Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Destiny 2 - Alles zu Destiny 2  >>  News & Gametalk

25. September 2017 18:39
Author
Mitteilung
None
Gehe ich in der Annahme richtig, dass fast alle DoD Hüter die Fraktion "Toter Orbit" wählen wird?
Oder wollt ihr eine andere wählen?

Ich favorisiere schon den TO mit allen Chars, da die echt die besten Shader in D1 hatten etc. Was wählt ihr den so, Main - Twink alles auf TO oder alle drei?

25. September 2017 18:52
Author
Mitteilung
None
Da es ja wohl vorerst nicht mehr möglich sein wird zu wechseln wir ein jeder meiner Chars eine andere wählen. Um zu entscheiden welche mein Main bekommt muss ich erstmal die Waffenstars/-perks sehen.

25. September 2017 19:02
Author
Mitteilung
None
Titan: Toter orbit
Jäger : monarchie
Wiederlicher warlock: die clowns

25. September 2017 21:15
Author
Mitteilung
None
Ich habe Tränen gelacht….Wiederlicher Warlock llllllooooooollllll

26. September 2017 09:15
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

jäger: toter orbit
titan: keine ahnung …. monarchie?
und dann das was battou sagte. ;)

ich werd auf jeden fall die 3 auf die 3 chars verteilen und fakt ist der jäger vertritt den toten orbit.
dunkel schwarze shader sind schon anreiz genug, aber diese pessimistische melancholie "pff, das sonnensystem is eh im arsch. lasst uns abhauen und irgendwoanders von vorne anfangen."….außerdem erinnert mich das an:

ffffump

26. September 2017 09:27
Author
Mitteilung
None
Nix da :p

Mein Titan wird dem Future War Cult angehören - die haben die besten Waffen. Inklusive dem Auto Rifle "The Number", das ich unbedingt haben will, genauso wie das Pulse, das man mit ihnen gewinnen kann. Außerdem sehen die FWC Shader jetzt viel besser aus.

Der Hunter wird dem Dead Orbit für die Shader angehören.

Und der Warlock der New Monarchy. Mit denen konnte ich eh noch nie was anfangen.

26. September 2017 21:54
Author
Mitteilung
None
FWC denn eine Zukunft ist nicht genug! Außerdem haben sie coole Waffen und Chefin ist ein exo wie mein Jäger. Der hat da gewisse Sympathien…

27. September 2017 08:53
Author
Mitteilung
None
@ et_al: Jawohl!!! Lass uns das schicke Pulse vom FWC sichern! :D

Es gab eine Bekanntmachung von Bungie: Mehr als 30 Rank-ups und sowohl Waffen als auch Gear hören auf zu droppen. Dann kriegt man nur noch Shader.

Ich habe gestern so ne Stunde investiert und besitze inzwischen 3 der 4 FWC Waffen. Die Handfeuerwaffe "The Prophecy" ist quasi der neue Fatebringer. Auch das Scout und das bereits erwähnte Auto Rifle "The Number" sind echt super! Mal sehen, ob ich Glück habe und auch noch die Sniper bekomme. :)

27. September 2017 09:00
Author
Mitteilung
None
Mir ist aufgefallen das Waffen Namen geändert wurden. Ich habe seit längerem schon die scout von der monarchie gehabt. "urteilsprecher IV" wurde mir in der App immer als "klassifiziert" angezeigt, bzw halt nicht angezeigt. Seit der fraktionsrallye sehe ich die Waffe jetzt in der App, der name wurde aber in-game und in der app geändert. Sie heisst jetzt: "Lied der Gerechtigkeit VI"

Auch die Scout vom Toten orbit hieß bis jetzt "seven-six-five" seit gestern "sieben-sechs-fünf"

Komisch komisch….

27. September 2017 09:11
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ja, die fraktions waffen und rüstungen sind nur nach und nach in die datenbank gewandert.
hatte ne brust "irrweg heilung 2.1" das hat ein paar tage bis das dashbord das angezeigt hat.
mein helm "icarus drifter" den ich mind 1,5 wochen hab, kennt das dashbord erst seit gestern.

ich hab mich gestern aber schon wieder übelst über das spiel gefreut.
der meilenstein "rufpaket" der ja besagt vorräte in den verlorenen sektoren der ETZ zu zerstören:
erst hab ich mich gewundert, der fortschritt war übelst langsam. 3 kisten, 6%. gibts überhaupt soviele sektoren?
aber so bei 60% rum war der meilen stein einfach weg. ich bin noch im turm ob ich den abgeben kann…. nix. bei niemandem. kein rufpaket für stefan. :(

später am abend ist mir aufgefallen, der meilenstein für den raid ist auch weg. nicht das ich mit dem geschafften raid rechne, aber das die meilensteine verschwinden ist nicht in ordnung.

ffffump

27. September 2017 09:19
Author
Mitteilung
None
Du kannst einfach den gleichen Sektor wieder und wieder machen. Der Milestone verschwindet automatisch nachdem man ihn fertig hat und gibt glaube ich 16 Tokens für die Fraktion.

Der Raid-Milestone ist nur ein einziges Mal abschließbar.

@Battou: Ja, die Sidearm der NM hieß vorher auch anders.

27. September 2017 09:55
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ahh, na dann ist der vllt doch fertig gewurden ohne das ich mit bekommen hab. aber an die gängige einblendung "meilenstein aktualisiert/abgeschlossen" kann ich mich auch nicht entsinnen.

ich hab den raid noch nicht abgeschlossen.
und ich würde jetzt nicht wetten wollen, aber gestern halb 7, als ich online kam stand der raid meilenstein auch noch da.
am WE war er definitiv noch da.

ffffump

27. September 2017 12:51
Author
Mitteilung
None
Hmm….bisher noch nicht begeistert vom Fraktionsloot. Shader meh, Gear meh, Waffen meh. Taugen defacto nur für Scherben, die ich eh schon im mehreren Hundert anhäufe.

Im leveling progress für Chars die Grad lvl 20 geworden sind sicherlich eine Bereicherung.

27. September 2017 13:58
Author
Mitteilung
None
Dann machst du was das Alt leveln angeht aber was grundlegend falsch. Level 20, höchste Waffen und dazu das 270 Rüstungsteil von Xur. Dann Public Events und 280+ ist mit kaum Aufwand extrem schnell erreicht.

27. September 2017 17:40
Author
Mitteilung
None
Ich kenne die Sprünge von lvl 15 auf 20 und dann Power 280+. Ist ne Sache von ca 20min.
Die Fraktionen wären zu Release was feines gewesen. JETZT kommt nur Schrott bei rum.

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 161
Besucher (gestern) 1162
Besucher (Monat) 9975
Besucher insgesamt 1940811
registrierte Benutzer 128
Benutzer online 0
Gäste online 17

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen