Hallo zusammen, mein Name ist dominik bin 18 Jahre alt. Ich habe durch Fanexus.Artemis auf den can aufmerksam geworden. Ich wohne in Rheinlandpfalz und bin derzeit mache ich das CJD BVB, darum habe ich momental viel Zeit für Destiny. Mit Destiny bin ich zeit es drausen ist dabei und habe schon so ziemlich alles gespielt, sprich Raids, Strikes etc. Mein Hüter ist ein Titan mit Licht 298, Jäger mit 290 Licht und Wahlok mit 278 Licht. hab 4075 Grimoire Punkte. Nun weshalb ich einen Clan suche? hab in den letzten 3 monaten sehr selten Raid- und Dämmerungssuche spielen können und hoffe das ich leute finde mit denen ich raid und Dämmerung machen kann.Bin Hilfsbereitschaft und helfe anderen gehrne. Was ich erwarte von euch: Ich will mich wohl fühlenund auch nette leute um mich herrum habe. Alleine spielen maht kein spaß mehr unhappy.
Freue mich schon im vorraus mit euch Spielen zu dürfen, und hoffe das wir uns bald vor Oryx sehen/hören, und ihn in den hindern zu treten:
Wenn ihr noch fragen über micht habt, bin ich immer erechbar
PSN: dominik2030
In dem Sinne, tschaui!
(nicht bösse sein wenn die rechtschreibung nicht stimmt. hab eine rechtschreibschwäche)