Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Uservorstellung / Bewerbung

30. August 2017 15:01
Author
Mitteilung
None
Hallo zusammen,

ich habe Euch bei Facebook gesehen und finde es gut, das Ihr neben Destiny noch andere Games zockt. Genau so etwas suche ich. Ich habe bei Destiny, bis auf Rise of Iron, alles gespielt und kann es kaum aushalten um nächste Woche durchzustarten!
Gerne spiele ich um alles genau zu erkunden und erforschen, jedoch bin ich auch ehrgeizig und würde gerne auch die Platin in angemessener Zeit checken.
Ich bin übrigens Frank, werde in einigen Tagen zum 11 mal 30 und komme aus Viersen.

Ach ja, meine Blutgruppe ist AB+

MfG
Asnbesa

30. August 2017 15:33
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

hallo frank.

ja, gezockt wird hier viel. ;) quer beet, zu viel, da kann man schon mal den überblick verlieren. :D
und ja, einige von uns werden sich auf destiny 2 stürzen wie die geier auf ein ……. in der wüste. nach ein paar wochen wird dann gemeckert das es keinen content gibt und bla. aber das kennen wir ja alle von schon von destiny 1. :D
unser harte kern wird aber duchhalten. da bin ich mir sicher.

uhhhh, ein platinjäger? gefällt mir.

"zum 11 mal 30" das versteh ich nicht. zum 11ten mal 30? 330 jahre? hmm, das wäre etwas älter als ich es bin, vllt zielen die ganzen alte leute witze dann nicht mehr auf mich ab. das wäre schön. :D
oder meinst du das du 5 tage nach release einen runden feierst?

blutgruppe ist auch da, schön. jetzt brauchen wir nur noch die kontoverbindung, alle TANs, PINs und PUKs. bitte den rosa durchschlag nicht vergessen. :P:

jetzt aber mal spass bei seite:
unser destiny squad wird von Aces-High-82 geleitet und verwaltet. soll bedeuten, schick ihm am besten im PSN eine freundesanfrage, bzw kannst du hier auf der HP auch per Messenger mit ihm in kontakt treten. klick mich.
er wird dich hier im thread aber auch garantiert willkommen heisen.
er wird dich dann auch dem squad zuteilen und mit dir versuchen dich in den bungie/destiny clan zu bringen. da hab ich nähmlich keine ahung wie das funktioniert.

wenn du noch andere spielen spielen willst, kannste das auch gern kund tun.

ansonsten, wenn du fragen hast, egal welcher art, kannst du sie natürlich sehr gern stellen. wir sind alle ganz nette leute und beißen nicht. :D

ich hät schonmal ne frage an dich, falls ich darf.
warum hast du rise of iron ausgelassen?

ffffump

30. August 2017 15:48
Author
Mitteilung
None
Moin und willkommen bei Dod!

30. August 2017 16:10
Author
Mitteilung
None
Hi,

das ging ja fix.

Danke Battou81!

Ich musste mich eben ein wenig schmunzeln. Ich werde 41, deswegen das 11.mal 30.

Hm, ich habe mit D1 aufgehört, weil sich unsere 6-Mann-Truppe "aufgelöst"hat. Und ehrlich gesehen, hatte ich die Schnauze auch ein wenig voll dann alleine zu zocken. Bei sovielen Stunden, Tagen, Wochen usw. muss einfach auch eine soziale Komponente vorhanden sein. Andernfalls knickt der Geisteszustand schonmal ab.

Ich zock zwar schon seit dem Commodore 16 +4, aber auf Trophäen bin ich erst seit Destiny aus. Vorher habe ich es nie beachtet, doch jetzt muss ich sie haben.

Wäre übrigens fett, wenn ihr bezüglich WW2 auch was macht. Battelfield und CoD habt ihr ja auch.

Nun gut, ich schicke Aces-High-82 mal ne Nachricht.

Bis dahin

Asnbesa

30. August 2017 16:27
Author
Mitteilung
None
Willkommen! :)
Was war denn dein Favorit in Destiny? Titan, Hunter oder Warlock?
Auf die 41 habe ich tatsächlich - richtig - getippt ^^

30. August 2017 16:32
Author
Mitteilung
None
Danke Trix!

Warlock Leereläufer!!!

Yo, aber ich fühl mich wie 60. ;-)

30. August 2017 16:40
Author
Mitteilung
None
Ich glaube der Kaldour hat verstanden das du zum 11.09, 30 wirst.
:)

30. August 2017 16:44
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

wie 60…. ach, ich auch.
ahhhh 11mal30 nicht 11mal30. jetzt hab ichs. :D

tja, irgendwann packt es einen mit den trophies. ;)
das mit RoI versteh ich, wobei ich trotz des clans recht viel allein gespielt hab. gut, raid fällt flach. aber nightfall macht auch allein spass.
kann zumindest. wenns nicht grad die schildbrüder mit solar burn sind. :D

jut jut jut. ich bin mir sicher das wir uns dann ab nächste woche mal übern weg laufen werden. bis dahin: viel spass!
und bei fragen, wünschen und anträgen nicht schüchtern sein, immer raus damit.

achso. WW2…. also wir haben einen liga squad der aktuell MWR in der DeSBL spielt. ich glaub schon das wir auf WW2 wechseln werden. aber das ist halt liga, das hat viel mit anwesenheit zu tun.
ob es wieder einen Funsquad geben wird, kann ich dir nicht versprechen.
aber das werden wir sehen wenns soweit ist.

ffffump

30. August 2017 16:57
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Jaaa schon. Mehr warlocks braucht die Welt.

Ein herzliches Willkommen auch von mir.
Ich bin hier der Haupt warlock vom Dienst :)

30. August 2017 17:05
Author
Mitteilung
None
Herzlich willkommen.
Jäger sind das einzig wahre.

30. August 2017 17:11
Author
Mitteilung
None
Danke Zocki!!! warlock-master-race hehe

Oh Lord, ich meine, Yo Lord ich habe nach der 11 den Punkt vergessen. Das war aber auch verzwickt. :-)

Also mit Anwesenheit kann ich dienen. Ich bin im Moment im Krankenstand und werde wohl ab Fuss operiert. Dazu erfahre ich am 4.September mehr. Also ich zock eh schon wie blöde, aber im Moment ist das heftig……..aber geil! Wird auch noch ne Weile so bleiben.

PS. Ich hätte gerne noch ein paar Emojis eingefügt, aber ich finde das nicht……

30. August 2017 17:12
Author
Mitteilung
None
Danke Dealer!

Ach ja, hahaha.

30. August 2017 18:44
Author
Mitteilung
None
Herzlich Willkommen Frank :D

dem Squad wirst sogleich zugeteilt, Einladung auf bungie.net an dich ist ebenfalls raus.

31. August 2017 08:08
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

wir haben ein paar smilies. und zwar unter dem textfenster wo du deine antwort reintippst, steht in orangener schrift das wort Smilies. da drauf klicken und es öffnet sich ein popup. zumindest am computer. wie das beim handy ist weiß ich nicht.

das mit dem bein tut mir leid. hoffe es ist nicht zu schlimm.

wenn du mir ne anfrage im PSN schickst, können wir gern mal über das CoD zeugs reden.

was spielst du denn grad noch so? CoD MWR vllt?

ffffump

31. August 2017 10:24
Author
Mitteilung
None
Moin Lord,

im Moment zocke ich fast ausschliesslich WoT. Hat mich total gepackt. Rainbow Six und Paladins noch. MwR zocke ich nicht. Weiss auch nicht warum.

Naja, am WE wird wieder WW2 Beta gezockt. Und dann ist ja schon Destiny gezockt.:FRO:

Ich habe Dich geadded und im Chat quatschen ist vielleicht n bisschen leichter.

Asnbesa

31. August 2017 10:40
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ja, genau. mal sehn wann ich heute heim komm. hab noch einiges zutun und ab 20 uhr hab ich dann nen CW.
wenn ich jetzt an freitag und samstag denke…… wirds vermutlich erst frühestens sonntag was. aber naja. läuft uns ja nicht weg. ist ja noch zeit.

ffffump

5. September 2017 21:59
Author
Mitteilung
None
Hallo ich bin der Lukas spiele des öffteren mit dem battou oder dem lord hoffe das ich noch paar dazu kommen mit euch und möchte nun euren clan beitreten würde mich über eine einladung von bungie freuen :D

6. September 2017 05:52
Author
Mitteilung
None
Moin Lukas,

Herzlich Willkommen, alles weitere wie zB Zuteilung leite ich in die Wege sobald ich von der Arbeit heimkomme. Btw, du hast doch gestern schon auf bungie für den Clan angefragt?

6. September 2017 07:48
Author
Mitteilung
None
Dem Squad zugeteilt und Anfrage auf bungie angenommen. Wenn sich Fragen ergeben so immer heraus damit.

6. September 2017 08:03
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

tztztz einfach den thread von asnbesa benutzen. :)
eingentlich sollte jeder seinen eigenen threat eröffnen.
aces scheint das aber grad egal zu sein.

trozdem, lukas. wäre sehr nett von dir wenn du in nem eigenem thread ein bisschen schreibst was du sonst noch so spielst, wann du immer online bist und sowas halt.

ffffump

6. September 2017 08:32
Author
Mitteilung
None
Bissl Zeitdruck weil D2 ausprobiert ;)

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 116
Besucher (gestern) 468
Besucher (Monat) 2017
Besucher insgesamt 1994567
registrierte Benutzer 141
Benutzer online 0
Gäste online 8

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen