Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  Tom Clancy's: The Division

28. Januar 2016 08:04
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

wie läuft/lief die beta?

ffffump

28. Januar 2016 14:26
Author
Mitteilung
None
Also Sound und Verbindungsanimationen sind schon mal gut.
Es erscheinen aber noch die Fehlermeldungen Mike und Delta ;)

28. Januar 2016 15:56
Author
Mitteilung
None
Ich kann erst ab Freitag Abend nach dem RAID was hier schreiben :)

28. Januar 2016 16:32
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

was?! warum hab ich mir dann die mühe gemacht das thema zu eröffnen?

Toggle

ffffump

29. Januar 2016 18:07
Author
Mitteilung
None
Pros:
- Loot
- solide intuitive Deckungsshootermechanik (alles sehr flüssig)
- viel Loot
- Crafting (nicht in der Beta)
- mehr Loot
- Waffenmodding
- fordernder Schwierigkeitsgrad (in den Missionen und auf "Schwer" alleine wohl nicht machbar)
- Loot ohne Ende
- Vanity Items
- Menge Perks, Skills etc zum freischalten
- ZU.VIEL.LOOT.
- Passanten reagieren auf die eignen Handlungen
- Grouping funktioniert soweit
- realistisch gestaltete Spielwelt…

Cons:
- …die aber viel zu wenig begehbare Gebäude beinhaltet
- AI hat noch seltene Aussetzer (aber flankiert, wirft Granaten taktisch sinnvoll)
- Story irgendwie egal
- schwache/keine Charakterzeichnung
- Map (vor allem die Legende) wirkt überfrachtet/fitzelig
- Looting & Missionsfindung in der Gruppe unklar
- Skill- Fertigkeitenfortschritt sowie Anforderungen unklar

noch nicht gesehen:
- Darkzone, Matchmaking etc.

Vorläufiges Fazit: Vorbestellung bleibt bestehen und Destiny kann vorerst einpacken.

31. Januar 2016 15:57
Author
Mitteilung
None
Es macht Spaß, aber ich glaube nicht sehr lange.
Spielerischen Tiefgang erwarte ich nicht mehr sonderlich viel.
Rob hat es schon ganz gut beschrieben, deswegen geh nicht mehr näher drauf ein.

1. Februar 2016 10:11
Author
Mitteilung
None
Beta bis Dienstag verlängert. Chance auf Key: http://blog.ubi.com/an-update-on-the-division-beta-access/
Mein Fazit: 1. es gab nicht viel zu sehen PvE technisch.

2. Die Darkzone ist das Herzstück des Spiels, nur leider ist der PvP Part sehr stark von der Gear Qualität abhängig - den besten Gear gibts aber nur dort…..ein Teufelskreis. Ich hätte ja nicht mal Probleme hiermit, aber selbst wenn man selbst nicht Abtrünnig (man killt andere Spieler) ist oder auf einem die Menschenjagd (noch mehr Playerkills) ausgerufen wurde, verliert man DZ-Schlüssel, DZ-Loot und DZ-Rang. So farmen die Spieler mit gutem Gear die Lowbobs problemlos easypeasy ab ohne befürchten zu müssen irgendeinen Nachteil in kauf nehmen zu müssen.

Ohne 4er Team braucht man erst garnicht in die DZ und obige Mechanik wirkt nicht konsequent zu Ende gedacht. Am ersten Beta Tag wirke die DZ super spannend und der Nervenkitzel ob der Entscheidung, dass man den Haufen vorn am Extraktionspunkt (DZ Loot muss ausgeflogen werden) umnietet um sein DZ Loot aufzuklauben oder lieber nur seine eigne Beute an den Haken hängt.
Gestern dann liefen super ausgestattete Teams und ballerten einfach jeden über den Haufen. Wie gesagt hätte es mich nicht gestört den Loot zu verlieren aber Rang und DZ Schlüssel?!
Super schlecht gebalanced also - ich prophezeie dass man nur als Hardcoregamer eine Chance auf den besten Loot haben wird und ein 48Std Grind am Starttag der Server eine Voraussetzung für die DZ sein kann. PvE schnell durchrauschen um dann schnellstmöglich DZ Rang und Gear zu farmen.

Irgendwie hab ich so keine Lust mehr auf das Spiel :(

1. Februar 2016 10:22
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Jetzt kann ich es ja sagen, genau die Darkzone ist das was mich von allen Berichten bis jetzt am meisten stört :D
von der ersten Ankündigung an, dass man seinen Loot dort erst über eine Minute "extrahieren" muss, hatte ich schon ein Gefühl worauf das hinauslaufen wird :D

1. Februar 2016 10:41
Author
Mitteilung
None
w1ckedzocki schrieb:

Jetzt kann ich es ja sagen, genau die Darkzone ist das was mich von allen Berichten bis jetzt am meisten stört :D
von der ersten Ankündigung an, dass man seinen Loot dort erst über eine Minute "extrahieren" muss, hatte ich schon ein Gefühl worauf das hinauslaufen wird :D

Rob hat es schon wirklich gut auf den Punkt gebracht. In punkto Darkzone, kann ich persönlich sagen, das ich damit gerechnet habe, dass die Leute bei Extraction irgendwo in der Nähe stehen. Aber viel Lustiger ist es dann denen den Loot zu klauen.

Meiner Meinung nach ist es eben Geschmackssache. Der taktische Aspekt gefällt mir da eben sehr gut.

1. Februar 2016 10:44
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

JabbaWookee schrieb:

w1ckedzocki schrieb:

Rob hat es schon wirklich gut auf den Punkt gebracht. In punkto Darkzone, kann ich persönlich sagen, das ich damit gerechnet habe, dass die Leute bei Extraction irgendwo in der Nähe stehen. Aber viel Lustiger ist es dann denen den Loot zu klauen.

Meiner Meinung nach ist es eben Geschmackssache. Der taktische Aspekt gefällt mir da eben sehr gut.

Selbstverständlich ist es Geschmackssache. Spannend find ichs ja auch, mir passts halt nicht das ich Zeit investiere und meinen Loot und mehr doch noch verlieren kann.

1. Februar 2016 10:54
Author
Mitteilung
None
w1ckedzocki schrieb:

JabbaWookee schrieb:

w1ckedzocki schrieb:

Selbstverständlich ist es Geschmackssache. Spannend find ichs ja auch, mir passts halt nicht das ich Zeit investiere und meinen Loot und mehr doch noch verlieren kann.

Du verlierst nur den aktuellen Loot, denn du in der Darkzone erbeutet hast. Meistens holst du dir Loot und machst dann ne Extraction. Das dann mal schief gehen kann find ich gar nicht so verkehrt. Und es sagt ja keiner, wenns am Extraction Point zu krass wird, dass man nicht sich zu Rückziehen kann ^^
Die taktische Komponente in der Darkzone ist einfach toll,du hast eben was zu verlieren und genau das gefällt mir so gut. Es ist eben kein wirklicher Shooter, wo man Rambomäßig rumlaufen kann.

21. Februar 2016 13:39
Author
Mitteilung
None
Bei so einen Zieleinlauf , kann man ruhig ma klatschen :) .

Finds gut würd gekauft .

Nachteil , den ich bissher gemerkt habe ist wenn dein Dark Zone level niederiger als das deiner Freunde kann man nicht kooparibel mit denen zusammen Zocken :( .

22. Februar 2016 08:13
Author
Mitteilung
None
Kann ich so nicht bestätigen. Habe Gestern auch mit Wigald gespielt und sein DZ Level war um 4 höher als meins und wir konnten trotzdem in einem Fireteam die DZ unsicher machen.

22. Februar 2016 10:35
Author
Mitteilung
None
Doch die Problematik gibt es. Konnte mit knockaround auch nicht zocken.
Allerdings konnte er ab einem gewissen Level zwischen DZ1 und 2 wählen.

22. Februar 2016 11:24
Author
Mitteilung
None
Es gibt verschiedene DZ-Instanzen die wohl nach Gearlvl gematched sind. Um sicher zu gehen dass das gesamte FT in die gleiche DZ kommt musste man in der Closed das FT außerhalb der DZ bilden und dann gemeinschaftlich in die DZ rein.

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 1085
Besucher (gestern) 1095
Besucher (Monat) 23065
Besucher insgesamt 1953901
registrierte Benutzer 132
Benutzer online 0
Gäste online 11

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen