Hallo zusammen, wie viele andere auch haben et_al und ich gestern versucht besagte Sniper zu bekommen und waren am Ende auch erfolgreich. Die Strategie möchte ich Euch nicht vorenthalten, wir sind mit deutlich weniger Glück durchgekommen als der Rest und mehr mit guter Planung.
Spieler 1: Titan, Defender (entscheidender Perk: Segen des Lichts), Handcannon, Shotgun (mit Solar) und Exo-Schwert
Spieler 2: Jäger, Nachtpirscher, Scoutgewehr (?), Sniper (?) und Exo-Schwert
Spieler 3: Titan, Defender (entscheidender Perk: Waffen des Lichts), Automatikgewehr, Shotgun und Exo-Schwert. Helm des 14. Heiligen (!!!)
Wie läuft es jetzt ab? Super sollten voll sein, wenn man den Raum betritt, Leben auch. Sofort rausrennen und auf die Plattform mit dem Boss springen, an einer Seite ist ein kleines Geländer, da landen und augenblicklich beide Bubbles setzen, der Jäger macht noch nen Pfeil für mehr Schaden. Den Boss gegen das Geländer drängen und immer weiter mit dem Exo-Schwert draufhauen. Am Ende werden wohl alle kurz tot sein, wenn die Bubbles verschwinden, aber der Boss sollte beinahe down sein.
Einer kümmert sich dann um den Boss, die anderen schonmal um die Kugeln. Wenn der Boss down ist versuchen soweit wie es geht zusammen zu laufen und mit dem Schwert die Gegner aus dem Weg räumen. Wir hatten mit der Taktik glaube ich noch etwas mehr als 20 Sekunden übrig. :)
Vielleicht will es ja diese oder nächste Woche noch jemand so versuchen, wenn ja dann viel Erfolg und im Zweifelsfall gerne um Hilfe bitten, wenn ich on bin! :)