Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  Destiny

22. September 2015 10:42
Author
Mitteilung
None
Hallo zusammen

wir haben nun ein neues Freitags Raid Team "Hummerknacker" (in Anlehnung an die Schar) gegründet.
Wir werden zukünftig Freitags ab 20:00 loslegen und am Weekend oder unter der Woche weitermachen. Munitionsausgabe sowie Briefing wird so um 19:50 im PSN Chat stattfinden.
Es wird immer ein Kalender Eintrag zu finden sein, also für zukünftige Gäste: Schaut in den Kalender - da seht ihr ob es einen Gästeplatz zur Verfügung hat und meldet euch bei Interesse hier in diesem Thread.
Wenn sich mehrere anmelden, entscheidet das Team wer mitgenommen wird….. Das wird dann abgesprochen.

Stammteam der Hummerknacker:

W1ckedzock1
Battou
BC_Maxus
DeathDealer
Wigald
JakeHarlem

inkl. Gastplätz bei Abwesenheit

ACHTUNG: Gäste werden nur mitgenommen wenn Lichtlevel über 280 da ansonsten zu wenig Schaden vorhanden ist

Bitte in diesem Thread schreiben ob ihr Gastplatz wollt.

22. September 2015 11:03
Author
Mitteilung
None
Also, diesen Freitag haben wir schon zwei Gastplätze zu vergeben, da zwei lieber mit der Firma saufen gehen :P

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst :)

22. September 2015 11:16
Author
Mitteilung
None
wenn ich raten müsste, würde ich sagen, dass wigald und DD zur Wiesn genötigt wurden ;)

22. September 2015 11:24
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Und falsch :)

maxus und ich haben firmensaufen ähm firmenausflüge :)

22. September 2015 11:45
Author
Mitteilung
None
w1ckedzocki schrieb:

Und falsch :)

maxus und ich haben firmensaufen ähm firmenausflüge :)

voll der griff ins klo^^

22. September 2015 14:56
Author
Mitteilung
None
Hi zusammen, ich werde mein menschenmöglichstes tun um Freitag um 19.45 - 20.15 Uhr parat zu stehen und würde dann auch gerne die Chance ergreifen und mitkommen. Wenigstens noch einen Raid-Versuch bevor der Uni-Stress wieder losgeht X`D
Das Lichtlevel ist 293/294, je nach Waffen. Sniper wird beim nächsten Mal an der Konsole auch direkt weiter verbessert :)

22. September 2015 15:07
Author
Mitteilung
Tieelo
Administrator

Ich würd zwar gerne mitmachen aber am Freitag kann ich erst ab ca. 8:30/8:45. Wenn ihr bis dahin keinen habt beanspruche ich den Platz gerne für mich :)

23. September 2015 07:59
Author
Mitteilung
None
Also der erste Lauf der "Hummerknacker" steht nun am Freitag an.
Folgende Hüter haben sich gemeldet um falls nötig Ihr Leben im Raid zu opfern - sind aber eher auf Loot aus ;)
Falls noch wegen den Gästen noch was ändert, schreib ichs hier hin.

Stammteam dabei am Freitag:

Battou
DeathDealer
Wigald
JakeHarlem

Gäste:

Enuntiatrix
Tieelo (falls nicht bei den Kollegen von Sturzhalben mitgeht)

24. September 2015 16:22
Author
Mitteilung
None
Wenn ihr ab ca. 23 Uhr morgen noch motiviert seid und ein Platz frei werden sollte, würde ich gerne mit dazu stoßen ^^
Ein bisschen Loot kann nie schaden :)

24. September 2015 19:58
Author
Mitteilung
None
Falls ihr noch nen Platz frei haben solltet, würde ich gerne als Gast dabei sein.

25. September 2015 15:02
Author
Mitteilung
None
Hallo Frauke

heute sind wir vollzählig….
Warten dann auf Tieelo der erst um 20:45 kann, am Besten Du schaust in den Kalender rein und wenn einer nicht kann einfach hier melden :)

Gruss Danny

aka JakeHarlem

26. September 2015 02:49
Author
Mitteilung
None
Es ist vollbracht!
Die Hummerknacker haben Gorgoloth gelegt….
Ein zäher Kampf welcher um 21:00 begann und bis +/- 02:15 dauerte. Mit ein wenig gutem Timing und viiiiel Geduld haben wir Gorgoloth geknackt, seine Schale wurde mit penetranten Angriffen doch noch endlich geknackt. Ein anschliessender Ausflug ins "Supermario Land" der Sprungpassagen hat einige vom Weg abgebracht um sich mit einer Exokiste zu bereichern…
Ein Blick auf die nächste Herausforderung wurde uns auch schon gewährt.

Ein herzliches Dankeschön ans Team Hummerknacker und die beiden Gäste Enuntiatrix und Tieelo. Es war eine nervenaufreibende Freude…. (Grrrr scheiss Timjng und Thrawls)

Auf ein neues Hüter…. Die nächste Schlacht wartet auf uns Helden :)

26. September 2015 08:21
Author
Mitteilung
None
Ich bedanke mich fürs Mitnehmen! Es war ein netter und ja auch recht erfolgreicher Abend ;)

3. Oktober 2015 01:12
Author
Mitteilung
None
Es ist vollbracht! Die Hummerknacker haben nach einem 4 Stunden 15 Minütigem Kampf Oryx`s Schale geknackt und ihn in die Umlaufbahn der Venus geschickt, wo er mit einem Knall und einem chicken Feuerschweif in der Atmosphäre verglüte….

Ein herzlichem Dank an alle die dabei waren und alles gegeben haben! Absolut geiler Run!

5. Oktober 2015 09:14
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

herzlichen glückwunsch!

ffffump

16. November 2015 10:33
Author
Mitteilung
None
So Leute, sollte der Loot in den nächsten zwei Raids wieder so beschissen sein (300 Geist, 304 Sniper etc.) obwohl ich ll313 bin und nur schlechteres Zeug kriege kann mich Destiny mal kreuzweise!
Habe echt keinen bock Stunden für massiv schlechten Loot zu investieren, damit ich dann ne 300 Sniper kriege wenn meine bereits 317 hat.
Wenns nicht bessert was den loot anbelangt, wird Destiny bei mir ins Regal gestellt zum Verstauben….

Weiss nicht wie`s euch geht aber Bungie hat verschissen, schlechte zu kurze DLCs, lootsystem zum kotzen, matchmaking haben sie verschlechtert statt verbessert und und und

16. November 2015 10:35
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Ah wir sind in der meckerphase wieder.

Loot ist bei mir schon lange Nebensache. Ich Spiels weils spass macht :)

16. November 2015 17:03
Author
Mitteilung
None
Jake, kann das nachvollziehen. Hab Oryx gestern Abend besiegt, Loot bestand aus zwei Bruchstücken, 310er Saunatuch und 310er Raketenwerfer. Ich habe im kompletten Raid nichts Brauchbares bekommen, mein Titan hat nichtmal einen Bruchteil an Lichtlevel dazubekommen.
Andererseits war ich mit "Erstlingen" im Raid, die sich noch nie ernsthaft an Oryx rangewagt hatten. Jeder hat Zeit gebraucht, seinen Job zu lernen und ja, es gab viele unnötige Wipes. Egal, ich hatte ne gute Zeit und deswegen hat sichs gelohnt. Lichtlevel 320 werd ich eh nie haben, reicht ja auch mit 310+ dicke für alles.

Diese oder nächste Woche wirds nochmal ein Update für Destiny geben, schauen wir mal, was dann verschlimmbessert wird… und bis dahin: hat einer ne Spielempfehlung?

16. November 2015 17:42
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Kommt drauf an was du spielen willst :)

16. November 2015 17:44
Author
Mitteilung
None
Gestern den Raid auf Normal gespielt - das erste mal mit meinem Titan. Nur Handschuhe bekommen mit 287… Keine Waffe, keine weiteren Rüstungsteile, nichts. Ich bin mal gespannt, ob sich das ändert… Wird es diese Woche nicht besser, dann werd ich mich wohl doch mal Fallout widmen.

16. November 2015 18:02
Author
Mitteilung
None
OMG…
Wicked….
Du spielst aus Spass??? Wie bist du den drauf ;)
Jake, scheiss auf das Lichtlevel, wenn du nur noch spielst solange du besseren Loot bekommst, kannst du es gleich weglegen… Das ist Destiny…
Sobald du deine 320 hast heulst du rum das alles zu einfach ist und du keine Herausforderung mehr hast.

17. November 2015 09:50
Author
Mitteilung
None
@battou

es geht halt schon um Loot den man haben will, es geht allen so und wenn ich nach 5 Raids nicht mal einen LichtLeverl hoch komme da ich immer nur Loot erhalte welcher bei ca 300 liegt bringt Destiny mir gar nichts mehr. Da vergeht mir eher der Spass!
Vor allem wenn ich die letzten Male beim RAID 3x den 4. Reiter erhalten habe und direkt danach aus zwei Exo Engrammen nochmals 2x den 4. Reiter (allesamt auf 310) erhalte KOTZT mich das immens an!!!!!

Auch der Spass leidet leider darunter und zwar massivst!

Am Sonntag mit JB und 4 Randos innerhalb 60 Minuten bis zu Oryx gekommen und nachher hat das Spiel dermassen rumgespackt das wir Oryx nicht innerhalb von 2 Stunden gelegt bekamen.

Destiny wird bei mir nach heutigem Raid und dem am Freitag nochmals angeschaut und ad akta gelegt werden sollte ich keinen besseren Loot erhalten

17. November 2015 09:59
Author
Mitteilung
None
danny, wenn dir so viel an dem spiel liegt, dann packs doch mal ne zeit lang weg, (spiel zB fallout ;)) und bekomm ein bisschen abstand. wenn es dich danach immer noch aufregt, würde ich halt mal einen schlussstrich unter das spiel machen.

17. November 2015 10:02
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Ja seh ich auch so. Legs mal weg und Spiels später mit Spaß wieder :)
Auch wenn du bis 320 kommst bringt es dir fürs Spiel eh nichts.

@battou
Verrückt ge? Spaß am Spiel, Wahnsinn :)

17. November 2015 10:31
Author
Mitteilung
None
Jake,

was meinst du damit, das spiel bringt dir nix wenn dein Lichtlevel nicht steigt?
Bekommst du harte Schweizer Franken für jedes Lichtlevel???
Es ist ein Spiel, es soll dich unterhalten… Wenn es das jetzt nach über einem Jahr nicht mehr macht, dann ist es halt so. Aber alles falsch hat Bungie ja nicht gemacht. Immerhin warst du bis jetzt dran und richtig loslassen kannst du anscheinend auch noch nicht ;)

Hör auf die anderen, wenn es dir keinen Spass macht, dann lass es. Zwing dich doch nicht. Und 5x 310er waffen sind jetzt auch kein trostpreis. Damit kannst du dir so manche gute Waffen hochzüchten.

Ich sag einfach mal bis Freitag du oller suchti ;)

Seite 1 von 2 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 342
Besucher (gestern) 1256
Besucher (Monat) 23578
Besucher insgesamt 1954414
registrierte Benutzer 132
Benutzer online 0
Gäste online 19

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen