Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Uservorstellung / Bewerbung

26. September 2017 10:10
Author
Mitteilung
None
Moin, moin!

Ich bin Dominik, komme aus Berlin, bin 28, habe eine einjährige Tochter und bin verheiratet.

Ich habe früher mal css in der ESL gezockt. In meiner Spielerzeit war ich bestimmt in einem knappen duzend Clans. Taktisches Verständnis ist also vorhanden (;
Ich spiele gelegentlich destiny und suche einen Clan der auch Leute akzeptiert, die nicht mehr so ambitioniert mehrere Stunden am Tag spielen. Ich würde meinen Skill auf Medium einschätzen, aber wir können gerne einfach mal zusammen spielen.
Meine psn iD ist ohne das „-„ also einfach nur dominikthewho

Liebe Grüße

26. September 2017 10:46
Author
Mitteilung
None
Moin und willkommen bei DoD

26. September 2017 10:46
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

herzlich willkommen dominik.
also, ja, ich denke du kannst dir hier bei uns die freundesliste vollknallen und dann eigentlich rund um die uhr jemanden zum zocken finden. auch haben wir diverse raidteam die zu, mehr oder weniger, festen terminen spielen und auch immer mal jemanden als ersatzspieler gebrauchen können.
fairer weiße sei aber gesagt das den stammspielern der vortritt zugewären ist.

für die raid termine haben wir einen kalender hier auf der HP, in den man sich dann eintragen kann um als gast/ersatzspieler an dem raid teil zu nehmen. sicher kann man sich auch so absprechen, aber der übersichhalber ist immer der kalender zu benutzen. bei vielen gastspielern gilt auch die einfache regelung "wer zuerst kommt, mahlt zuerst."

ansonsten versuchen wir uns über unser forum für andere termine, wie dämmerung, trials und son zeug, abzusprechen.

auch haben wir eine monatliche aktivitätskontrolle der member. klingt jetzt schlimmer als es ist. heiß nur das es im monat einen thread geben wird, in dem gefragt wird wer noch genug interesse hat und dann einfach "ja, ich!" oder so da reinschreibt. wir sind grundsätzlich der meinung das ein besuch unserer HP einmal pro woche nicht zuviel verlangt ist und wenn man sich daran hält, entgeht einem der entsprechenden thread auch nicht.

soviel zum DoD grundwissen. ;)
als chef bei destiny fungiert Aces-High-82 der wird das mit dir auch mit dem bungie.net clan dingens regeln.
in unserer squadliste findest du auch die raidleiter, denen solltest du vllt auch ne freundesanfrage schicken, bzw mal kurz verlauten lassen wenn du interesse an nem raid hast.

gut, ansonsten weiß ich jetzt nicht mehr weiter.
falls dir irgendetwas unklar ist, oder nicht passt oder egal was noch, bitte sag bescheid. kontaktiere einen raidleiter oder einen admin, wir sind hier dafür da um unklarheiten zubeseitigen und probleme zu lösen.
einfach fragen wenn ne frage aufkommt.

ich fang gleich mal an:
da du das taktische verständnis anführst, spielst du noch andere spiele? also außer destiny, wo taktik vllt etwas wichtiger wird. ;)
was bist du in der regel online? hast du, aufgrund der kleinen prinzessin, überhaupt "geregelte" online zeiten?

ffffump

26. September 2017 10:51
Author
Mitteilung
None
Noch anzumerken zu den festen Raid teams wäre, selbst wenn gerade alle teams voll sind, kann man auch in eigener Initiative ein neues gründen zu Zeiten die einem mehr passen. Es finden sich bestimmt immer Spieler die mitmachen und vielleicht noch nicht untergekommen sind.

26. September 2017 11:10
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ja, richtig. natülich.
danke, battou.

ffffump

26. September 2017 12:06
Author
Mitteilung
None
Super (: vielen lieben Dank erstmal!

Andere Spiele spiele ich zurzeit nicht und meine Zeiten sind auch eher zufällig, da ich selbstständig von zuhause arbeite. Dann werde ich mir erstmal alles genauer ansehen. Gibt es auch einige, die hauptsächlich pvp spielen?

26. September 2017 12:15
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

hauptsächlich pvp?
ahhhhm keine ahnung. ich sag jetzt mal nichts zum pvp. ;) deshalb weiß ich auch nicht wer sich damit wirklich beschäftig.

es gibt nen thread fürn pvp: klick mich
Trix redet recht viel über den PvP.
und bei destiny 1 haben w1ckedzocki und Wigald glaub ich viel Osiris, also die neuen Trials, gespielt.

ffffump

26. September 2017 12:26
Author
Mitteilung
None
Mahlzeit Dominik,

hab dich dem Squad zugeteilt, so dass du nun erweiterte Lese- und Schreibrechte hast.
Lord und Battou haben ja alles Wesentliche angesprochen.

Wenn du dich auf Bungie.net registrierst kann ich dich auch in den Ingame Clan einladen (habe dein Profil dort nicht finden können). Ist auf jeden Fall eine feine Sache da du von diversen Boni profitierst zB bis zu 5 Powerfull Engrams per Woche und mehr Glimmer/Loot.
Oder hast du dort schon ein Profil und es ist einfach anders benannt als du hier im Forum?

However, hau mich bei Gelegenheit an wenn wir zeitgleich ON sind, in den Ingameclan kann ich dich dann on the fly im Spiel einladen.

GL&HF
Ace

26. September 2017 16:31
Author
Mitteilung
None
Aces-High-82 schrieb:

Mahlzeit Dominik,

hab dich dem Squad zugeteilt, so dass du nun erweiterte Lese- und Schreibrechte hast.
Lord und Battou haben ja alles Wesentliche angesprochen.

Wenn du dich auf Bungie.net registrierst kann ich dich auch in den Ingame Clan einladen (habe dein Profil dort nicht finden können). Ist auf jeden Fall eine feine Sache da du von diversen Boni profitierst zB bis zu 5 Powerfull Engrams per Woche und mehr Glimmer/Loot.
Oder hast du dort schon ein Profil und es ist einfach anders benannt als du hier im Forum?

However, hau mich bei Gelegenheit an wenn wir zeitgleich ON sind, in den Ingameclan kann ich dich dann on the fly im Spiel einladen.

GL&HF
Ace

Also mein Benutzername sollte dominikthewho sein (:

26. September 2017 16:36
Author
Mitteilung
None
https://www.bungie.net/de/ClanV2?groupid=163372

Versuch doch mal eine beitritts anfrage zu stellen.

26. September 2017 16:48
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

gefunden und eingeladen.
ich glaub die bungie seiten suchfunktion mag keine copy&paste. eingetippt, kam gleich als vorschlag.

ffffump

26. September 2017 17:38
Author
Mitteilung
None
Das Minuszeichen wars :/

27. September 2017 08:17
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

das mach ein dickes minus für dich. mangelder einfallsreichtum.
ach rob, ob wir dich durch den winter bekommen? ;)

ffffump

27. September 2017 08:36
Author
Mitteilung
None
Musste halt los und keine Zeit mehr kreativ zu werden…..aber zumindest hab ich mir genug für die Wintermonate angefuttert :D

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 62
Besucher (gestern) 468
Besucher (Monat) 1963
Besucher insgesamt 1994513
registrierte Benutzer 141
Benutzer online 0
Gäste online 10

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen