Wattensche1der schrieb:
so schlecht ist bf1 doch garnichr :S
pfff wo soll ich anfangen:
- es ist wiedermal zum Release nicht komplett, keine Clan-funktion.
- das Medaillen-System taugt gar nichts. Keine badges, die Auswahl ist verbuggt.
- meines Erachtens sind die Sniper viel zu dominant. jeder zweite Kill geht auf deren Kappe. die Maps schreien danach mit dem Scharfschützen zu spielen. Ich bin auch felsenfest davon überzeugt, dass Dice das weiß und hat deshalb auf jeder map diese Spielerei mit Nebel, Qualm, Sandstorm etc eingebaut. Klar könnte man sagen, dass liegt an de Characteristic von BF, aber das, in dieser Intensität, hatte ich bisher bei keinem BF und ich habe seit 1942 jedes gespielt (bis auf Hardline). Aber das hier….Sniperfield
- das Spawnsystem ist ein witz. Klar will man forcieren bei Teampartnern zu spawnen und legt die Spawnpunkte auf Flaggen so weit abseits wie möglich. Aber teilweise viel näher an andere Fahnen? So kommt es auch vor, dass ich eine Fahne eingenommen habe, die luft ist rein und auf einmal spawnt ein Feind direkt vor mir….
- der Sound lahmt an vielen stellen. Wo der Sound der Waffen und Fahrzeuge immer ein riesen Pluspunkt war, hinkt er hier an allen ecken und kannten. Ich wurde schon unzählige male von Stealth-Panzern getötet, es ist nicht mehr feierlich.
- technisch ist es auch nicht perfekt. Clipping fehler an allen ecken und kannten (voallem in Fahrzeugen), ewige ladezeiten. Ladezeiten die einen ins Nirvana führen. etc
Also ich bin alles andere als zufrieden. Ich habe jetzt ein wenig mehr als 10h Spielzeit und hab jetzt schon die Nase voll und weiß echt nicht ob ich mir das auf lange Sicht antue.
Allgemein scheint das Spiel auch nicht so einzuschlagen wie manch andere titel. In meiner Freundesliste sind jeden Abend max 4-5 man online in dem Spiel. Als Division oder RBS:S rauskammen quillte meine Liste über, mit leuten die diese Titel spielten. Und meine Freundesliste besteht zu 99% aus Rudimenten aus der BF4 und SW:BF Zeit und ich hätte eigentlich mehr Spieler erwartet.
Derzeit zock ich es nur aus zwei Gründen:
1. ich habe das Spiel geschenkt bekommen und hätte ein schlechtes gewissen es ungespielt liegen zu lassen
2. Ich will das es mir gefällt. nur will das Spiel es nicht.