Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  Killzone 2 - Game Talk

4. September 2009 11:25
Author
Mitteilung
None
So leute,wollte mal n bisschen resonanz haben,was den squad an sich angeht.
denkt Ihr, wir sollten den squad noch beibehalten,auflösen,ruhen lassen oder was auch immer?

Die Beteiligung am Training ist in den letzten Wochen sehr gering,und ihr braucht jetzt nicht wieder mit dem Sommerloch kommen,denn das ist vorbei,denke ich.

gestern war mal wieder der Willson da,den ich auch schon lange nich mehr gesehen habe,und der groby wie immer….sein Kollege war auch dabei,auch wenn ich nich viel von dem gesehen bzw. gehört hab.Die anderen Squad-Mitglieder sehe ich nie beim Training,außer trimone ab und zu,bei deadalus ist es ja klar wegen seiner arbeit….

Ich denke wir sollten den Squad entweder auflösen oder neue member suchen,und versuchen wieder n bisschen aktiver zu werden, wenn das noch erwünscht ist….

Also, dann schreibt mal bitte eure Meinung, damit wir sehen können, wie wir weitermachen.

Thx im voraus…

MfG Knock

4. September 2009 11:57
Author
Mitteilung
None
also ich bin im klar für das erhalten eines Squads, wenn es denn Sinn hat. Bei K2 bin ich mir dabei noch unschlüssig.
Wenn wir mal die haben seite betrachten:
Knock
Trimone
Willy
Icke

muss dazu sagen, dass ich bei willy mitbekommen habe: schreibt man ihm im psn an kommt er auch.
reicht also gerade so, für nen festen Trupp. Nun stellt sich die Frage, brauchen wir mehr? wollen wir wiedeer bei CWs antreten oder einfach wöchentlich just4fun spielen?
Sollte letzters das Ziel sein, sehe ich kein Problem. Klar bräuchten wir in beiden fällen noch den ein oder anderen festen user…. aber im zweiten Fall wäre es nicht so extrem wichtig.

grüße
groby

4. September 2009 14:20
Author
Mitteilung
ENiX
Administrator

um welches gejm geht es sich hia ajgentlisch

ENiX | Hilfs Admin / Mitbegründer

4. September 2009 14:28
Author
Mitteilung
None
K2 steht doch im Thread titel , muahahaha

4. September 2009 14:31
Author
Mitteilung
ENiX
Administrator

jaja, nachträglich editiert :-(

ENiX | Hilfs Admin / Mitbegründer

4. September 2009 14:39
Author
Mitteilung
None
heut zu keinen Späßen aufgelegt? ^^

4. September 2009 14:50
Author
Mitteilung
None
erst mal sorry, dass ich gestern nicht da war.

ich bin auf jeden fall fuer das weiter bestehen unseres squads!
da ich persoenlich nicht wirklich vorhabe mir in naher zukunft einen neuen shooter zu zulegen

ich wuerde mir auch wuenschen regelmassig CWs zu veranschtalten.
gegen neue mitglider ist auch nichts einzuwenden, wuerde vieleicht auch einwenig schwung in die ganze sache bringen.
nur muessen diese auch aktiv bleiben!

4. September 2009 21:32
Author
Mitteilung
None
Ich will beim nächsten Reset des Squads nicht dabei sein!!!!

9. September 2009 09:34
Author
Mitteilung
None
hab den squad erstmal aufgeräumt. alle user die offensichtlich nicht mehr aktiv sind oder nicht mehr teilnehmne wollen wurden entfernt. Daedalus981 habe ich auf seinen wunsch auch erstmal heraus genommen. Er hat wohl zeitweise private Probleme und is erstmal inaktiv.
Wie es um valio steht weiß ich leider nicht….

mfg groby

9. September 2009 11:23
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

Knockaround wrote:

groby wie immer….sein Kollege war auch dabei,auch wenn ich nich viel von dem gesehen bzw. gehört hab.

damit bin wohl ich gemeint. k2 ist für mich sehr sehr hektisch. ich komm mit dem hud noch nicht zurecht und ich brauch ein paar sek um zu schnallen was gerad gespielt wird. aber ich verspreche mich zu verbessern. ich kenn die maps noch nicht, deshalb verlauf ich mich oft. aber auch das wird sich ändern, hoffe ich. sofern ihr mich lasst.

ffffump

9. September 2009 13:42
Author
Mitteilung
None
@kaldour,das problem hatte ich zum anfang auch,wird aber nach ner weile alles supi.mensch wenn ichs mir recht überlege könnte ich auch mal wieder ne runde killzone2 daddeln :).

grüsse…

9. September 2009 15:37
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

na morgen wäres doch offiziel soweit, oder nicht?
*wichtigtu* auch wenns nicht im kalender steht.*/wichtigtu*

ffffump

9. September 2009 16:12
Author
Mitteilung
None
ich werd morgen villt mal mit machen. @all schreibt mich einfach im PSN an ich vergesse das immer :)

9. September 2009 16:15
Author
Mitteilung
None
ok termine wurden erstmal wieder hinzugefügt. Müssen uns dann nochmal um den leader gedanken machen. Zur zeit tümpelt es ja führungslos vor sich hin und inGame bin ich der Leader.

9. September 2009 16:18
Author
Mitteilung
None

jetzt wo infamous kein spaß mehr macht werd ich wieder mehr killzone spielen wer bock auf eine runde einfach melden :) hab auch die mappacks

9. September 2009 21:16
Author
Mitteilung
None
jo,können wir morgen ja mal sehen wer alles dabei ist und ein paar weitere dinge besprechen,hopefully ist wolfsmond ja dann auch mal wieder dabei…..sehen uns morgen jungs

10. September 2009 13:22
Author
Mitteilung
None
werd dann heut abend,nach langer abstinenz,mal wieder die killzone2-blueray in meiner ps3 versenken.hatte mir ja auch die ganzen kartenpakete aus dem store gezogen,bin mal gespannt wie die maps so sind.also dann wir sehn uns……

grüsse…

11. September 2009 09:14
Author
Mitteilung
None
Hi

lief eigentlich ganz gut gestern. Es ist immer nur recht schwer ein spiel zu finden was folgende kriterien erfüllt:
genug freie plätze damit innerhalb von 10 min noch die Wahrscheinlichkeit besteht das jemand betreten kann.
keine ausgeglichenen Gruppen damit wir def. alle auf eine seite kommen
das nicht nur TDM ist
und keine zu krasse klassenbeschränkung hat

daher musst ic gestern auf ein game zurückgreifen, was RPG erlaubt. War ein wenig chaotisch, hab aber schon schlimmeres erlebt. Un die Rundenzeiten waren ein bisl lang.

grüße
groby

11. September 2009 10:53
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

also ich fand am besten, dass man die rakete langsam auf sich zukommen sieht. man versucht natürlich noch auszuweichen (was aber glaub ich auch sinnlos ist bei dem sprengradius), schafft es aber nicht, da man an einer mauer, einem türrahmen oder einem teamkameraden festhängt. man sieht die rakete näher kommen und ergibt sich in sein schicksal bis es kracht. und ich durfte gestern auch noch eine neue sportart beobachten: syncron umkippen. eine 4er gruppe in einem engen flur, da waren schon ein paar bestnoten dabei.
nun gut mal wieder ernst: irgrendjemand muss mir erklären wie ich das hinbekommen kein gruppenführer mehr zu sein. ich bin doch der mit der wenigsten ahnung.

ffffump

11. September 2009 11:14
Author
Mitteilung
None
zum thema truppenführer: du bis jedesmal truppenführer weil, als wir das erste mal zusammen gespielt habe, ich dir ins spiel gefolgt bin.
(war im spiel, setting hat nicht gepasst, bin raus, du bist aber shcon gefolgt, also bin ich wieder hinterher)
die Einstellung wird dann für die zukünftigen Spiele beibehalten. (solange man in der Zusammensetzung wieder zusammen spielt)
es müsste eigentlich gehen, wenn du im Spawn-Bilschirm auf Trupp gehst, diesen verlässt. dann wird jemand anderes Truppenführer und von dem lässt du dich dann wieder einladen.
Die Trupp-Zusammensetzung sollte dann auch wieder auf dauer so bestehen (also auch ne woche später wieder so sein)

11. September 2009 14:50
Author
Mitteilung
None
mein kack internet gestern… bzw. PSN war gestern ziemlich langsaaaaam. hat aufjedenfall bock gemacht obwohl ich nicht in den trupp konnte

11. September 2009 14:53
Author
Mitteilung
None
eventuell schaffen wir es ja auf längere sicht 7 - oder 8 mann zum Training zusammenzu bekommen, so dass wir 2 Trupps vollbekommen?!

11. September 2009 19:20
Author
Mitteilung
None
wäre ganz schön wenn wir 2 trupps a 4 mann zusammen kriegen würden, oder 2 trupps a 3 mann wäre auch schon nicht schlecht,aber wenn ich mich nicht irre ist trigger doch nich in unserem clan oder?

11. September 2009 21:56
Author
Mitteilung
None
Knockaround wrote:

wäre ganz schön wenn wir 2 trupps a 4 mann zusammen kriegen würden, oder 2 trupps a 3 mann wäre auch schon nicht schlecht,aber wenn ich mich nicht irre ist trigger doch nich in unserem clan oder?

richtig ich bin noch in einem anderen clan wegen den wars weil die immer on sind geht das einfacher hab das mit spielen mach ich auch so :)

13. September 2009 13:12
Author
Mitteilung
None
Hallo Leute ich war ja lange nicht mehr online und naja jetzt bin ich wieder da und versuche auch oefters online zu sein. in zukunft werde ich probieren praesenter zu sein und naja wir werden ja noch sehen…
:)

Seite 1 von 3 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 1165
Besucher (gestern) 1256
Besucher (Monat) 24401
Besucher insgesamt 1955237
registrierte Benutzer 132
Benutzer online 0
Gäste online 12

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen