Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Uservorstellung / Bewerbung

20. November 2015 16:20
Author
Mitteilung
None
Schönen Guten Tach!

Mein Name ist Malte, ich bin 28Jahre alt, komme aus dem wunderbaren Wetter(Bei Dortmund) verheiratet und habe einen wunderbaren Sohnemann.
Ich spiele seit der 1. Generation PlayStation aber auch auf dem PC habe ich kaum einen Shooter ausgelassen.
Mein absoluter Liebling ist momentan BO3, besitze aber auch Destiny, Hardline oder Battlefront und bin auch da bereit gerne mal eine Runde mitzuspielen. (PS4 - versteht sich aber denke ich mal von selbst, oder?? :) )
Was ich suche: Habe wenig Lust alleine auf den Servern zu spielen, im Team macht es einfach mehr Spaß.
Ich habe Ligaerfahrung, dies ist aber gut 10Jahre her. Wenn es nur für den Funsquad reicht, bin ich auch damit zufrieden, mir ist`s nur wichtig nicht ganz alleine auf den Servern zu sein.
Natürlich verfüge ich über das PS4 Headset, reden ist auch möglich, da mein Kleiner aber nicht bei seiner Nachtruhe gestört werden soll und die Regierung es hasst wenn ich aus meinem Zimmer brülle, werde ich mich mit meiner Stimme doch etwas zurückhalten.
Sollte es zu taktischen Dingen kommen, werde ich die natürlich auch über das Headset mitteilen, ich hoffe ich stoße bei euch damit auf Verständnis.

Nun ja, jetzt ist man verheiratet und hat einen Sohn und schon hat man nur noch abends Zeit zum daddeln.
Aus diesem Grund werde ich auch nur Abends online sein. In der Regel bin ich ab 20:00h online.
Natürlich gibt es auch Tage an dem ich einfach nicht da sein kann, liegt aber dann vermutlich daran, dass die Regierung hier zu Hause was dagegen hat. Liebe machen will oder so… ;)
Meine Lieblingstage sind: Montags, Mittwoch, Sonntags.. An anderen Tage kann es auch sein, dass ich da bin, muss aber nicht.

Zum Bild: Momentan hänge ich bei BO3 auf LVL 35 oder 36? Ich habe auf jeden Fall den Reaper freigeschaltet.
Meine K/D momentan ist nicht die beste, aber auch nicht ganz sooo schlecht.. Ich meine sie liegt gerade so bei 1.07Punkten, wenn das überhaupt für euch wichtig ist.

Ok, soviel von mir. Nun warte ich auf eine hoffentlich positive Rückmeldung. Sollte sie negativ sein, wird für mich aber auch keine Welt zusammenbrechen. :) Sollte irgendwas unklar sein, werde ich gerne Antworten.

Psn ID: wie mein Name hier - also: maldegaming

Ich wünsche jetzt ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,

Malte!

20. November 2015 17:24
Author
Mitteilung
Don
Sergeant Fist Class

Servus Malte, wir der Aloha-Funsquad spielen immer Dienstags ab 20.00 Uhr. Hauptsächlich wird bei uns Hardcore gespielt!
Wenn du Zeit und Lust hast bist du herzlich als Gast eingeladen, adde einfach mich (DonPromilllo_) oder W1ckedzocki.
Auf bald, lg Don

20. November 2015 20:29
Author
Mitteilung
None
Erledigt, danke für die schnelle Rückmeldung.

22. November 2015 13:01
Author
Mitteilung
None
Hi Malte,
schön dass du deinen Weg zu uns gefunden hast! :)
Die zuständigen Admins werden sich hier demnächst melden und dir den Rest erklären!

Herzlich Willkommen bei DoD ^^

22. November 2015 18:27
Author
Mitteilung
None
Hi,
vielen Dank dafür!

Habe alle BO3 Zocker mal über PSN geaddet.

Wenn ich Zeit finde, adde ich auch mal die anderen Squads, vielleicht kommt es ja dann mal zu einem gemeinsamen "zock".

Grüße!

22. November 2015 19:36
Author
Mitteilung
None
Willkommen bei DoD :_trink1_: …. :_trink3_:……..:_puke2_:… und lange nicht mehr eine so schöne Bewerbung gesehn .

23. November 2015 08:40
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

herzlich willkommen malte!
schöne ausführliche vorstellung, danke dafür. und natürlich hat keiner was dagegen wenn du mal nicht online bist. :D
wenn du irgendwelche fragen hast, dann immer gerade heraus damit.
bis dahin werd ich dich dann mal dem ahloa fun zu teilen, damit du ein bisschen mehr im forum lesen und dich im kalender ein und austragen kannst.

ffffump

23. November 2015 08:53
Author
Mitteilung
None
Servus und und herzlich willkommen bei uns. Mögest du viel spaß haben.

23. November 2015 20:14
Author
Mitteilung
None
Moin Malte,

auch wenn ich selber neu bin, auch von mir ein Willkommen bei uns und auf eine gute Zeit miteinander ! :)

MfG Amin

24. November 2015 11:34
Author
Mitteilung
None
Herzlich Willkommen bei DoD Malte :)

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 67
Besucher (gestern) 468
Besucher (Monat) 1968
Besucher insgesamt 1994518
registrierte Benutzer 141
Benutzer online 0
Gäste online 8

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen