Ergebnisbericht 05.01.2016
Anwesend: Bloodypaddi, Supergroby,GameRKynG, Grande Schnitzel, Oberon, HP-Killer-Lux, Bammbuhle84(aka Hummer)
Zu Beginn erstmal nen richtiger Brüllerwitz:
Darth Vader: I know what Luke will get for christmas
Emperor: How can you know?
Darth Vader: I felt his presents:_kicher2_:
Wir begannen das neue Jahr wie wir jeden Montag Abend beginnen: Mit einer Runde Jägerstaffel! Schnitzel, Oberon, Bloody, Groby und ich setzten uns die Helme auf und flogen unsere X-Wings und A-Wings mitten in die feindlichen Geschwader. Umzingelt von Tie-Fightern und mit einem Tie-Abfangjäger im Nacken sollte man meinen, das wir uns einstuhlten, doch dem war nicht so. Die Imperiale Flotte wurde schnell zerstört und wir flogen wieder Heim und bereiteten uns auf die Bodenmissionen vor.
Nachdem dat liebe Hümmerchen (Bammbuhle84) auch bei unserem Rebellenstützpunkt eintraf, konnten wir uns zu sechst losmachen.
Unsere Reise verschlug uns in die verschiedensten Sternensysteme, und unser Ziel: Die Aktivierung und Verteidigung 3er Droiden, auch Droidenalarm genannt.
Da wir in drei 2er Teams unterwegs waren, schlug ich vor, das sich dementsprechend jedes 2er Team um einen Droiden kümmert. Dieser Vorschlag traf nur vereinzelt auf Zustimmung und wurde größtenteils missachtet.
Soweit Ich das sah hatten Hummer und Schnitzel diese Taktik absolut VORBILDLICH umgesetzt, weswegen sie hier einen Bienchen in Ihre Personalakten eingetragen bekommen :_biene_:
Unser Leader Bloody hingegen ließ sich nicht darauf herab, den Befehlen anderer zu folgen und hielt es für angebracht, wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die Landschaften zu rennen, weswegen ich B größtenteils alleine halten musste. :_dog3_:
Ohne Probleme, konnten wir den Feind jedesmal zurückschlagen und gewannen auch oftmals mit Blitz-KO die Runden!
Wenn es nach mir geht, können wir ruhig öfter über ein taktisches Vorgehen reden, das gibt dem ganzen ne Würze…
Es folgten einige Runden Helden vs. Schurken die wir auch alle für uns gewinnen konnten. Bei Helden vs. Schurken müssen drei Helden auf jeder Seite mit Hilfe von Infanterietruppen versuchen, alle Helden des Gegnerteams zu eliminieren.
Noch während des Spiels trat HP-Killer-Lux unserem DoD-Schwadron bei.
Wir entschieden uns nun epische Schlachten mit AT-AT's zu bestreiten, auch Kampfläuferangriff genannt. In diesem Modus ist es das Rebellenziel, die Kampfläufer zu zerstören durch strategische Einnahme von UP-Links, welche die Länge und Angriffsintensität der, pro Runde, drei Schildabschaltungen der Kampfläufer beeinflussen. Das Imperiale Ziel ist es hingegen die Kampfläufer durch die Verteidigung dieser Up-Links zu gewährleisten.
Zu siebent und mit genügend Blut an unseren Uniformen, zogen wir auf die großen Schlachtfelder hinaus und obsiegten. Wir obsiegten so hart, das wir uns um die oberen Ranglistenplätze prügeln mussten. Sowohl die Gegner als auch die Befreundeten Randys wirkten dadurch sichtlich eingeschüchtert und wieder kam es zu besagtem einstuhlen. :eek3:
Blutbespritzt standen wir auf dem Waldmond Endor. Es war nach 22 Uhr und wir trafen uns im Fackelschein der Nacht und besprachen noch die Aussichten für das Jahr 2016 und verabschiedeten uns dann.
Keine Niederlage konnten wir an diesem Abend verbuchen, wir waren die Robb Starks des Star Wars-Universums. Bleibt zu hoffen, das uns das Glück zum Schluss nicht auch verlässt. :crazy:
Was Gibts sonst noch zu sagen? Ach ja, ich war wie immer der geilste, Bloody hat nen kleinen und alle die das anzweifeln, hauen jetzt besser rein! (McGameR inda house xD)
In diesem Sinne, bis zur nächsten Woche! Und möge die Macht mit euch sein.