Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  BF1 - Game Talk

7. Mai 2016 09:52
Author
Mitteilung
None
Release: 21.Okt

-64 Spieler
-4 Klassen (Assault, Medic, Support, Scout) // um Vehikel zu bemannen wird es dezidierte Klassen geben zB Pilot, Tank-Kommandant
-Vehikel: Pferde!, Panzerwagen, Leichte und Schwere Tanks, Jäger, Bomber, Recon, Luftschiff, Schiffe!!!
-mehr Nahkampf, sogar ein extra Anstürmen mit zB Spaten, Morgenstern (gab es tatsächlich noch für Grabenkämpfe)
-mehr destruction
-Gasangriffe, Arty (wobei noch nicht klar ist wie die genau implementiert ist)
-Waffen: es wird ein lMG für den Support geben (nicht historisch! obwohl wenn auf SChlitten gezogen?!?), Grabenbesen (so hießen die ersten MPs)

Edit: so wie sich die Inhalte der Early enlister Edt lesen wird's wohl auch Panzerzüge geben.
Die SP Kampagne wird man mit verschiedenen Charaktereren bestreiten.

9. Mai 2016 00:09
Author
Mitteilung
None
Top … gekauft x''D

9. Mai 2016 08:22
Author
Mitteilung
None
Die Assault Klasse wird die Fahrzeugabwehr übernehmen. Hierfür nutzt man Minen und Panzerbüchsen (die Dinger waren abnormal schwer und konnten einem im Schuß die Schulter auskugeln/brechen; das einfache Fußvolk steckte Patronen verkehrtherum in die Hülsen um größere Spritzer in den Panzern bei Treffern auf Sehschlitze zu erzielen).

Anscheinend wird man Vehikel nicht reparieren können.

Mit den dezidierten Fahrzeugklassen will man verhindern dass sich zB ein Scout ein Flugzeug schnappt und es nur zum schnellen Transport zum Snipespot zweckzuentfremden. Die Spezialisierung schlägt sich aber in unterlegenen Infanteriebewaffnung nieder. Bietet ein Vehikel mehrere Plätze können diese von den normalen Klassen bemannt werden.

Flugzeuge haben in der aktuellen Version sogar ein rudimentäres Schadensmodell. zB kann das Seitenruder zerschossen werden, was in verminderter Agilität resultiert.

12. Mai 2016 09:46
Author
Mitteilung
None
Ich warte da erstmal auf eine Demo. Der Trailer zu BF4 sah auch gut aus und war dann nicht so begeistert von.
Die besten Teile bis jetzt waren für mich BC2 und BF3.

12. Mai 2016 12:36
Author
Mitteilung
None
Ne Demo? Wird's net geben… Open Beta ist aber confirmed.

12. Mai 2016 13:23
Author
Mitteilung
None
Aces-High-82 schrieb:

Ne Demo? Wird's net geben… Open Beta ist aber confirmed.

Ist für mich ne Demo :P

12. Mai 2016 14:29
Author
Mitteilung
None
Ich denke nicht dass der Launch derart bescheiden wie bei BF4 ausfällt. Du musst bedenken dass die PS3 gnadenlos überfordert war und auf der Ps4 liefs die erste Woche Sahne …dann kam der erste "Patch".

Habs direkt im Store vorbestellt denn das ganze aufschalt Gedöns mag ich nicht mehr sehen und es wird wieder wie zu '42 Zeiten nur halt mit der Hälfte der Spieler (es gab sogar noch größere Server - mehr als 128 - aber da hätte man wohl einen heutigen HighEnd PC gebraucht).

26. Mai 2016 13:18
Author
Mitteilung
None
Ich freue mich schon wie Bolle und wird dann auch wieder auf der PS gezockt. Bestimmt werden der Pilot, P-Kommandant und Kapitän via spawn geregelt. Würde mich nicht wundern wenn bei den Pötten die "Besatzung" etwas reparieren kann.

Vielleicht werden die Gas Angriffe und Artillerie via Comander gelöst.

Mal sehen, solange es keine Pikups sind wie bei SWBF.

28. Mai 2016 09:06
Author
Mitteilung
None
Reparieren kann man bis dato nichts.

13. Juni 2016 06:59
Author
Mitteilung
None
Auf der gestrigen EA Play wurde auch BF1 livegameplay gezeigt (rund 50min):
https://www.youtube.com/watch?v=wPSN9sTQCf4 spult bis 2:00:00

Grundsätzlich alles Top, nur die Physik der Tanks erschien mir doch zu "Gameplay First". Sie waren doch sehr agil und schnell. Evtl. sollte man die Beschleunigung etwas runterschrauben.

Einen neuen Gameplaytrailer gibts auch:
https://www.youtube.com/watch?v=4pY3hlQEOc0&list=PLLy6qvPKpdlVdzNAJnoDXmUBlBU6re6pD&index=1
Viele Szenen aus der SP Kampagne sind zu sehen.

14. Juni 2016 16:06
Author
Mitteilung
None
Bisher im MP bestätige Fraktionen: Vereinigtes Königreich, Deutsches Kaiserreich, Italien, Österreich-Ungarn, Osmanisches Reich und die "world domination tour" USA.

Was mit Frankreich, Belgien und Russland? DLC?

16. Juni 2016 07:23
Author
Mitteilung
None
Aces-High-82 schrieb:

Bisher im MP bestätige Fraktionen: Vereinigtes Königreich, Deutsches Kaiserreich, Italien, Österreich-Ungarn, Osmanisches Reich und die "world domination tour" USA.

Was mit Frankreich, Belgien und Russland? DLC?

genau so scheint es zu sein:
http://www.play3.de/2016/06/15/battlefield-1-premium-service-und-erster-zusatzinhalt-bestaetigt/

geht ja schon wiedr gut los, dass game ist noch nicht mal fertig und es stehen die dlcs fest. kotzt mich das an. Bin erstmal wieder runter vom hype train und werde mich erstmal weiterhin auf SP Spiele konzentrieren

16. Juni 2016 13:49
Author
Mitteilung
None
Jup, Frankreich wird im obligatorischen Premium enthalten sein. Werd ich mir wohl gönnen.

17. Juni 2016 10:14
Author
Mitteilung
None
Die vier (sechs) Klassen

Assault: bewaffnet mit MP's und gebündelten Ladungen ideal für den Häuserkampf und Vehikel-Konter

Medic: können gefallene Kollegen wiederbeleben und sind mit Semi-Autorifles wie dem altehrwürdigem Mondragon potent bewaffnet

Support:versorgt das Umfeld mit Munition und die lMG's können überhitzen

Scout: Kämpfen mit Repetierern - wahlweise mit Scope oder Kimme u. Korn - das besondere bei dieser Waffengattng: es gibt sweetspots ind der range auf welcher auch ein Körpertreffer onehitted

Pilot/Tankfahrer: diese Klasse wählt man indem man in einenm entsprechendem Vehikel spawnt. Zumindest Tanks kann man dann mit dem Repairtool wieder auf Vordermann bringen (25%) ist aber für 25 Sekunden handlungsunfähig im inneren des Panzers.

Mehr zu den diversen Waffen: https://www.youtube.com/watch?v=d6fiWHK8Wic

17. Juni 2016 10:16
Author
Mitteilung
None
Und hier rund 45min uneditiertes Gameplay aus der Sicht von LevelCapGaming: https://www.youtube.com/watch?v=6iJVTHMZ6EY

17. Juni 2016 12:40
Author
Mitteilung
None
EA verkauft gerade zu werbezwecken "Road to Battlefield 1"die teile Battlefield 4 und Hardline für je 4.99€ oder als bundle für 8,99€.
Ich gönn mir dann mal Hardline.

28. Juni 2016 07:40
Author
Mitteilung
None
DICE verzichtet auf den unsäglichen Visual Recoil. Auch die Suppression Mechanik ist wieder an Bord, allerdings ohne Malus auf die Waffenpräzision. Lediglich das Bild verschwimmt deutlich.

4. Juli 2016 17:58
Author
Mitteilung
None
Dataminig

Waffenliste aus der Alpha:
Standsch (wahrscheinlich die Standschütze Hellriegel 1915)
Beretta Model 1918
Bergmann Schmeisser MP18
Browing Auto 5
Remington Model 10 Trench
Winchester Model 1897 Trench
Luger Rifle
Remington Model 8
Cei-Rigotti M1895
Winchester M1907 SL
Martini Henry
Springfield M1903
Lee Enfield MK III SMLE
Mauser Gewehr 98
Steyr-Mannlicher M1895
Winchester M1895
Browning Automatic Rifle
Madsen MG
British Bulldog
Frommer Stop
FN Model 1903
Colt Pocket Hamerless
Mauser 1914
Kolibri
Borchardt C-93
Mars Automatic Pistol
Steyr M1912
Baretta M1915
Colt 1911
Lancaster Pistol
Luger P08
Mauser C96
Webley-Fosbery Auto Revolver.
Smith & Wesson Model 3
Bodeo 1889

MP-Maps: Amiens, Chateau, Desert, FaoFortress, Forest, Argonne, ItalianCoast, Mountain, Fort, Scar, Suez

Modi: Conquest, Rush, TDM, Possession, Breakthrough, AirSup, Domination

16. August 2016 17:42
Author
Mitteilung
None
Die Open Beta startet am 31.August.
Zu spielen sein wird eine Wüsten-Map in den Modi Conquest und Rush.

Tipp: als Battlefield Insider (sprich Newsletter abonieren) kann man auch etwas früher loslegen
https://www.battlefield.com/de-de/community/insider

24. August 2016 17:12
Author
Mitteilung
None
Der erste DLC soll kommenden März erscheinen, trägt den Titel "They shall not Pass" und führt die französische Armee ein.

Die zaristischen Truppen wurden sind für eine spätere Erweiterung confirmed.

25. August 2016 15:02
Author
Mitteilung
None
gut gut :D also weiss ich was ich am 31.8 mache xD

30. August 2016 13:00
Author
Mitteilung
None
Erste Eindrücke: lächerlich kurzer Revive Timer, Gunplay gewohnt gut, Panzer mächtig, Air Vehikel vernachlässigbar, 5er Squads <– ausgezeichnet

30. August 2016 13:17
Author
Mitteilung
None
Aces-High-82 schrieb:

Erste Eindrücke: lächerlich kurzer Revive Timer, Gunplay gewohnt gut, Panzer mächtig, Air Vehikel vernachlässigbar, 5er Squads <– ausgezeichnet

Die medizinische Versorgung war eben damals noch nicht so gut :P

31. August 2016 17:52
Author
Mitteilung
None
das man die tanks so reparieren kann …. nervt manchmal :/

1. September 2016 07:55
Author
Mitteilung
None
was heißt "so reparieren"? als du gestern gefahren bist und wir aufgrund von ein paar hits ausgestiegen bin, konnte ich nur wieder einsteigen, nicht reparieren?!

Seite 1 von 3 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 1167
Besucher (gestern) 1095
Besucher (Monat) 23147
Besucher insgesamt 1953983
registrierte Benutzer 132
Benutzer online 0
Gäste online 7

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen