Hallo zusammen
eine kleine Anmerkung zum gestrigen Raid von mir….eventuell seid ihr gleichen Meinung?
Es lief eigentlich recht gut für das erste Mal zusammen spielen als "noch" zusammengewürfeltes Team…..
Nur, und das ist meine persönliche Meinung……….wäre ich froh das bis die Taktik, die Spielmechanik, das Timing und das Zusammenspiel klappt, während den Schlüsselphasen: Kriegspriester, Hexenphase und Oryx ,die Kommunikation auf ein minimum gesetzt wird. Ich habe gestern die Hälfte der Kommandos nicht mitbekommen weil das Kommando zu leise rüberkam, oder "Munition leer", "ich sterbe" etc. der Chat blockiert wurde und die Kommandos nicht klar angekommen sind oder doppelt. Sobald die Taktik, das Timing steht, jeder seine Aufgabe kennt wann er wo hin muss etc. dann könnt ihr von mir aus Arien singen, Britney Spears summen und euch mit einer Hand (sorry Frauke ;) ) am Sack kratzen bis er wund wird :P
Auch war der "Lootdruck" bzw. es "muss beim ersten Mal klappen Druck" meiner Meinung nach viiiiiiel zu hoch. Langsam angehen, Taktik klar festlegen und eben klare, kurze Ansagen damit der Chat nicht "blockiert" wird und jeder die Kommandos auch mitbekommt.
Auch finde ich es wichtig, dass wir EINE Taktik wählen, jeder eine fixe position hat, einer die Kommandos gibt und diese "Jobs" dann genau so beibehalten. Wenn alles sitzt wie gesagt können wir dann alles erdenkliche versuchen. Denke einfach das Zusammenspiel muss klappen dann flutsch es auch.
Ansonsten freu ich mich auf Dienstag um den dann in einem Rutsch durchzuknallen. Denkt dran es geht um Spass und Loot :D