Es ist Dienstag in der Challenge-Mode Zeit! Und da ich heute erst nachmittags meiner Beschäftigung nachgehe hatte ich Zeit den CM zu spielen
Die Rewards:
- Das Emblem "Two Enter, One Leaves"
- ein garantiertes Rüstungsteil/Waffe auf dem maximalen Level
- falls man es auf Prestige spielt, ein Prestige-Rüstungsteil
Soweit so gut. Was muss also gemacht werden?
Toggle
Man könnte es als "totale Rotation" bezeichnen. Jeder darf nur einmal die Platten berühren.
Wir haben es wie folgt gemacht, mit 2 3er-Teams, Team Kelch und Team Hund. Ich erkläre es für Team Kelch, das Verfahren ist beim anderen Team aber gleich.
Man hat drei Rollen und jeder muss einmal jede Rolle machen.
Runde 1: Spieler A läuft, Spieler B schlägt Psionen und schießt immer den unteren Pfeil, Spieler C springt von Plattform zu Plattform und schießt oben. Nur Spieler C darf die Plattformen betreten! Kein anderer!
Runde 2: Spieler B läuft, Spieler C schlägt Psionen und schießt unten, Spieler A übernimmt die Plattformen und schießt oben.
Runde 3: Spieler C läuft, Spieler A schlägt Psionen und schießt unten, Spieler B übernimmt die Plattformen und schießt oben.
Nochmals: Keiner darf die Plattformen zweimal betreten, nachdem der Kampf beginnt. Um ganz auf Nummer sicher zu gehen haben ich und der Spieler, der für das andere Team mit den Plattformen angefangen hat, den Kampf aktiviert.
Mit ein bisschen Übung ist es aber gut machbar.