Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  BF1 - Game Talk

13. Juni 2017 16:42
Author
Mitteilung
Don
Sergeant Fist Class

Hey Ho, lets go.

14. Juni 2017 08:25
Author
Mitteilung
None
HFwAcckicker schrieb:

Supergröby666 schrieb:

auch hier nochmal:
so ihr bagaluten….da ich gestern wieder allein da gehockt habe…. mein vorschlag: die abende auf einen zusammenfassen, vorzugsweise mittwochs. Es sollte glaub ich keinen geben, der nur montags kann? und wenn doch: wo ist er jeden Montag :D
einwände gegenstimmen, meinungen?

Hier ist der Eine, der wenn er denn kann, nur Montags kann :)
Lange Rede, kurzer Sinn: BF1 zieht mich nicht wirklich vor die Konsole. Löscht mich aus dem Squad und schiebt mich auf die Reservebank. Ich hoffe am Jahresende kommt noch ein schönes Game was wir gemeinsam zocken können.

möchte dich aber ncht aus dem squad drängen. Nehm dich nur raus, wenn du sagst, dass du so oder so nicht mehr kommst. Anderweitig können wir den montagstermin auch erstmal auf eis legen bis du wieder die motiviation gefunden hast…

18. September 2017 07:18
Author
Mitteilung
None
werde aufgrund mangelndes Internets für unbestimmte Zeit ausfallen. Werde mich im Squad auf inaktiv setzt, damit ich mich nicht jede woche abmelden muss. Tut mir sehr leid, aber derzeit geht es nicht anders.

5. Oktober 2017 13:23
Author
Mitteilung
None
dann hier nochmal: hatte es ja schonmal wer whatsapp versucht.. IIStorm92II hat sich zum BF1 spielen angemeldet. Don ist leider raus und ich hab grad ein bisl was um die ohren. Somit fallen die verbleibenden 2 komplett es. Weitere spieler die die noch in frage kommen, deren status ich aber nicht weiß sind:
JabbaWookee
jaaankmaaan
fabian0078 der mal meinte das er ab tag x wieder zeit für bf1 hat….

ich hoffe und ich werde meinen scheiß irgend wann gebacken bekommen, nun ist die frage ob es dann noch einen squad gibt und was ich bis dahin IIStorm92II erzähle….
Also, raus mit der Sprache, lohnt sich das warten oder wollen wir den squad zu grabe tragen

10. Oktober 2017 08:27
Author
Mitteilung
None
Ok, dann betrachte ich den Squad als geschichte.

« Erste Seite | Zurück Seite 2 von 2

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 1248
Besucher (gestern) 1095
Besucher (Monat) 23228
Besucher insgesamt 1954064
registrierte Benutzer 132
Benutzer online 0
Gäste online 6

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen