Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Game Talk Allgemein

16. Januar 2018 18:47
Author
Mitteilung
Don
Sergeant Fist Class

Ich habe in letzter Zeit immer wieder mal mit KeksKrümel,Schnitzel und Knocki gezockt und musste feststellen das es wirklich viel Spaß macht. Ein fünfter Mitspieler wäre jetzt noch von Nöten um das Spielerlebnis perfekt zu machen. ;)
Spielt es wer? Hat wer Lust es zu probieren?
Lg Don

17. Januar 2018 13:45
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

Joa, vielleicht hat sich der Wind ja gedreht und der ein oder andere hätte mal Lust auf eine spielerische Herausforderung!

Smite ist ein MOBA (Multiplayer Online Battle Arena) und damit ein PVP basiertes Action Rollenspiel. Im Gegesatz zu den großen Brüdern DOTA 1/2 und League of Legends (LoL) spielt Smite in der Third Person Perspektive und grenzt sich so im Spielgefühl teils deutlich von den Vorbildern ab.

Der Reiz liegt hier hauptsächlich im Teamplay und hier ist der Knackpunkt. Für den Hauptspielmodus brauch man 5 Leute. Schon ein Rando (unbekanntes A#%&#$ch) der nen bissl eingeschnappt nach 5 Minuten hinten rum steht oder seine Arbeit nicht erledigt oder versteht und das Spiel ist erledigt.

Wer also Interesse an ner Einführungsrunde hat oder bereits zockt, kann sich gern melden.

18. Januar 2018 12:36
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Ich könnte mir vorstellen Mal reinzuschauen. Es kommt aber auch etwas drauf an wann ihr spielt. Und wie oft ihr spielen wollt.
Primär spiele ich an mobas schon LoL .

18. Januar 2018 13:31
Author
Mitteilung
Don
Sergeant Fist Class

Ich hätte Sonntag Abend von 21.00-24.00 Uhr und jeden zweiten Freitag ab 20.00 Uhr Zeit.
Lg Don

19. Januar 2018 10:10
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

Don… mit deinen verrückten Zeiten kann sich eh niemand arrangieren. An jedem Mittwoch wenn der Dienstag vorher der erste im Monat war und am Sonntag darauf die Zucchini Ernte beginnt.

Bei uns hat sich bisher noch kein fester Tag durch gesetzt. Es ist halt so ein Lückenfüller der immer mal wieder durch kommt. Aber den Sonntag Abend können wir ja mal festhalten. Diesen Sonntag könnt ich nich. Hab Montag früh, da geh ich ins Bett wenn Don die Playsi anwirft.

Ich red mal mit Knoggi und Krueml. ob wir nen innerwöchentlichen Termin finden, an dem sich Gäste auch gerne anschließen können.

@wicked: ich hab mir sagen lassen, dass einige Götter bei Smite gewissen Helden von LoL ziemlich ähnlich sind. wenn wir endlich mal zu fünft wären, würden wir bestimmt auch gerne wieder öfter spielen. aber wenn wirs einma die woche schaffen zu fünft die ein oder andere eroberung zu drehen, würde schon nen kleines träumchen in erfüllung gehen.

Bis auf Mittwoch sind wir frei…

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 305
Besucher (gestern) 369
Besucher (Monat) 305
Besucher insgesamt 1992855
registrierte Benutzer 140
Benutzer online 0
Gäste online 13

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen