da sie nun seit mehr als 25 jahren daran arbeiten, hoffe ich inständig das es mehr als ein nettes feature wird.
also, klar, irgendwann gehts nicht mehr ohne VR, aber ob das 2016-17…schon soweit ist, der pessimst in mir bezweifelt das ernsthaft.
bei den simulationen: achterbahn fahren, adlerfliegen, autofahren ect funktioniert das offensichtlich super, aber das sind alles kontinuerliche vorwärtsbewegungen mit entsprechendem wendekreis. was ist mit der "komplexen" steuerung eines shooters? vor, zurück, seitwärts, hinhocken, von schräg unten über hinten nach rechts oben mittig. und das dann noch alles in bruchteilen einer sekunde. beim achterbahnfahrn sieht man die leute schon reihenweiße umkippen, ich glaube das wäre zu viel was unsere augen sehen ohne das der körper was spürt.
https://goo.gl/VJCJst
ich glaub nicht das dieses "laufband" und die PS Move knarre dann da dazu gehört. und selbst wenn, wirft das wieder fragen nach der laufgeschwindigkeit, sprintdauer ect pp auf.
move ist leider ein negativbeispiel für die peripherie. schön zu haben, aber zuwenig unterstützt. ich hoffe wirklich das VR nicht so "anfängt". wenn doch, wirds wohl wieder 20 jahre auf eis gelegt.
wenn sie noch schaffen die hände mit in die VR zu nehmen, werd ich sowas von durchdrehen wenn dann ein souls teil kommt!
https://www.youtube.com/watch?v=-E4XNSHMx5o