Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Uservorstellung / Bewerbung

16. November 2015 21:46
Author
Mitteilung
None
Nabend zusammen,

mein Name ist Amin, bin 15 Jahre alt ( werde bald 16 ) und gehe momentan auf ein Gymnasium ( Oberstufe ). Ich habe durch einen anderen Spieler erfahren das ihr auch u16 Teams habt bzw wie ich sehe Spieler ab 15 Jahren aufnehmt. Neulich hab ich mir eine PS4 mit Bo3 gekauft und bin daher ein Anfänger, aber sehr motiviert und engagiert dabei mich zu verbessern neues zu lernen etc. Ich würde mich für einen der beiden Squads interessieren, eher für den Ligensquad "1. Zug" da ich auch gerne den eSport ausprobieren wollte. Das Problem hierbei ist die Altersbegrenzung. Falls dies nicht möglich ist, würde ich den Aloha Squad gerne kennenlernen. An Kommunikationsprogrammen besitze ich TS, Skype sowie Whatsapp also auch offline immer dabei. Meine PSN ID lautet: AmpfCan113. Zu den Onlinezeiten der jeweiligen Squads wär ich bei beiden immer anwesend falls nicht was dazwischen kkommt ( falls ja folgt eine abmeldung ). Hoffe es lässt sich was machen.^^

MfG Amin :)

17. November 2015 10:05
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Hi Amin. Bin der co-leider vom Aloha squad. Kannst ja gern heute mal bei uns vorbeischauen bis sich jemand vom 1. Zug meldet.
Adde einfach mal mich bzw Don.

Lordkaldour der normalerweise alle in Empfang nimmt und auch im ersten Zug ist hat grad noch Urlaub. Könnte noch etwas dauern bis er sich im Forum meldet.

17. November 2015 14:51
Author
Mitteilung
None
Servus Amin,
grundsätzlich gilt bei uns ein Mindestalter von 18 Jahren. Jedoch entscheiden wir Admins und die zuständigen Leader darüber, ob eine Ausnahme gemacht werden kann, solange das Mindestalter von 15 Jahren nicht unterschritten wurde.
Da deine Bewerbung ganz okay aussieht und auch sprachlich auf einem guten Level ist, würde ich sagen, dass wir da mal die Ausnahme machen und schauen, wie du dich bei uns integrieren kannst.

In diesem Sinne Herzlich Willkommen bei DoD!

17. November 2015 19:10
Author
Mitteilung
None
Hallo ihr beiden,

erstmal vielen Dank für die Aufnahme, freue mich sehr darüber! :) Wie du es gesagt hast können wir uns das ja mal anschauen, werde mir aufjedenfall Mühe geben. Ich werde euch dann mal auf PSN adden und dem Leader und Co-Leader eine PN schreiben ( hätte ich eigtl schon direkt nach der Bewerbung machen sollen aber da war ja noch die Frage offen welcher Squad ).

MfG Amin^^

17. November 2015 19:15
Author
Mitteilung
None
Ich hab dich gerade hinzugefügt und die nötigen Forenrechte für dich Freigegeben.
Viel Spaß beim Lesen ^^

17. November 2015 19:22
Author
Mitteilung
None
Ok Klasse danke dir !^^

18. November 2015 13:03
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ja dann auch noch hier ein hallo amin. :D

viel zu sagen bleibt mir ja nicht, wicked und gigls haben dir ja dich wichtigsten infos gegeben und außerdem ist es immer schwierig für die alten hasen die sachen zu erklären die für sie selbstverständlich sind. also drehen wir den spieß einfach mal um und sagen: wenn du ne frage hast, egal welcher art, immer raus damit. nicht schüchtern sein.

ich fang da gleich mal an damit. ;)
kürzlich PS4 gekauft und deshalb anfänger, bezieht sich das auf BO3, auf die PS4 oder aufs zocken allgemein?
falls nein:
wie lange zockst du denn schon? (andere konsole oder PC)
was spielst du denn noch so? (außer CoD)

falls ja:
ist das für dich und deine eltern ok, neben der schule und dem näherrückendem abi, regelmäßig zu spielen? und auch noch Ü18 spiele?

versteh das bitte nicht falsch, für viele ist das ein super ausgleich zum alltag. aber nur solange das auch in nem gewissen rahmen bleibt. wir hatten schon ein paar die dadurch schulisch und beruflich ziehmlich abgesackt sind.
genauso die altersfreigaben, sicher kann man manchmal über deren sinn streiten, aber sie sind anerkannt. wir als spielecommunity können das nicht kontrollieren, dafür sind deine eltern da und im endeffekt ist eigentlich jeder für sich selber verantwortlich.

na dann, schauen wir mal was die leader sagen. viel erfolg.

edit: ganz vergessen: wir haben u16 teams? wer sagt denn sowas?

ffffump

18. November 2015 16:03
Author
Mitteilung
None
Dann auch von mir ein Willkommen.

23. November 2015 14:11
Author
Mitteilung
None
Herzlich Willkommen Amin :D

23. November 2015 20:12
Author
Mitteilung
None
Vielen Dank euch allen ! :) Lordkaldour hab ich dir ja schon berichtet ^^

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 347
Besucher (gestern) 580
Besucher (Monat) 15787
Besucher insgesamt 2026972
registrierte Benutzer 145
Benutzer online 0
Gäste online 12

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen