Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Uservorstellung / Bewerbung

31. August 2015 06:17
Author
Mitteilung
None
Guten Morgen zusammen,
ich bin Sabrina, eine 21 Jahre alte Studentin aus Bonn. In den letzten Jahren musste ich aus Zeit- und Geldnot gezwungenermaßen Retrogaming betreiben, aber nach der gerade bestandenen Zwischenprüfung musste es ich mir einfach die lang ersehnte PS4 kaufen:D

Wie ich bei Euch gelandet bin? Ich wollte einfach ein paar nette Leute zum Zocken haben und über Tieelo bin ich dann auf DoD gekommen. Ich weiß, dass ich momentan noch fast beschämend underleveled bin und beinahe überhaupt nichts machen kann, aber ab heute Vormittag hat der Levelaufstieg in Destiny die allerhöchste Priorität bei mir ^^

Ein Headset habe ich und über mein Smartphone habe ich auch die Möglichkeit TS zu benutzen, wenn ich es mit allen Daten konfiguriert habe.

Ansonsten freue ich mich einfach darauf neue Leute kennen zu lernen und auf hoffentlich eher früher als später stattfindende gemeinsame Strikes und Raids. :)

31. August 2015 08:54
Author
Mitteilung
None
Guten Moregn Sabrina & herzlich Willkommen bei unserer Truppe,

ich teile dich sogleich dem Squad zu, sodass du erweiterte Forenrechte erhälst. Wer sonst noch alles Destiny spielt entnimmst du dem Reiter Squads oder addest die Leute einfach on the fly beim zocken.

Werde dich auch gleich bei bungie.net in die Gruppe einladen. Sobald beigetreten musst du fürs Clan-Tag nur noch manuell dort dem Clan beitreten.

Welche Editin von Destiny hast du denn derzeit & was für Games zockst sonst noch?

Wenn du noch Fragen hast, so immer raus damit :)

lg Rob

31. August 2015 09:16
Author
Mitteilung
None
Hi Rob,
vielen Dank, bin gerade dabei die Squad-Mitgliederliste Freundschaftsanfragentechnisch abzuarbeiten ^^

Ich habe die Digitale Sammeledition von The Taken King, also Hauptgame und beide DLCs jetzt schon und am 15. kriege ich auch sofort das Add-On. :)

Dann schaue ich auch gleich mal bei bungie vorbei ;)

Ansonsten auf der PS4 momentan nur Dark Souls 2, aber da werden mit der Zeit noch deutlich mehr Games hinzukommen. ;)

31. August 2015 09:45
Author
Mitteilung
None
Hallo und herzlich willkommen.
Wenn dir Destiny liegt wirst du keine Zeit bzw Lust haben für andere Games ;)

31. August 2015 10:06
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Hey ho. Willkommen bei dem wilden Haufen hier :)
Mit destiny bist du hier genau richtig. Eigentlich spielt rund um die Uhr immer irgendwer :)

31. August 2015 11:19
Author
Mitteilung
Tieelo
Administrator

Dann auch mal ein Herzliches Willkommen von mir :D
Schön das du dich hier eingefunden hast :)

31. August 2015 18:51
Author
Mitteilung
None
Ich bedanke mich für die nette Begrüßung von Euch hier und hoffe, dass ich die Teilnahme an Destiny bald auch ein wenig aktiver gestalten kann. :)

7. September 2015 08:26
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

uhhhhhh dark souls 2! ^^

guten morgen und herzlich willkommen, sabrina. (wenn auch ne woche zu spät)
also bisher hast du einen sehr erlesenen geschmack, wenn ich das mal positiv anmerken darf. :D

ich kann mich rob nur anschließen, wenn du fragen, wünsche, anträge hast, immer raus damit, auf keinen fall schüchtern sein.

ffffump

9. September 2015 19:09
Author
Mitteilung
None
Darfst du gerne positiv anmerken, aber bei dem Versuch bis heute Level 34 zu erreichen (was dank Unterstützung der anderen hier auch geklappt hat) musste DS2 leider ziemlich zurückstecken ^^`

Keine Sorge, schüchtern bin ich glaube ich eher nicht (wobei das natürlich die anderen beurteilen müssen, mit denen ich schon ganz fleißig gezockt habe) ;)

Auf jeden Fall wird diese Woche noch alles getan um vielleicht doch das Emblem zu gewinnen und dann kommt ja auch schon TTK raus :D

10. September 2015 14:16
Author
Mitteilung
None
Ne Ne, schüchtern biste nicht! :D

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 342
Besucher (gestern) 580
Besucher (Monat) 15782
Besucher insgesamt 2026967
registrierte Benutzer 145
Benutzer online 0
Gäste online 11

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen