Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Uservorstellung / Bewerbung

31. August 2015 06:17
Author
Mitteilung
None
Guten Morgen zusammen,
ich bin Sabrina, eine 21 Jahre alte Studentin aus Bonn. In den letzten Jahren musste ich aus Zeit- und Geldnot gezwungenermaßen Retrogaming betreiben, aber nach der gerade bestandenen Zwischenprüfung musste es ich mir einfach die lang ersehnte PS4 kaufen:D

Wie ich bei Euch gelandet bin? Ich wollte einfach ein paar nette Leute zum Zocken haben und über Tieelo bin ich dann auf DoD gekommen. Ich weiß, dass ich momentan noch fast beschämend underleveled bin und beinahe überhaupt nichts machen kann, aber ab heute Vormittag hat der Levelaufstieg in Destiny die allerhöchste Priorität bei mir ^^

Ein Headset habe ich und über mein Smartphone habe ich auch die Möglichkeit TS zu benutzen, wenn ich es mit allen Daten konfiguriert habe.

Ansonsten freue ich mich einfach darauf neue Leute kennen zu lernen und auf hoffentlich eher früher als später stattfindende gemeinsame Strikes und Raids. :)

31. August 2015 08:54
Author
Mitteilung
None
Guten Moregn Sabrina & herzlich Willkommen bei unserer Truppe,

ich teile dich sogleich dem Squad zu, sodass du erweiterte Forenrechte erhälst. Wer sonst noch alles Destiny spielt entnimmst du dem Reiter Squads oder addest die Leute einfach on the fly beim zocken.