Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Clan und Foren Organisation

14. November 2017 11:58
Author
Mitteilung
Tieelo
Administrator

Servus zusammen!

Discord ist wie Teamspeak ein Programm mit dem am miteinander quatschen kann. Allerdings ist Discord kostenfrei und hat noch ein paar mehr Funktionen.
Damit ihr unserem Discord Server beitreten könnt, müsst Ihr euch einen Account auf Discord anlegen, euch das Programm auf dem Smartphone, Tablet, PC oder sonstwo installieren oder einfach per Webbrowser darauf zu greifen.
Das tut Ihr, indem Ihr folgenden Link anklickt:

klick mich

Sobald Ihr dem Server beigetreten seid, werdet Ihr von einem der Admins in eine Rolle verwiesen, sodass Ihr spezifische Kanäle wie den des 1. Zuges sehen und nutzen könnt!

Solltet Ihr Probleme oder Fragen haben, schreibt mich gerne per PN oder im Discord Server an.

Liebe Grüße
euer Tieelo

16. November 2017 12:25
Author
Mitteilung
None
Hmm ehrlich gesagt kein Bock auf Discord!
Entweder PSN Chat, Ingame oder gar nix für mich ich hab keinen Bock den PC, Tablet oder Handy ständig dabei zu haben wenn ich am zocken bin……

Sorry

16. November 2017 12:40
Author
Mitteilung
Tieelo
Administrator

Kann ich durchaus verstehen. Aber für die Spieler von Suchen und Zerstören im neuen CoD ist das leider keine alternative mehr. Der Modus scheint es zu verbieten den PSN Chat zu nutzen und Ingame wird halt dauernd wieder abgebrochen.
Discord bleibt daher für Leute, die kompetitiv unterwegs sind interessant!

16. November 2017 13:04
Author
Mitteilung
None
Für mich wird das auch keine Alternative sein, Spiel ausschließlich mit Headset. Oder gibt es da ne Möglichkeit?

16. November 2017 13:10
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

na klar. HS mit dem PC, laptop oder handy verbinden. (je nach HS, versteht sich)

aber das ist nur ein vorschlag. keiner muss das tun.
sprecht das mit den leuten ab mit denen ihr zockt, zocken wollt.
soweit ich weiß betrifft das partyproblem sowieso nur HC S&Z. alle anderen modi funktionieren mit dem PS4 party chat.

ffffump

16. November 2017 16:52
Author
Mitteilung
wobrobber
Administrator

Zur Info – Ich stöpsel mir einfach das PS4 Headset ans Handy und den Knopf dann ins Ohr, darüber das "normale" Headset mit dem Spielsound (Astro). Qualität super, Lautstärke usw. auch einstellbar in der App (IOS).
Sitzt, passt, wackelt und hat Luft!

"Es kommt nicht darauf an WIEVIELE Kills du machst, es kommt darauf an, WELCHE Kills du machst!" (M.Z.)

17. November 2017 08:38
Author
Mitteilung
None
Nutze für ein anderes Spiel auch Discord und es ist wirklich gut gemacht.
Der Nachteil ist, dass Discord wirklich noch Probleme mit paar Headset-Devices hat, zum Beispiel Razor Kraken 7.1 V2
Ist das Razor Synaps noch installiert um den 7.1 Sound zu bekommen, kommt Discord darauf nicht mehr klar.

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 241
Besucher (gestern) 446
Besucher (Monat) 687
Besucher insgesamt 1993237
registrierte Benutzer 140
Benutzer online 0
Gäste online 11

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen