Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  Star Wars Battlefront

30. November 2015 23:46
Author
Mitteilung
None
Ergebnisbericht 30.11.2015

Anwesend: Bloodypaddi, Supergroby, fabian0078, Oberon77, GameRKynG

Ein berühmter DoD-Taktiker sagte einst: "Im intergalaktischen Krieg gibt es keine Gewinner, nur Verlierer…" Unbekannt

Uneingeschüchtert von solchen Aussagen trafen sich an diesem Montag, den 30. November 2015, die abgefucktesten DoD-Krieger zum ersten Mal zu einem vereinbarten Zeitpunkt um gemeinsam die Galaxis ins Gleichgewicht zu bringen.

Nachdem Bloody vorbildlich einen Chatchannel mit Namen Battlefront Funabend (oder so) erstellt hatte, fanden sich kurz vor 20 Uhr bereits die ersten Kriegsmaschinen ein.

Zigarren rauchend und Zwiebel kauend trafen sich Bloody, Gamer und Fabian im Hangar, nahmen noch den letzten Feinschliff an Ihren geliebten Flugschiffen vor und starteten die Engines für eine Einstiegsrunde Raumjäger.
Am Ende der Runde gesellte sich Oberon dazu und in zwei 2er Teams ging es mit der Abwurfzone weiter. Ich glaube mich zu erinnern, das wir obsiegten.
Als letzte Schlachterprobte Kampfmaschine gesellte sich Groby zu unserem intergalaktischen Schwadron.

Mein stets treuer Padawan Bloody überließ mir die Auswahl der nächsten Runde. Ich spürte das es eine Fehlentscheidung war, doch ich entschied eine Runde Fracht sollte unser Schicksal besiegeln.
Auf Endor angekommen, merkten wir schnell, das die Macht nicht auf unserer Seite war. Diese renitenten Imp's waren noch abgefuckter als wir es dachten… Wir entschieden uns aus Höflichkeit so zu tun, als würden wir verlieren, was wir auch taten…

Nachdem wir genug davon hatten, Frachten zu sichern, hörten wir von einem befreundeten Kopfgeldjäger, dass es im Sternensystem Droiden zu beschützen gibt. Mit starkangeschwollener Brust und dem Bedürfnis Robocourage zu zeigen, schwangen wir uns auf in den Droidenalarm.
Auch hier neigte der Gegner dazu, in uns das Gefühl zu verstärken, unter den Stormtrooper-Helm könne ein fetter, verpickelter 15 Jähriger ohne Leben stecken… Zitat aus South Park: "Wie tötet man etwas, das nicht richtig lebt?"
In unserer Genialität wussten wir natürlich die Antwort. Gemeinsam im Team kamen wir trotz anfangs unterlegener Angriffkraft stets mit einem Sieg davon, da wir 2/3 Droiden zum Schluss stets für uns gewinnen konnten… Der taktischen Genialität dieses Plans wussten die fetten, verpickelten 15-Jährigen nichts entgegenzusetzen.

Es folgte Abwurfzone und die Macht in uns wurde stärker… Die Blaster liefen heiß und wir konnten das Schlachtfeld für und gewinnen… In einem berauschenden Kampf mit endlosen Laserhagel gelangen uns unfassbare Abschusserien, während sich der Gegner immer stärker der unvorteilhaften Erleichterungsmöglichkeiten seiner Trooperanzüge bewusst wurde.

Zum Schluss schwangen wir uns in drei Runden Kampfläuferangriff, die wir in epischen Schlachten durch Teamgeist und ab und zu eine Nase Perri-Air alle für uns entscheiden konnten!

Jedem Skeptiker der nach dem lesen dieses Berichtes immernoch nicht voll und ganz von der Idee eines DoD-Battlefront-Squads begeistert ist, kann ich nur sagen:

„Ich finde Ihren Mangel an Glauben beklagenswert.“ – Darth Vader

In dem Sinne, bis zum nächsten Funabend am 07 Dezember und möge die Macht mit euch sein! :_sum_:

7. Dezember 2015 22:54
Author
Mitteilung
None
Ergebnisbericht 14.12.2015

Anwesend: Bloodypaddi, Supergroby,GameRKynG, Grande Schnitzel, Fabian, Don, Wickedzocki

Auf Grund eines Systemfehlers, derzeit nicht erreichbar

In diesem Sinne, bis zur nächsten Woche!

14. Dezember 2015 23:01
Author
Mitteilung
None
Ergebnisbericht 14.12.2015

Anwesend: Bloodypaddi, Supergroby,GameRKynG, Grande Schnitzel

Diesmal war unser Funabend etwas bescheidener besucht. Zu Dritt starteten ich, Schnitzel und Groby traditionell mit zwei Runden Raumjäger.
Relativ früh gesellte sich auch Bloody zu unserer Runde, womit wir vollzählig waren.

Wir begannen mit dem neuen Modus "Wendepunkt", welche auf dem Planeten Jakku spielt. Es handelt sich um einen Planeten/Schauplatz aus dem neuen Star Wars Film, was natürlich noch heißer auf Episode sieben macht!

Demnach ist meinerseits die Vermutung, das kommende DLC's auch Bezug zur Episode 7 haben könnten :_kaffee2_:

Die drei Runden Wendepunkt die wir spielten verliefen sehr unterschiedlich… Schnitzel und Bloody hielten meist die Punktekrone, während ich und Groby eher auf den hinteren Rängen rumdümpelten :_kicher2_:
Die Anzahl an Siegen und Niederlagen hielt sich im Gleichgewicht.

Es folgten auf meine Bitte hin Runden von Abwurfzone, die wir größtenteils verloren… Weil die Gegner in meinen Augen ganz klar an hatten… Aber EGAL :_maus_:

Nachdem wir genug davon hatten, weggebombt zu werden, wechselten wir zu Vorherrschaft, wo wir glaube zwei letzte Runden spielten und diese gewannen….

Alle von uns konnten an diesem Abend Siege und Fortschritte erzielen! Ich zum Beispiel konnten einige Fahrzeugherausforderungen abschließen und Schnitzel schloss erfolgreich "Trink 10 Bier" ab.

22. Dezember 2015 13:07
Author
Mitteilung
None
Imperiale Schlacht vom 21.12.15:

Anwesend: Wickedzocki, don, schnitzel, wieselfrisch, oberon, gamerkyng, bloodypaddi und casadicura ein freund von mir.

Die Spieleranzahl varierte von 6-8, im Laufe des Abends gab es ein kommen und gehen. Man konnte fast meinen, man sei auf einem Schrottmarkt in Tatooine. Wagemutig stürtzten wir uns wie immer mal als Rebellen und mal als Imperium in die Schlachten auf den von uns so weit entfernten einschlägigen Planeten.
Zu Anfang ging es gleich um die Wurst, nein halt, es ging um die Droiden, die wir einnehmen sollten. Droidenalarm kann man sich wie einen dynamischen Eroberungsmodus vorstellen, bei dem man aber nicht nur zur Sicherung anwesend sein muss, sondern sie auch vorher betätigen muss. Der Erfolg war sehr durchwachsen.
Soweit ich mich entsinne stiegen wir danach in die X-wings, A-wings, tie-fighter und tie-abfangjäger um uns mit anderen im Luftkampf zu messen. Nach ein paar guten Runden wechselten wir dann wieder zurück auf den Boden der Tatsachen, die wirklichen kriege werden auch im All noch Mann gegen Außerirrdischen entschieden :)
Manche nennen es die Königsdisziplin, weil es vom Umfang her einfach das wohl größte Star Wars- Feeling verbreitet: Der Kampfläufer-Angriff. 20vs20 mutige schmeißen sich hier die Termalimploder, Granaten und Zielschüsse um die Ohren, während die Rebellen versuchen sich mit Hilfe von aktivierten Uplinks Zeit und Y-Wings zu verschaffen und das Imperium seine AT-ATs heil bis zum Ende zu begleiten und Uplinks zu deaktivieren. Gelingt es den Rebellen nämlich die Uplinks lange aktiviert zu lassen, steigt die Chance, darauf länger Schaden auf die AT-ATs zu wirken und und am Ende das Blatt mit ein paar Y-Wings zu wenden, in dem man sie in aller bester Luke-Manier um die beide des AT-ATs wickelt und ihn dadruch zu Fall bringt. Unser Erfolg war hier eher mäßig. (glaube ich :D).
Gegen Wende spielten wir noch Vorherschaft. Dieser Modus kommt dem Modus Rush aus Battlefield sehr nahe. Etappenweise müssen jeweils 2 Bereiche verteidigt oder eingenommen werden. Auf der neuen Karte aus dem neuen Film bekamen wir übelst auf unsere Rebellen-Mütze und hofften auf eine Neuverteilung der Teams.
Über den gesamten Abend konnten wir Siege verbuchen, aber auch ein paar Verluste verzeichnen. Da wir ein Funsquad sind, wollte ich jetzt auch nicht so stark auf die Quoten eingehen. Es hat wie immer viel Spaß gemacht mit euch.

Schöne Feiertage und hoffentlich auf nächsten Montag.
Bie-Bu-Beep-Beep!

29. Dezember 2015 12:56
Author
Mitteilung
None
Kurzer Bericht vom 28.12.2015:

Anwesend: Maxus, Groby, Schnitzel, Wieselfrisch, Oberon, bloodypaddi

Die ersten beiden Runden Jägerstaffel hab ich leider verpasst.
Als ich dann so um 20:20 Uhr dazugestoßen bin, spielten wir Helden vs. Schurken. Dieser Modus ist 6vs6, wobei jedes Team aus 3 Helden/Schurken (Han Solo, Luke, Leia und Imperator, Darth Vader, Boba Fett) die anderen übrigen spielen mit 3 normalen oder mit supporter klassen von Leia oder dem Imperator. Es geht darum die jeweils anderen Helden/Schurken zuerst unschädlich zu machen oder das Zeitlimit mit mehr überlebenden zu überstehen. Anfangs bekamen wir auf den Sack, doch dann feiert wir ein grandios und hart umkämpftes Comeback, indem wir unsere Taktik verfeinerten ;)
Es folgten paar Runden Fracht (CTF), wo wir durch Gegnermangel und der Macht unsererseits brillieren konnten^^.
Bei den letzten Runden Gefecht (TDM) bekamen wir nochmal richtig auf unsere imerialen Helme und beendeten den letzten SW-Abend des Jahres 2015.

Ich freue mich auch im nächsten Jahr auf zahlreiche Runden mit euch. Möchte die Macht mit euch sein und einen guten Rutsch.

6. Januar 2016 14:58
Author
Mitteilung
None
Ergebnisbericht 05.01.2016

Anwesend: Bloodypaddi, Supergroby,GameRKynG, Grande Schnitzel, Oberon, HP-Killer-Lux, Bammbuhle84(aka Hummer)

Zu Beginn erstmal nen richtiger Brüllerwitz:

Darth Vader: I know what Luke will get for christmas
Emperor: How can you know?
Darth Vader: I felt his presents
:_kicher2_:

Wir begannen das neue Jahr wie wir jeden Montag Abend beginnen: Mit einer Runde Jägerstaffel! Schnitzel, Oberon, Bloody, Groby und ich setzten uns die Helme auf und flogen unsere X-Wings und A-Wings mitten in die feindlichen Geschwader. Umzingelt von Tie-Fightern und mit einem Tie-Abfangjäger im Nacken sollte man meinen, das wir uns einstuhlten, doch dem war nicht so. Die Imperiale Flotte wurde schnell zerstört und wir flogen wieder Heim und bereiteten uns auf die Bodenmissionen vor.

Nachdem dat liebe Hümmerchen (Bammbuhle84) auch bei unserem Rebellenstützpunkt eintraf, konnten wir uns zu sechst losmachen.
Unsere Reise verschlug uns in die verschiedensten Sternensysteme, und unser Ziel: Die Aktivierung und Verteidigung 3er Droiden, auch Droidenalarm genannt.
Da wir in drei 2er Teams unterwegs waren, schlug ich vor, das sich dementsprechend jedes 2er Team um einen Droiden kümmert. Dieser Vorschlag traf nur vereinzelt auf Zustimmung und wurde größtenteils missachtet.
Soweit Ich das sah hatten Hummer und Schnitzel diese Taktik absolut VORBILDLICH umgesetzt, weswegen sie hier einen Bienchen in Ihre Personalakten eingetragen bekommen :_biene_:
Unser Leader Bloody hingegen ließ sich nicht darauf herab, den Befehlen anderer zu folgen und hielt es für angebracht, wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die Landschaften zu rennen, weswegen ich B größtenteils alleine halten musste. :_dog3_:

Ohne Probleme, konnten wir den Feind jedesmal zurückschlagen und gewannen auch oftmals mit Blitz-KO die Runden!
Wenn es nach mir geht, können wir ruhig öfter über ein taktisches Vorgehen reden, das gibt dem ganzen ne Würze…

Es folgten einige Runden Helden vs. Schurken die wir auch alle für uns gewinnen konnten. Bei Helden vs. Schurken müssen drei Helden auf jeder Seite mit Hilfe von Infanterietruppen versuchen, alle Helden des Gegnerteams zu eliminieren.

Noch während des Spiels trat HP-Killer-Lux unserem DoD-Schwadron bei.

Wir entschieden uns nun epische Schlachten mit AT-AT's zu bestreiten, auch Kampfläuferangriff genannt. In diesem Modus ist es das Rebellenziel, die Kampfläufer zu zerstören durch strategische Einnahme von UP-Links, welche die Länge und Angriffsintensität der, pro Runde, drei Schildabschaltungen der Kampfläufer beeinflussen. Das Imperiale Ziel ist es hingegen die Kampfläufer durch die Verteidigung dieser Up-Links zu gewährleisten.

Zu siebent und mit genügend Blut an unseren Uniformen, zogen wir auf die großen Schlachtfelder hinaus und obsiegten. Wir obsiegten so hart, das wir uns um die oberen Ranglistenplätze prügeln mussten. Sowohl die Gegner als auch die Befreundeten Randys wirkten dadurch sichtlich eingeschüchtert und wieder kam es zu besagtem einstuhlen. :eek3:

Blutbespritzt standen wir auf dem Waldmond Endor. Es war nach 22 Uhr und wir trafen uns im Fackelschein der Nacht und besprachen noch die Aussichten für das Jahr 2016 und verabschiedeten uns dann.
Keine Niederlage konnten wir an diesem Abend verbuchen, wir waren die Robb Starks des Star Wars-Universums. Bleibt zu hoffen, das uns das Glück zum Schluss nicht auch verlässt. :crazy:

Was Gibts sonst noch zu sagen? Ach ja, ich war wie immer der geilste, Bloody hat nen kleinen und alle die das anzweifeln, hauen jetzt besser rein! (McGameR inda house xD)

In diesem Sinne, bis zur nächsten Woche! Und möge die Macht mit euch sein.

12. Januar 2016 20:25
Author
Mitteilung
None
Bericht vom 11.01.2016:

Anwesend: Don, schnitzel, groby, oberon, gamerkyng, fabian_0078, bloodypaddi

Kurz zum Ablauf:

Nach der ersten Runde Jägerstaffel, die wir für uns entscheiden konnten, wechselten wir zu Helden vs. Schurken und bekamen ein paar mal eher knapp auf die Mütze. Taktiken noch ausbaufähig.
Als wir dann zu siebt waren, spielten wir wir ein paar Runden Dropzone, die wir mit klarem Vorsprung dominierten.
Zum etwas demotivierenden Ende hin spielten wir Kampfläufer, wobei wir wieder einmal feststellen mussten, wie spielentscheidend es ist, den Rebellen nicht die Lufthoheit zu gewähren. Gegen Luftspeeder während der dritten und letzten Phase des Kampfläufers ist noch noch kein Jedikraut gewachsen, zumal die gehäufte orientierungslosigkeit der Teammates (natürlich nur die nicht Clanmitglieder) sein übriges dazutut.

Diesmal etwas kurz, etwas angeschlagen.
Bis zum nächsten mal. Möge der Schmelzkäse mit euch sein.

19. Januar 2016 01:01
Author
Mitteilung
None
Ergebnisbericht 18.01.2016
Blub

26. Januar 2016 19:26
Author
Mitteilung
None
Erlebnisbericht vom 25.01.2016:

Anwesend: Gamerkyng, Grande-Schnitzel, BamBuhle (aka Hummerchen aka Schnitzels Cousin), Fabian_0078, Supergroby666, bloodypaddi

In einer weit weit entfernten Galaxy des Internets trafen sich 6 wackere Sternenstaubschnupfer um in bester Rambo-manier über die Planeten zu fetzen.
Bei unseren Einführungsrunden Jägerstaffel, hatten wir leider das nachsehen, aber im großen und ganzen konnten wir den einen oder anderen X/A-Wing oder Fighter vom Himmel holen.
Danach konnten wir in einem mittlerweilen beliebten Modus und zwar Helden vs. Schurken unsere Come-back-Qualitäten unter bewweis stellen. Wir hatten einen 0-3 Rückstand in einen 5-3 Sieg verwandeln können und auch anschließende Matches mit viel Schweiß und Konzentration für uns entschieden.
Die letzten Runden Vorherschafft waren dann leider ein Stimmungstöter. Es gab gegen Ende hart umkämpfte Spiele und zwischen drin auch mal einen knappen Sieg aber unter den Gegner waren wesentlich mehr Eimerscheißer (sprich 24/7-Zocker) und so mussten wir leider unsere gefallenen Freunde am Ende vom Schlachtfeld kratzen.

Vielen Dank fürs Lesen und bis zum nächsten Mal.
Euer Blutiger

1. Februar 2016 22:28
Author
Mitteilung
None
Ergebnisbericht 01.02.2016

Anwesend:GameRKynG, Grande Schnitzel, Supergroby

20 Uhr starteten wir zu Dritt wie immer mit zwei Runden Jägerstaffel.

Danach folgten ein paar Runden Helden vs. Schurken. Auf Hoth durften wir dann die neuen Kostüme der Rebellenhelden bewundern.

Danach starteten wir bei Droidenalarm durch und gegen 21:20 verließ ich dann bereits die Gruppe.

Da wir nur zu Dritt waren, ergab es wenig Sinn, die neu reingepatchten privaten Lobbys auszuprobieren. Das machen wir dann beim nächsten mal wenn mehr Leute dabei sind!

Und nach wie vor wird es Zeit, das etwas neues kommt…

ICH BIN JETZT ÜBRIGENS LEVEL 50 :D

Nur so zur Info :biggrin2:

12. Februar 2016 10:18
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Anwesend: w1ckedzocki, Grande Schnitzel, fabian_0078 (später)

„Es sollen zwei sein, nicht mehr, nicht weniger. Einer, um die Macht zu verkörpern, und einer, der danach giert.“
— Darth Bane

Gemäß dieser Sith Regel legten Schnitzel und ich mit Jägerstaffel los und heitzen unseren Feinden, nachdem auch Fabi den Weg hierher gefunden hat spielten wir noch Walker Assault und auf Fabis Wunsch Helden vs. Schurken.

Ein Team nach dem anderen haben wir aus dem Weg geräumt und unserer Macht freien Lauf gelassen.

Bis nächste Woche :D

16. Februar 2016 11:13
Author
Mitteilung
None
Bericht vom 15.02.2016:
Anwesend: Supergroby, Gamerkyng und bloodypaddi.

Zum Start wieder mal zwei bis drei Runden Jägerstaffel wovon wir zwei gewannen.
Bei der anschließenden ersten Runde Helden vs. Schurken, ging es heißt her. Nachdem wir uns eine 4-2 Führung erkämpfen konnten, holte der Gegner auf 4-4 auf, was ihm jedoch nichts brachte, da wir die letzte Runde nochmal aufdrehten und mit 5-4 wieder in unsere Gleiter stiegen um zum nächsten Schauplatz zu fliegen um unsere Siegesserie fortzusetzen. Zum Schluss spielten wir noch ein paar Runden Droidenalarm und konnten auch dort beweisen, wo der Wookietreiber die Filtzläuse hat^^.

23. Februar 2016 14:24
Author
Mitteilung
None
Bericht vom Battlefront Squadabend am 22.02.16

Anwesend waren: Supergroby, Wickedzocki, Gamerkyng, Fabian_00078, Grande-Schnitzel und bloodypaddi

Zum Verlauf:
Auf Schnitzels wehementen Wunsch hin, spielten wir natürlich wieder 2 Runden Jägerstaffel um uns in die richtige sternenkriegerische Stimmung zu versetzen. Anschließend probierten wir die neue Option der privaten Spiele aus.
Da wir zu sechst waren, war dies eine perfekte Ausgangssituation, um einmal das allseits beliebte Helden vs. Schurken im 3vs3 zu spielen. Da normalerweise in public Spielen jedes Team aus sechs Leuten besteht, wovon jeweils drei Helden/Schurken und drei Fußsoldaten sind, war es besonders interessant, dass auf jeder Seite diesmal (zu Anfang, denn nach Tod respawnt man als normaler Soldat) nur die Hauptakteure der Filme aufliefen :D
So hauten wir uns Runde für Runde gegenseitig die Birne ein, der eine mehr, der andere Weniger. Prinzessin Leia (Fabi) hielt es für die letzte Möglichkeit dem Imperium zu entfliehen, indem er seinen Charakter in den Todesschlund eines Sarlaccs warf und sich versuchte dort mit Heal-Ups zu heilen. Doch die notgeilen Schurken waren alle sofort zu Stelle und sprangen todesmutig ebenfalls in den Schlund und vergingen sich an der Prinzessin :D
Nachdem wir genung "geübt" hatten, wollten wir unser Können, als vollständiges 6er-Team, bei public Spielen testen.
Was sich nun abspielte ist mit Worten kaum zu beschreiben. Wir wurden in ein Spiel geworfen, bei dem sich anscheinend das gesamte Team aus dem Staub gemacht hatte nach dem es 0-4 hinten lag (zur Info bei 5 gewonnen Runden ist das Spiel aus). Schnitzel läutete seine berühmte "Comebacktime" ein und wie schon gesagt, für das darauffolgende Gemetzel gibt es kaum Worte. Wir waren in einem totalen Blutrausch und gewannen das erste Spielt tatsächlich 5-4 und die darauffolgenden Runden liefen nicht viel anders.
Zum Ausklang des Abends bestritten wir noch eine Runde Kampfläufer, auf Seiten der Rebellen und konnten noch vor erreichen der letzten Angriffsphase beide AT-ATs zu Fall bringen.
Von meiner Seite her ein rundum gelungener Abend, es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht mit euch.
Bis zum nächsten Mal.
Keep on Rockin`in a free World :)

1. März 2016 17:07
Author
Mitteilung
None
Bericht vom 29.01.2016:

Anwesend: Grande-Schnitzel, Gamerkyng, wigald, Supergroby666, bloodypaddi.

Verlauf (heute nicht so ausgeschmückt):
Zu Anfang 2 Runden Jägerstaffel, immer wieder amüsant.
Mit den letztens Patches wurden alle Karten für den Wendepunkt-Modus verfügbar gemacht. Die neuen Maps wollten wir natürlich spielen. Leider fängt die Maprotation wohl immernoch mit der Battle for Jakku Map an, deswegen konnten wir nach der eben genannten Karte nur Hooth näher unter die Lupe nehmen. Danach wurde für den Helden vs. Schurken Modus gestimmt. Wir waren natürlich heiß darauf, an unsere letzten Erfolge in diesem Modus anzuknüpfen, doch dieses mal sollten wir unsere (Jedi-)Meister finden. Die Gegner bestanden womöglich aus einem kompletten 6er-Team und unser Team war dieses Mal nicht mehr so souverän, was uns den ein oder anderen Sieg kostete. Zu guter Letzt spielten wir noch ein paar Runden Droidenalarm, bei dem wir unsere volle Stärke und unsere Abgebrühtheit ausspielten und den leider etwas in Unterzahl geratenen Gegner an die Wand klatschten.

Wenn der Erfolg ausbleibt, nimmt die Motivation bei manchen rapide ab, das gefällt mir zwar nicht so sehr, aber dennoch ermuntere ich jeden weiterhin zu kämpfen. Nächstes Mal sind wir hoffentlich zahlenmäßig wieder stärker vertreten und räumen ordentlich auf den SW-Planeten auf.

8. März 2016 16:30
Author
Mitteilung
None
Ergebnisbericht 07.03.2016

Anwesend:GameRKynG, Grande Schnitzel, Supergroby, Bloodypaddie

20 Uhr starteten wir zu Viert mit Droidenalarm, da es Lobbyfindungsprobleme bei Jägerstaffel gab. Danach ging es weiter mit Helden vs. Schurken, gefolgt von Jägerstaffel und zum Schluss folgten ein paar Runden Wendepunt.

Was gab es diesmal sonst interessantes zu berichten?

EA-Mitarbeiter haben 70 Stundenwochen und ticken aus wenn man sie trotzdem der Faulheit bezichtigt!

Wer sich das DLC jetzt holen wird ist bis jetzt noch unklar, jedenfalls würde es Sinn machen im Clan darüber abzustimmen, um zu sehen, ob es auch am Funabend eingebracht wird…

15. März 2016 12:32
Author
Mitteilung
None
Der gestrige SW:BF-Abend (14.3.) ist ausgefallen, wegen allgmeiner Abwesenheit.

Tut mir Leid für Alex und Fabi, die Zeit gehabt hätten, aber vllt. klappts ja nächste Woche besser.

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 387
Besucher (gestern) 1256
Besucher (Monat) 23623
Besucher insgesamt 1954459
registrierte Benutzer 132
Benutzer online 0
Gäste online 31

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen