Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Destiny 2 - Alles zu Destiny 2  >>  Raid

5. Oktober 2017 01:15
Author
Mitteilung
Tieelo
Administrator

Ich würde mich gerne anbieten für Dienstags noch als Ersatz eintragen zu lassen.

5. Oktober 2017 06:00
Author
Mitteilung
None
Du kannst Keans Platz übernehmen. Er ist in einen PvP lastigen Clan abgewandert. Grund hierfür ist auch die Tatsache dass es offenbar dieser Tage nicht mehr möglich ist einfachste Absprachen einzuhalten. Ehrlich gesagt kann ich seinen Unmut absolut nachvollziehen und bin gerade nicht begeistert dass die Dinstag Truppe sich von Woche zu Woche hangeln muss - wie soll sich bitte so eine feste Gruppe formen?

5. Oktober 2017 12:09
Author
Mitteilung
Tieelo
Administrator

Schade um Kean, aber verständlich.

5. Oktober 2017 18:01
Author
Mitteilung
None
Aces-High-82 schrieb:

Grund hierfür ist auch die Tatsache dass es offenbar dieser Tage nicht mehr möglich ist einfachste Absprachen einzuhalten. Ehrlich gesagt kann ich seinen Unmut absolut nachvollziehen und bin gerade nicht begeistert dass die Dinstag Truppe sich von Woche zu Woche hangeln muss - wie soll sich bitte so eine feste Gruppe formen?

Was meinst Du/ Kean genau damit? Wasn los?
Komm da ned ganz mit, waren doch zu 6 am Dienstag, nur hat uns der Abschluss gefehlt und als wir einen Tag ausmachen wollten konnten einige dann nicht, andere dann nicht……..

6. Oktober 2017 06:47
Author
Mitteilung
None
Wir haben gesagt dann morgen und die Fehlenden werden ersetzt. Auch die Fortführung des ersten Raids schriftlich hier im Forum hat nicht funktioniert.

6. Oktober 2017 08:37
Author
Mitteilung
None
Ja nur wie gesagt, um diese Zeit warst genau Du und ich online von der Dienstags Truppe (verbessere mich falls ich mich da irre, habe aber niemanden sonst gesehen!)
Und wenn dann 4 gesucht werden müssen ist nicht gut das stimmt. Ich war auch der Meinung, dass wir dann doch keinen fixen Termin hatten da einige nicht am Mittwoch Abend, andere am Donnerstag nicht etc.
Ok, ich war schon in nem RAID drin am Mittwochabend. Wäre auch sicherlich, wären alle da gewesen in unseren Trupp gekommen. Auf deine Chat Einladung konnte ich nicht direkt reagieren da ich in ner Damagephase war….. Aber eben Du warst auch der einzige in dem Chat……..

Ich würde mal sagen schauen wir wie's diesen Dienstag wird - können da schauen wie weiter etc.

Sollten ja genug "aktive" DoDler da sein - am Anfang sind die RAID Trupps von Ansagen/ Anmeldungen übergequollen und nun will fast keiner mehr? Was ist den mit den "hundert" neuen DoDlern?????????

6. Oktober 2017 09:08
Author
Mitteilung
None
Als ich um 20:35 die PS eingeschaltet habe waren du, Tieelo, besa, Tricky, Kean online. Alle 6 also da.

10. Oktober 2017 13:43
Author
Mitteilung
None
Paddi, Gamer und ich sind raus aus der Nummer. Falls jmd den Squad übernehmen möchte, so melde er sich hier im Thread.

10. Oktober 2017 20:33
Author
Mitteilung
None
Wieso raus , versteh ich nicht ?!

10. Oktober 2017 21:54
Author
Mitteilung
None
Die beiden suchen sich einen anderen Termin. Ich bin ab nächster Woche bei GT Sport unterwegs und Anfang November steht bei Diablo die neue Season an.

16. Oktober 2017 14:06
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

auf bungie.net hat ein Madthomas1234 interesse am dienstags raid angemeldet, der ist aber glaub ich nicht hier im forum registriert. ansonsten sind ohne festes raidteam:
DeathDealer, Wigald, terminator122011, Shanya666, Dominik-thewho, naered, Thor-seriph, IvIoRph3us, Max, Janko, Ruepel85, Luki, IIStorm92II

sollte eigentlich nicht so schwer sein noch leute zu finden.

ffffump

« Erste Seite | Zurück Seite 3 von 3

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 192
Besucher (gestern) 1162
Besucher (Monat) 10006
Besucher insgesamt 1940842
registrierte Benutzer 128
Benutzer online 0
Gäste online 34

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen