Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Uservorstellung / Bewerbung

3. Oktober 2017 20:24
Author
Mitteilung
None
Hallo und danke für die Aufnahme

Mein Name ist Stefan (PSN ID: IIStorm92II <– das sind i's), bin 25Jahre alt und komme aus Potsdam.

Ich zocke eigentlich ziemlich viel. Momentan bin ich aber hauptsächlich bei Destiny2 und Battlefield 1 unterwegs. Doch gerade bei Battlefield 1 habe ich keine Leute zum zocken, was auf Dauer dann doch nicht so viel Spaß macht. Ich habe früher auf dem PC aktiv im Clan Black Ops 2 gespielt und weiß aus diesem Grund wie viel Spaß es machen kann in einem Clan zusammen zu spielen.

Da euer Clan mehrere Spiele, die mich interessieren, bedient ist es genau das richtige für mich auch wenn es hier hauptsächlich um Battlefield 1 geht. Ich würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmt und ich viele Runden und Stunden zusammen über das Schlachtfeld ziehen kann.

Wie gesagt bin ich auch jederzeit bereit bei Destiny und co. zu helfen. ;)

4. Oktober 2017 09:10
Author
Mitteilung
None
Moin und willkommen bei Dod!

4. Oktober 2017 09:44
Author
Mitteilung
None
moin und willkommen.
Tja was soll ich sagen, aber BF1 ist derzeit ein recht schwieriges Thema. Die letzten Wochen waren wir zu den festen treffen nur zu zweit. Mein Versuch in diversen Facebook Gruppen Mitglieder zu rekrutieren scheiterte kläglich, so dass es bei den zwei Mann blieb. Nun kam es so, dass der zweite Mann gesundheitlich bedingt die Segel strich und ich selber nun eine ganze Zeitlang privat viel um die Ohren hatte und habe…
Aktuell kann ich dir also nicht mal sagen, ob und wie es mit BF1 weiter geht. Ich werde (wie schon so oft davor) auf einige Sträucher klopfen und fragen ob es noch interessenten gibt, die wieder aktiver werden wollen. Sollte sich da was ergeben, bist du sehr gern in unseren reihen gesehen. Andernfalls müsstest du dich leider mit Destiny begnügen…

4. Oktober 2017 11:07
Author
Mitteilung
None
Ok…

Das ist natürlich schade :( habe gehofft dass, ich hier ein paar Leute finde aber mal abwarten vielleicht finden sich ja früher oder später ein paar Leute. Wie gesagt für Destiny bin ich ja auch offen. Nur da sind die Raid Gruppen ja schon komplett wenn ich das richtig gesehen habe

4. Oktober 2017 11:45
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

herzlich willkommen, stefan.

bei destiny sind die bisher bestehenden raid gruppen tatsächlich voll, aber das ist ja eigentlich klar. ;)
bisher haben wir 4 feste gruppen, 6 mann, 1 2 ersatzspieler…… soll heißen: bei über 40 mann sollte da noch genug potential übrig sein.
es fehlt halt, wie immer und überall, an leuten die sagen "ich will nicht nur mitmachen, ich will auch was dafür tun."
soll heißen: bei uns kann sich jeder zum raidleiter auf schwingen wenn er was organisieren will.

es ist natürlich schade, und das tut mir auch sehr leid, dass du jetzt ihr bei uns ein sofort durchstarten kannst, aber ich bin mir sicher das wir schon was finden werden. :D

wie gesagt: wir versuchen jedem alles zu ermöglichen. bei interesse muss es uns nur gesagt werden, un immer fragen wenn was unklar ist oder komisch wirkt.

LG
stefan

ffffump

4. Oktober 2017 12:11
Author
Mitteilung
None
Herzlich Willkommen Stefan,

Destiny ist derzeit ja das große Thema. Dennoch spiele ich noch regelmäßig BF…da zumeist aber Vormittags wenn ich Spätdienst habe. Da ich aber in Destiny am max Powerlevel kratze und der Weaponbalancepatch bei BF ansteht kann ich absolut sagen dass ich in dieser Richtung wieder aktiver werde.

zu den Raidteams sei gesagt dass frei Plätze idR auch in den Raidthreads ausgeschrieben werden. zB kann ichnächsten DI nicht - da wäre ein Plätzchen frei. Heute Abend führen wir den gestrigen Raid fort und da ist auch min 1 Platz vorhanden.
Wenn du möchtest teile ich dich dem Destiny Squad zu dann kannst du dich in unserem Kalender als Gast für die Termine eintragen. Und auf Bungie.net kannst diu gern eine Anfrage für unseren Ingame Clan schicken - da profitierts du von mehr Loot, insb. Powerful Engrams.

btw, wie hoch ist dei Lich……ääähhh Powerlevel?

LG Rob

4. Oktober 2017 12:47
Author
Mitteilung
None
Ja cool dann habe ich mal einfach ein wenig Geduld. Ja bei Destiny bin ich mit allen 300+ und weiß ehrlich gesagt nicht mehr wirklich was ich machen soll ^^ Meistens spiele ich PvP oder helfe anderen bei dem Raid. Das motiviert mich dann noch ein bisschen. Pd9 mache ich auch noch ganz gern am WE ;)

Du kannst mich gern dem Destiny 2 Squad zuteilen. wenn sich das was ergibt werde ich sicher helfen bzw. mitmachen ;)

Schon mal vielen Dank für die schnelle Rückmeldung

Lg Stefan

4. Oktober 2017 13:07
Author
Mitteilung
None
PvP ist seit Osiris nicht mehr so meins. However, bist im Squad.

4. Oktober 2017 13:20
Author
Mitteilung
None
Alles klar danke ;)

und wo sehe ich jetzt die termine ? im Kalender werden mir nur MW termine angezeigt

4. Oktober 2017 13:27
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

dienstags isses "DRAMA"
donnerstags "Safari"

die freitag termine wurden leider noch nicht getragen.

ffffump

4. Oktober 2017 13:42
Author
Mitteilung
None
Ah dry mein Fehler.. Hatte nach dem Termin heute gesucht.

Alles klar dann weiß ich jetzt Bescheid. Na gut dann sieht man sich bestimmt mal im Raid oder vielleicht auch bei Battlefield

bin heute die meiste Zeit online

LG Stefan

4. Oktober 2017 13:52
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ach, kein problem. dauert ein kleinwenig bis man sich in alles reingefuchst und dran gewöhnt hat.

ffffump

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 126
Besucher (gestern) 468
Besucher (Monat) 2027
Besucher insgesamt 1994577
registrierte Benutzer 141
Benutzer online 0
Gäste online 9

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen