Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Uservorstellung / Bewerbung

22. September 2015 15:41
Author
Mitteilung
None
1. Zunächst einmal die wichtigsten Eckdaten zu meiner Person:
- Name: Julian
- PSN ID: JUminator94
- Wohnort: Bogen (Nähe Straubing, zwischen Deggendorf und Regensburg) [Montag - Freitag), Gröbenzell (Nähe München) [Freitag - Sonntag]
- Woher das Interesse gerade an DoD oder einem Clan generell: Ich suche schon länger, aber ihr schaut mir am vielversprechendsten aus.

2. Headset besitze ich derzeit keins, ich werde mir aber diese oder nächste Woche eins zulegen.

TS muss ich mir auch noch runterladen, aber das ist ja keine große Sache.

3. Familienstand: ledig
Beruf: Bundeswehr (stationiert in Bogen)
Hobbies: BF4, lesen, Animes, Geschichte des 20. Jahrhunderts
Musik: Metal (Nightwish, Linkin Park, Avenged Sevenfold, Rise Against), HipHop (nicht der `Gangsta-Shit`) und je nach
Stimmung mal was anderes
Filme: Comedy und Action

4. Ich bin nie vorher Clanmember gewesen

5. Da ich nicht mal weiß was das ist, hab ich so einen Account vermutlich nicht.

6. Mein Wunschsquad wäre das BF4-Funsquad.

Wenn noch irgendwelche Frage offen sind, werde ich diese nach bestem Wissen und Gewissen beantworten.
MfG
JUminator94

22. September 2015 15:44
Author
Mitteilung
None
Dann mal Herzlich Willkommen bei uns. Die zuständigen Admins und Leader des Squads werden sich sicher hier in Kürze melden! ^^

22. September 2015 15:52
Author
Mitteilung
Tieelo
Administrator

Servus!
Schön das du zu uns gefunden hast :)
Leider nun auch die schlechte Nachricht: Wir haben leider keinen BF4 Funsquad mehr.
Allerdings!: Zurzeit haben wir noch den Only Infantry Squad der ab dem 1.10 wieder bei BF4 einsteigen wird und den 1. Zug, welcher aktuell noch Hardline spielt.

Ich kann letztendlich natürlich nur für mich sprechen aber du bist herzlich dazu eingeladen gerne bei beiden Teams das ein oder andere Training mitzumachen und zu schauen ob es was für dich ist.
Zum schauen werde ich dir schonmal Forenrechte geben, damit du dich auch hier schonmal etwas umschauen kannst.

Liebe Grüße,
Tieelo

22. September 2015 15:52
Author
Mitteilung
None
leider wurde das BF4 Funsquad vor ein paar Wochen geschloßen.

na bravo tieelo^^

22. September 2015 15:58
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

hallo julian,
tieelo und paddi haben das unglück ja schon berichtet. eine kleinigkeit muss ich dazu aber auch noch loswerden:
der 1.Zug spielt grad quer beet und eigtlich gar kein hardline sonder ehr wieder CoD Ghosts. das aber auch nur bis die nächsten spiele rauskommen, sprich BO3, R6: Siege und so, mal kucken ob da was squadtechnisch für uns dabei ist.

wie du siehst ist es grad ein bisschen mau was das spieleangebot anbelangt. das einzige wo viele und auch regelmäßig spielen, ist destiny.

wie siehts denn mit seinen spieletechnischen zukunftsplänen aus? bei BF4 bleiste doch auch sicher nicht ewig, oder?

ffffump

22. September 2015 16:06
Author
Mitteilung
None
Wenn das so ist, wäre das Only-Infantry-Squad meine erste Wahl. Der 1. Zug sagt mir eher nicht zu. Ich mag Hardline nicht wirklich und hab eine ziemlich Abneigung gegen CoD.

Ich bin noch am überlegen ob ich mir Destiny zulegen soll, aber eigentlich bin ich eher jemand der sich auf ein Spiel konzentriert.

Zur Zeit warte ich auf das neue SW:BF, aber ansonsten wollte ich jetzt erstmal bei BF4 bleiben, allein schon deswegen, weils wahrscheinlich mit einem kompetenten Squad mehr Spaß macht, als mit irgendwelchen Leuten die anscheinend noch nie was von Teamplay gehört haben.

22. September 2015 16:19
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

verständlich. ;)

na dann halt dich mal an Matlock_23 und KJ-Gascho . das sind leader und coleader vom OIS. die können dir auch konkret sagen wann und wie die wieder richtig loslegen.

ffffump

22. September 2015 17:03
Author
Mitteilung
None
Herzlich Willkommen Julian.

Wenn du dir tatsächlich SW:BF holen möchtest, dann Räte ich die zur PC Version. Die Konsolen haben nämlich gar keinen Server Browser und die 2-Mann Squads machens auch nicht unbedingt attraktiver für Clans.

22. September 2015 19:30
Author
Mitteilung
None
Aces-High-82 schrieb:

Herzlich Willkommen Julian.

Wenn du dir tatsächlich SW:BF holen möchtest, dann Räte ich die zur PC Version. Die Konsolen haben nämlich gar keinen Server Browser und die 2-Mann Squads machens auch nicht unbedingt attraktiver für Clans.

Das würde ich schon machen, aber das gibt mein PC leider nicht her^^

23. September 2015 12:23
Author
Mitteilung
None
Hi Julian,

ich bin Co-Leader des OIS Squads.
Wann hast du denn mal Zeit, sodass wir zusammen über unseren TS3 Server miteinander quatschen können?

Schöne Grüße

KJ `Jens` Gascho

23. September 2015 19:41
Author
Mitteilung
None
Griasdi Jens,
ich schreib dir mal per PN.

25. September 2015 07:13
Author
Mitteilung
None
Herzlich Willkommen bei DoD.

25. September 2015 18:57
Author
Mitteilung
None
Vielen Dank an alle für die freundliche Begrüßung :) Ihr scheint echt ein sympathischer Haufen zu sein :P

28. September 2015 08:37
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

hach ja….der erste eindruck….;) ;)

ffffump

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 343
Besucher (gestern) 580
Besucher (Monat) 15783
Besucher insgesamt 2026968
registrierte Benutzer 145
Benutzer online 0
Gäste online 12

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen