Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  BF1 - Game Talk

2. November 2016 08:12
Author
Mitteilung
None
Moin,
da es mir bisher nicht gelungen ist, jemanden von euch auf dem Schlachtfeld zu treffen, mir aber jede menge Fragen im Kopfrum schwirren, eröffne ich mal diesen Thread.
Fragen:
1. Ich spiele ausschließlich medic. Wenn ich wiederbelebe hat der Wiederbelebte mitunter 50 manchmal aber auch 100% Health. Es scheint nicht von der Dauer des Drückens des Wiederbeleben-Buttons abzuhängen (wie in vorigen BF Teilen). Einige Zeit dachte ich, es hängt davon ab wo man die Spritze setzt (torso oder Gliedmaßen). Das war es aber auch nicht.
2. Medaillen: ich vermute das ich bei mir derzeit einen Bug habe. ich habe zunächst den Hirschorden verfolgt und den auch erhalten. dann habe ich das "purpur-herz" oder so ähnlich ausgewählt. im gleichen Spiel stürtze der Server ab. Alle flogen aus dem Spiel und ich sah meinen Spielfortschritt nicht mehr. Als ich am nächsten Tag das spiel startete wurde mir ein komplett anderes Set an Medaillen angeboten, aus der ich wieder ein auswählte. Nun wechseln die verfügbaren und verfolgten Medaillen zwischen diesen beiden sets in jedem spiel. Ich denke, dass das so nicht gewollt ist?
Zudem hatte ich den Hirschorden gewählt und dafür 2 Tage Zeit. Dann habe ich den zweiten orden gewählt und 6 Tage zeit. Kann es sein, dass die Timer immer einmal die Woche an einem Festen Tag resetet werden?

Mit der Meinung zum Spiel halte ich mich mal lieber zurück. Ich spiele es grad nur, weil ich es geschenkt bekommen habe und sonst ein schlechtes gewissen hätte. Andernfalls wäre es glaub ich das erste Spiel, dass ich gleich nach kauf wieder vertickt hätte.

2. November 2016 08:19
Author
Mitteilung
None
Supergröby666 schrieb:

Moin,
da es mir bisher nicht gelungen ist, jemanden von euch auf dem Schlachtfeld zu treffen, mir aber jede menge Fragen im Kopfrum schwirren, eröffne ich mal diesen Thread.
Fragen:
1. Ich spiele ausschließlich medic. Wenn ich wiederbelebe hat der Wiederbelebte mitunter 50 manchmal aber auch 100% Health. Es scheint nicht von der Dauer des Drückens des Wiederbeleben-Buttons abzuhängen (wie in vorigen BF Teilen). Einige Zeit dachte ich, es hängt davon ab wo man die Spritze setzt (torso oder Gliedmaßen). Das war es aber auch nicht.
2. Medaillen: ich vermute das ich bei mir derzeit einen Bug habe. ich habe zunächst den Hirschorden verfolgt und den auch erhalten. dann habe ich das "purpur-herz" oder so ähnlich ausgewählt. im gleichen Spiel stürtze der Server ab. Alle flogen aus dem Spiel und ich sah meinen Spielfortschritt nicht mehr. Als ich am nächsten Tag das spiel startete wurde mir ein komplett anderes Set an Medaillen angeboten, aus der ich wieder ein auswählte. Nun wechseln die verfügbaren und verfolgten Medaillen zwischen diesen beiden sets in jedem spiel. Ich denke, dass das so nicht gewollt ist?
Zudem hatte ich den Hirschorden gewählt und dafür 2 Tage Zeit. Dann habe ich den zweiten orden gewählt und 6 Tage zeit. Kann es sein, dass die Timer immer einmal die Woche an einem Festen Tag resetet werden?

Mit der Meinung zum Spiel halte ich mich mal lieber zurück. Ich spiele es grad nur, weil ich es geschenkt bekommen habe und sonst ein schlechtes gewissen hätte. Andernfalls wäre es glaub ich das erste Spiel, dass ich gleich nach kauf wieder vertickt hätte.

Zu 1: Das kann ich dir auch nicht so wirklich erklären, ist mir auch schon aufgefallen. Deswegen schmeiß ich dann immer vorsichtshalber noch ein Medikit.

Zu 2: Es gibt insgesamt 34 Medaillen. 5 davon stehen jeweils für eine Woche zur Auswahl. Wenn du innerhalb einer Woche, die Medaille geholt hast, geht der Fortschritt verloren.
Ja ich denke, da gibt es einen Bug. Ich hatte auch eine getrackt und im nächsten Game waren auf einmal Medaillien die letzte Woche da waren zum tracken da. Nachdem ich den Spielmodus gewechselt hatte, war wieder ein anderes Set da O.o

2. November 2016 09:11
Author
Mitteilung
None
ok dann hätten wir 2. geklärt und warten noch bei 1. auf nen Captain

2. November 2016 09:34
Author
Mitteilung
None
Punkt 1: ist mir noch nicht aufgefallen. Evtl Anzeigebug bisher immer mit Full Health auferstanden.

2. November 2016 10:11
Author
Mitteilung
None
also bei mir wesentlich öfter mit 50 also mit 100.

3. November 2016 17:20
Author
Mitteilung
None
so schlecht ist bf1 doch garnichr :S

4. November 2016 07:05
Author
Mitteilung
None
Wattensche1der schrieb:

so schlecht ist bf1 doch garnichr :S

pfff wo soll ich anfangen:
- es ist wiedermal zum Release nicht komplett, keine Clan-funktion.
- das Medaillen-System taugt gar nichts. Keine badges, die Auswahl ist verbuggt.
- meines Erachtens sind die Sniper viel zu dominant. jeder zweite Kill geht auf deren Kappe. die Maps schreien danach mit dem Scharfschützen zu spielen. Ich bin auch felsenfest davon überzeugt, dass Dice das weiß und hat deshalb auf jeder map diese Spielerei mit Nebel, Qualm, Sandstorm etc eingebaut. Klar könnte man sagen, dass liegt an de Characteristic von BF, aber das, in dieser Intensität, hatte ich bisher bei keinem BF und ich habe seit 1942 jedes gespielt (bis auf Hardline). Aber das hier….Sniperfield
- das Spawnsystem ist ein witz. Klar will man forcieren bei Teampartnern zu spawnen und legt die Spawnpunkte auf Flaggen so weit abseits wie möglich. Aber teilweise viel näher an andere Fahnen? So kommt es auch vor, dass ich eine Fahne eingenommen habe, die luft ist rein und auf einmal spawnt ein Feind direkt vor mir….
- der Sound lahmt an vielen stellen. Wo der Sound der Waffen und Fahrzeuge immer ein riesen Pluspunkt war, hinkt er hier an allen ecken und kannten. Ich wurde schon unzählige male von Stealth-Panzern getötet, es ist nicht mehr feierlich.
- technisch ist es auch nicht perfekt. Clipping fehler an allen ecken und kannten (voallem in Fahrzeugen), ewige ladezeiten. Ladezeiten die einen ins Nirvana führen. etc

Also ich bin alles andere als zufrieden. Ich habe jetzt ein wenig mehr als 10h Spielzeit und hab jetzt schon die Nase voll und weiß echt nicht ob ich mir das auf lange Sicht antue.
Allgemein scheint das Spiel auch nicht so einzuschlagen wie manch andere titel. In meiner Freundesliste sind jeden Abend max 4-5 man online in dem Spiel. Als Division oder RBS:S rauskammen quillte meine Liste über, mit leuten die diese Titel spielten. Und meine Freundesliste besteht zu 99% aus Rudimenten aus der BF4 und SW:BF Zeit und ich hätte eigentlich mehr Spieler erwartet.
Derzeit zock ich es nur aus zwei Gründen:
1. ich habe das Spiel geschenkt bekommen und hätte ein schlechtes gewissen es ungespielt liegen zu lassen
2. Ich will das es mir gefällt. nur will das Spiel es nicht.

4. November 2016 09:00
Author
Mitteilung
None
Also mir gefällt BF1, ich hab es an der ps4 bis jetzt nur mal angespielt. An die Steuerung muss man sich halt wieder gewöhnen… Auf dem PC bin ich lvl30 und muss sagen, dass Spiel macht immer noch richtig Spaß. Jedoch gibt es noch eine Menge Bugs.

4. November 2016 10:06
Author
Mitteilung
None
Supergröby666 schrieb:

Bin da gestern mal dahinter gekommen *facepalm*
50 siehst du wenn du Leute wiederbelbst du nicht in deinem Squad sind, 100 wenn Squadmitglieder wiederbelebst =)
Hat also nichts mit der Lebenszahl zu tun sondern nur die Punkte die man bekommt.

4. November 2016 10:28
Author
Mitteilung
None
JabbaWookee schrieb:

Supergröby666 schrieb:

Bin da gestern mal dahinter gekommen *facepalm*
50 siehst du wenn du Leute wiederbelbst du nicht in deinem Squad sind, 100 wenn Squadmitglieder wiederbelebst =)
Hat also nichts mit der Lebenszahl zu tun sondern nur die Punkte die man bekommt.

ah ok, das erklärt einiges. Gut dieser Kringel um das Spieler symbol zeigt auch die Health an, aber das is som fimselig, dass erkenn ich in den seltensten Fällen.

4. November 2016 21:26
Author
Mitteilung
None
Ich spiele es gerne.
ABER:
Was mir aufgefallen ist, dass irgendwas mit den Servern nicht passen kann. Ich habe so oft Verbindungsprobleme.
- Ewig lange Ladescreens (sehe keine Battlebacks etc.)
- Medaillen wechseln ständig zwischen letzte Woche und diese Woche
- Werde um Ecken umgebracht (heute ganz schlimm)

Für mich ist es ein halbfertiges Spiel, dass nach und nach besser werden wird.
Es macht ja Spaß nur gibt es meiner Meinung nach echt viele Bugs und Probleme.
Ich hoffe EA reagiert da bald drauf.

Was man aber auch sagen muss. Es laufen viel zu viel schlechte Spieler rum!
Ich meine jetzt nicht OMG negative K/D.
Sondern Versorge die keine Muni-Packs werfen. Medic die nicht wiederbeleben oder Packs werfen.
Scouts die nicht makieren etc.
Eigentlich macht das Spiel nur zu 5t oder mehr Spaß, allein ist es der größte Graus!

7. November 2016 08:41
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Ach du wirst dich bei jedem Spiel um die Ecke umgebracht :)

7. November 2016 08:52
Author
Mitteilung
None
Wigald schrieb:

Ich spiele es gerne.
ABER:
Was mir aufgefallen ist, dass irgendwas mit den Servern nicht passen kann. Ich habe so oft Verbindungsprobleme.
- Ewig lange Ladescreens (sehe keine Battlebacks etc.)
- Medaillen wechseln ständig zwischen letzte Woche und diese Woche
- Werde um Ecken umgebracht (heute ganz schlimm)

Für mich ist es ein halbfertiges Spiel, dass nach und nach besser werden wird.
Es macht ja Spaß nur gibt es meiner Meinung nach echt viele Bugs und Probleme.
Ich hoffe EA reagiert da bald drauf.

Was man aber auch sagen muss. Es laufen viel zu viel schlechte Spieler rum!
Ich meine jetzt nicht OMG negative K/D.
Sondern Versorge die keine Muni-Packs werfen. Medic die nicht wiederbeleben oder Packs werfen.
Scouts die nicht makieren etc.
Eigentlich macht das Spiel nur zu 5t oder mehr Spaß, allein ist es der größte Graus!

Ja da gebe ich Wigald. Es wird wirklich kaum gespotted. Die sehen die Gegner und schießen dann lieber drauf als vorher mal die Leute zu spotten.
Die Wiederbelebungsspritze ist unnötig geworden, da die Leute direkt die Wiederbelebung skippen.
Generell wird man irgendwo liegen lassen obwohl der Medic 1m neben dir steht.

7. November 2016 08:56
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Das mit dem spotten war meiner Erinnerung nach bei Bf 3 und 4 aber auch schon ein Problem

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 1086
Besucher (gestern) 1095
Besucher (Monat) 23066
Besucher insgesamt 1953902
registrierte Benutzer 132
Benutzer online 0
Gäste online 8

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen