Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Destiny 2 - Alles zu Destiny 2  >>  Raid

4. September 2017 08:06
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

was zum….?!

ffffump

4. September 2017 08:25
Author
Mitteilung
None
Keine Ahnung wie unausgeglichen man sein muss um derart wegen eines Termins an die Decke zu gehen. Er hätte ja meinn Platz haben können. Unverständlich so ein Verhalten für mich.

4. September 2017 08:30
Author
Mitteilung
None
Zumal aucher erst später ins Safari kam…ich mein für gigls

4. September 2017 08:39
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

da bin ich sprachlos

ffffump

4. September 2017 17:48
Author
Mitteilung
None
Die ersten Kalendereinträge stehen.

5. September 2017 10:20
Author
Mitteilung
None
Also ich muss sagen ich kann Jake durchaus verstehen. Schließlich war er im harten Kern dabei. Teilweise haben wir uns am Donnerstag zu zweit im partychat wiedergefunden, weil kein anderer Bock oder Zeit hatte. Jetzt wo wieder alle wollen scheint das keine Rolle mehr zu spielen. Ehrlich gesagt war für mich das bis eben nicht mal eine Überlegung wert. Ich war mir sicher Safari macht donnerstags so weiter wie bisher und falls jemand nicht mehr will wird er ersetzt. Statt dessen heißt raider jetzt wohl Twix und alles ist anders

5. September 2017 10:30
Author
Mitteilung
None
Bei Jake sind leider wie so oft die Sicherungen durchgebrannt, aber recht hat er.
Dasselbe gilt für Jürgen, gerade die, die über die ganze Zeit hinweg den Raid Donnerstag am Leben gehalten haben sind jetzt raus, weil sie sich nicht rechtzeitig gemeldet haben.

Ich gebe meinen Platz an Et-al ab, da er schon lange vor mir in der Safari Gruppe gespielt hat und gehe auf die Reserve Bank falls mal einer fehlt.

5. September 2017 10:39
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

brauchts du nicht battou, hab ich doch schon.
8 leute warns, ich hab als erster zurückgezogen und jake ist raus. bleiben noch 6.
so doof wie das klingt, aber das problem hat sich von allein erledigt.

ffffump

5. September 2017 10:55
Author
Mitteilung
None
Dann teilen wir uns den Stefan.
Es ist dein Platz und falls du mal einen Cod-war hast, übernehme ich an deiner Stelle.
Ich finde das klingt nach einer guten Lösung.

5. September 2017 11:44
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

klingt erstmal nach plan, auch wenn das bedeutet das wir nicht mehr mit ein ander spieln. :(
naja, vllt machen wir uns grad auch zuviele gedanken. warten wir die donnerstage einfach mal ab.
ich bezweifel sowieso das ich in annehmbarer zeit das powerlevel 260 erreiche und dann NF zu spieln und wie lang das dann dauert um auf raidniveau zu kommen. der is ja dann mindestens 280 wenn ich 300.

ffffump

5. September 2017 11:55
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Einmal geb ich meine Senf dazu noch ab und dann ist das Thema durch für mich.

Ich mag euch ja Recht geben was Jakes Meinung angeht. Ob man jetzt gleich weitermachen hätte sollen oder es auch Mal nicht so schlecht ist die Leute durch zu mischen sei Mal dahin gestellt.
Was mir aber brutal gegen den Strich geht ist diese explosiv Art wegen so etwas. Wir sind doch wohl alle erwachsen. Ich hab mit Jake versucht das im WhatsApp zu klären als das aufkam und ihm auch meinen platz angeboten da mir das prinzipiell egal ist wann ich spiele. Aber ihr wisst alle wie Jake ist wenn er auf 180 ist

Er hat sich so entschieden nunmal. Belassen wir es dabei

5. September 2017 19:26
Author
Mitteilung
None
@battou81 vielen Dank aber ich verzichte. Unter diesen Umständen muss es dann auch ned sein. Ich werd schon was finden.

6. September 2017 05:48
Author
Mitteilung
None
Jürgen, wenn du nur am Donnerstag kannst dann nimm doch bitte das Angebot wahr. Als ob in paar Monaten nicht eh wieder ein Kern sich am DO herausbilden. Wenn du wegen mir angefressen bist werde ich dem DO fern bleiben und nur den DI Termin wahrnehmen.

6. September 2017 06:36
Author
Mitteilung
None
Ich finde, Safari sollte mit dem alten Team weiter laufen. Dazu gehören neben Amored und Wicked, die im Team sind, auch Lord, Battou und Jürgen. Erst wenn Platz ist, sollte dann mit Wiedereinsteigern aufgefüllt werden.
Von daher habe ich kein Problem, mich hinten anzustellen und Stammspielern den Vortritt zu lassen.

Also an euch drei: Nix da mit, nimm meinen Platz.

6. September 2017 06:48
Author
Mitteilung
None
maxus schrieb:

Ich finde, Safari sollte mit dem alten Team weiter laufen. Dazu gehören neben Amored und Wicked, die im Team sind, auch Lord, Battou und Jürgen. Erst wenn Platz ist, sollte dann mit Wiedereinsteigern aufgefüllt werden.
Von daher habe ich kein Problem, mich hinten anzustellen und Stammspielern den Vortritt zu lassen.

Also an euch drei: Nix da mit, nimm meinen Platz.

Wir haben doch schon eine Lösung gefunden. Stefan und ich teilen den Platz. Ich bin ja auch kein stammspieler sondern vor kurzem erst reingerutscht.
Außerdem bin ich der Random-König, (muss meinen psn-Namen ändern ;) ). Ich finde immer wen zum zocken.

6. September 2017 07:40
Author
Mitteilung
None
Hab auch Jake angeschrieben… evtl meldet er sich ja.

6. September 2017 21:59
Author
Mitteilung
None
Jake kommt zurück. Wir lang und ausgiebig gequatscht. Er wird sich morgen auch noch selbst äußern :)

7. September 2017 07:15
Author
Mitteilung
None
@Jake: dem Squad zugeteilt, Einladung auf bungie ist raus

@all: ich würde mich freuen wenn möglichst viele heute Abend zum quatschen kommen. Ich möchte Klarheit zur Terminfindung schaffen. leider kann ich wohl nicht zeitig da sein (ca.20:45) da ich noch einen anderen Termin wahrnehmen muss.

7. September 2017 10:48
Author
Mitteilung
None
Hallo zusammen

wie bereits Aces geschrieben hat, haben wir recht lange gesprochen und ich habe mich in aller Form entschuldigt aber auch meine Sicht der Dinge dargestellt. Es war sicherlich nicht die beste Lösung meiner seits. Ich hatte mich dermassen auf D2 gefreut und dann kam so ein Hammer…. Das hat mir echt die Sprache verschlagen, da ich mich bei DoD in der Safari Gruppe wie in einer kleinen "Zocker" Familie gefühlt habe.

Falls ich jemandem mit meinem Post auf die Füsse getreten bin tut es mir echt leid. Ich versuche stets meine emotionen im Zaum zu halten, ist aber bei meiner momentan privaten Situation (länger schon krank geschrieben) nicht immer einfach.

Danke und Gruss

Danny

7. September 2017 11:08
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Schwamm drüber :)

Schön das du da bist wieder

7. September 2017 11:18
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

seh ich auch so

ffffump

7. September 2017 21:05
Author
Mitteilung
None
Aces-High-82 schrieb:

@Jake: dem Squad zugeteilt, Einladung auf bungie ist raus

@all: ich würde mich freuen wenn möglichst viele heute Abend zum quatschen kommen. Ich möchte Klarheit zur Terminfindung schaffen. leider kann ich wohl nicht zeitig da sein (ca.20:45) da ich noch einen anderen Termin wahrnehmen muss.

Also ich war online, aber irgendwie habe ich keine Party gesehen noch eine Einladung bekommen…

7. September 2017 22:38
Author
Mitteilung
None
Yo sorry war auch ned on, erst jetzt wieder zu Hause…..
Ansonsten morgen? (SA, SO nicht on)

8. September 2017 07:57
Author
Mitteilung
None
Da gestern ja doch einige gefehlt haben oder erst sehr spät aufschlugen - zur Stammteam Thematik:

Warum hatte ich mich für die jetzige Variante entschieden?
Ich habe echt lange gehadert ob ich als Safari Truppler oder D2 Admin handeln soll. Entschied mich letztlich für die 2. Option um einfach allen eine Plattform zu bieten. Ich gehe auch davon aus dass nach einer gewissen Zeit der übliche Schwund auftritt und die Karten eh neu gemischt werden.

Wer ist im Stammteam?
Armored
Maxus
w1cked
lord
etal
Jake

Wer wird als Ersatz bevorzugt?
Trix (nicht so häufig Zeit aber wenn Sie denn mal kann möchte ich dass Sie im Clan spielen kann)
Battou (wenn Stefan nicht kann oder sonst einer fehlt)
Ace (spiele primär DI, bin DO aber immer ab 20:15 on wenn euch jmd fehlt)
und zwar in dieser Reihenfolge

Die Stammspieler bestimmen einen der den Kalender pflegt! (NICHT Stefan oder Alex!!!!! die haben in anderer Funktion genug zu tun) Dieser wird Raidleiter und hält den Laden gefälligst am Laufen.

Ihr seht also, es hat sich kaum was geändert und ich denke dass zum Neujahr eh sich wieder ein Kern herausbildet.

12. September 2017 09:44
Author
Mitteilung
None
Wen darf man denn jetzt als Raidloot setzten?

« Erste Seite | Zurück Seite 2 von 14 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 531
Besucher (gestern) 1162
Besucher (Monat) 10345
Besucher insgesamt 1941181
registrierte Benutzer 128
Benutzer online 0
Gäste online 8

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen