nun mal der Lauf der Dinge.

So. Ein richtiger Abschied isses ja nicht, aber trozdem:
Danke, für die schönen Stunden und lehrreichen Gespräche.
Danke, dass ihr euer Hobby mit mir teilt und mir so ermöglicht mein Hobby auszuleben.
Danke, fürs lesen und wir lesen uns bestimmt auch weiterhin, nur halt nicht mehr so häufig.
Danke!

Liebe Grüße
Stefan

ffffump

27. Juni 2018 09:31
Author
Mitteilung
None
Ich bedanke mich für die tolle Zeit und die anregenden Gespräche mit Dir, Stefan!

Beruflich wünsche ich Dir auf jeden Fall alles Gute und auf dass Du Dich schnell in der neuen Situation einleben wirst! :)

Ansonsten schreibt man sich bestimmt auch mal im PSN oder sieht sich beim D2 oder Souls zocken!

27. Juni 2018 10:21
Author
Mitteilung
None
tja schade, wird wohl dadurch weiter bergab gehen…. oooooder du holst dir doch ein smartphone und kannst in der Raucherpause die SB entern ?!

27. Juni 2018 11:19
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

ich sag auch: Zeit wird’s für ein schmartphone

Wie kommst du den ohne uns über den Tag :)

27. Juni 2018 11:40
Author
Mitteilung
None
lordkaldour schrieb:

Ich werd versuchen mich umzugewöhnen und nach der Arbeit nicht als allererste die Playsi einzuschalten, sondern den heimischen Laptop um mal hier vorbei zu kucken und nach dem rechten zu schauen.

Jaja und dann biste der erste der on sein wird HIHIHIHI

Ne alles gute für Deinen neuen Job, hoffe der erfüllt dich gleich :)

Kauf dir mal'n schmartfoon nur schon wegen Whatsapp Lästereien etc. :P

28. Juni 2018 19:16
Author
Mitteilung
None
Sollen wir alle zusammen schmeißen und dem Stefan so ein Senioren Smartphone besorgen? So quasi als einstieg in die Welt des mobilen Internets….

Nimm die challenge an Stefan, sieh es als Zeitalter des Umbruchs,

Deutschland verkackt bei der WM.
Es ist tatsächlich sommerliches Wetter ! im Sommer.!
Stefan kommt langsam im Jahr 2004 an… Der Weg ist nicht mehr weit.

29. Juni 2018 09:12
Author
Mitteilung
ecken_scheizzer7
Administrator

Viel Glück im neuen Job

7. Juli 2018 20:27
Author
Mitteilung
None
Viel Glück mit dem neuen Job. Das war ja bei mir ähnlich- im neuen Job konnte ich auch nicht mehr unbeobachtet mit dem pc surfen und dadurch ging mir der Kontakt hier doch schon stark verloren. Mit dem schmartfone ist die Seite ja leider sehr umständlich. Aber da soll ja jetzt was kommen.

Wenn ich mir was wünschen dürfte dann wäre das 1. eine fullscreen shoutbox only Ansicht ohne gedöns und 2. das gleiche auch fürs Forum. Ich glaube das würde vieles ändern und ie Beteiligung beleben.

Dann müssen wir nur noch einen fundraiser für das schmartfone des Lords starten ;)

10. Juli 2018 09:30
Author
Mitteilung
None
hätte da eines gefunden da würde ich auch nen fuffi beisteuern :)

http://www.pctipp.ch/tests/hardware/smartphones/artikel/doro-8040-das-senioren-smartphone-im-test-89299/

13. Juli 2018 07:38
Author
Mitteilung
None
Viel Glück im neuen Job wünschen brauch ich dir, lieber Stefan, nicht. Ich weiß nämlich genau, dass du jenen deiner Linie treu folgend mit ebensolcher biestigen, stoischen Gelassenheit meistern wirst und dir ne Direktleitung aus dem Farben/Lacke Lager legen lässt um dir von den berauschenden Dämpfen deine zarte Seele berieseln zu lassen :D
Vielen Dank aussprechen möchte ich dir aber dafür, dass….
du immer ein offenes Ohr für jedes und alles hast
du immer eine besonnene Meinung vertritts
du den Laden hier tadellos über einen langen Zeitraum gemanaged hast
die vielen lustigen gemeinsamen Stunden
dein Engagement über den Clanalltag hinaus
du dich nie, so abwegig sie auch erschienen haben mögen, Sexpraktiken verweigert hast

Yippeekayay Schweinebacke
LG Rob

ps: "Stefan ist tot"

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 473
Besucher (gestern) 1302
Besucher (Monat) 24119
Besucher insgesamt 1991666
registrierte Benutzer 140
Benutzer online 0
Gäste online 11

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen