Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  CoD 12: BO3 - Game Talk

24. August 2015 08:21
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ich bin bestimmt nicht der einzige der sehr neugierig darauf ist was ihr von der beta haltet.
also?

ffffump

24. August 2015 08:34
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Hat sich besser angefühlt als AW. Vom Hocker gerissen hats mich aber trotzdem nicht. War vor allem wieder sehr genervt das es einen 1-Shot Revolver wieder gibt.

24. August 2015 13:29
Author
Mitteilung
None
w1ckedzocki schrieb:

1-Shot Revolver wieder gibt.

:_denkandich_:

25. August 2015 16:35
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

es gibt 1-shot-revolver?

also ich hab die beta nicht wie manch anderer gesuchtet. hab vllt 10 spiele gemacht und eigentlich gar nichts durchprobiert.
hab mir das mädel mitm bogen ausgesucht und hab an den standartklassen nichts geändert.
meine deshalb sehr bescheidene meinung:
CoD (AW) meets Destiny.
es ist und bleibt ein CoD. es macht nichts anders, geschweige denn besser. allerdings machts auch nichts schlechter.
son halber zukunftskram á la AW ist auch nix besonderes.
das springen funktioniert wie beim titan aus destiny, was die sache meiner meinung nach träger und angenehmer macht. insgesamt fand ich das tempo langsamer als bei AW. kein übertakten, kein dash und der sprung ist halt träger.
und was kommt noch von destiny? richtig, der super. läd sich gleich auf und sind sogar die gleichen. gut, es gibt ein paar mehr und nicht alle aus destiny sind vertreten. aber mal ehrlich……

also, sicher bleibt der horizontale kampf, aber das an den wänden laufen, das bunnyhoping und die absolut unfaire präzision beim springen (was AW zum inbegriff der hölle macht) sind mir bisher nicht sonderlich negativ aufgefallen.
gibts also nur 3 möglichkeiten:
1. das mach das spiel tatsächlich besser als AW, was cool wäre….
2. das hat in der beta noch nicht richtig funktioniert, was kacke wäre.
3. die spieler haben noch nicht rausgefunden wie man es möglichst ekelhaft spielt, was richtig kacke wäre!

ansonsten, camper an den unmöglichsten stellen, dropshots, campende sniper, unfähige random mitspieler. ist halt ein CoD.

eigentlich wollt ichs nicht kaufen, aber aus irgend einem gruppenzwang-techischem grund werd ichs wohl doch wieder kaufen. zumindest hat mich die beta nicht enttäuscht (was nicht schwer ist wenn man nichts erwartet), aber sie hat mich auch nicht überrascht. naja, vllt schon ein bisschen. ganz so schlecht scheints nicht zu sein.
vllt ärgere ich mich in einem halben jahr doch nicht so doll, dass ichs doch gekauft hab, wenn ich es denn kaufen sollte.

ffffump

26. August 2015 10:15
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Schön geschrieben. Ich hab meines erstmal storniert wieder

26. August 2015 12:30
Author
Mitteilung
pommestuete
Sergeant Major

Ein halbes Jahr gibst du dir Stefan? Süß :D:D

Den Multiplayer kannste genauso in der Pfeife rauchen wie bei aw, nur dass man vielleicht ne Woche länger bis zur Kotzgrenze hat.
Richtung Ende wurds immer schlimmer mit dem rumgehüpfe, jeder Vollarsch ist mit op-Waffen rumgelaufen, Spawns waren sinnlos weil man gar nicht loslaufen musste um sich abknallen zu lassen. Naja, soviel schlechtes ist es ja doch gar nicht. Werde dem mp wohl doch ne Chance geben, aber eigentlich nur wenns Trophies gibt.

Heil Zombie Mode! :)

27. August 2015 07:56
Author
Mitteilung
None
Ich vermute das ich die einzige bin die zufrieden ist mit dem spiel.
Aber es hat sich schon so angefühl wie destiny meets aw.. aber trotzdem ist das rum gehüpfe weniger bei bo3.

Ja.. 1 shuss pistole..finde ich jetzt nicht schlimm..

All diese spezielle dinger die du auswählst nützen dir nichts wenn du schlecht bist und wenn du stark bis brauchst auch keine angst zu haben.

Hatte paar abschüsse die ich ihm nach hinein gemerkt habe durch die medallie, das die gerade in dem power modus befanden. Ist halt wieder das aim sehr wichtig.

Ich hatte sehr viel spass mit der blitzkanone haha

Aber eigentlich bin ich sehr sehr scharf auf den zombie modus,
Dann ist mir der multiplayer scheiss egal haha

27. August 2015 16:40
Author
Mitteilung
None
Ich fand das Spiel mega Geil. Zwar nur die beta und die nervigen perks (Geist) waren bis zum lvl Anstieg nicht dabei aber bin recht Zufrieden mit dem Spiel. Ich bin wohl nicht der einzige der gedacht hat nach dem er die Spezis gesehen hat das es Destiny sehr ähnelt. Sehr gerne habe ich den Kampffokus* gespielt. Eine lange Zeit zwar den Sichtpuls* aber der kampffokus gefiel mir mehr. Manche Waffen sind wirklich OP es erfordert wirklich Menge skill und aim um mit überhaupt manchen Waffen klar zu kommen. Was ich richtig noobig fanden War das man sich selbst wiederbeleben kann. Meine Meinung, wenn man tot ist, ist man tot!! Zwar ähnelt es AW aber man kann nicht non stop rum boosten wie in bo3. In Bo 3 würde ich es gleiten nennen nicht boosten. Man fliegt ja nicht gleich übers Dach wie in AW. lol

Ansonsten ein Daumen hoch für das Spiel… es werden Spieler geben die das Spiel doch Dann noch kaputt machen und keine Lust mehr hat.
Aber das wichtige ist der Zombie Modus. Ich freu mich wie ein kleines Kind das gleich die Geschenke auspacken Darf.

*Kampffokus: Doppelte Punkte für punkteserien
*Sichtpuls: Umgebungs scan für max. 5 sek. Man wird selbst auf der minikarte kurz aufgeleuchtet.

(P.S.: Ich hab in Bo3 eine nuke gerissen. Hehe)

30. August 2015 10:34
Author
Mitteilung
None
Also ich finde die Sprungeinlagen sind nerviger als zuvor, bei AW konnte man 2x hintereinander springen, durch das cooldown system kann man fast unbegrenzt springen, wenn man darauf achtet das sich der Balken nicht ganz leert. An der Wand läuft aber kaum einer, das ist wohl irgend wie überflüssig.
Der spiel Modus wo man den Roboter eskortieren soll ist ähnlich wie CTF nur das eben kein Spieler die Flagge hat und das ein Team angreifen, das andere verteidigen muss.
Zu den Waffen kann ich nix sagen, da ich die Beta auf dem PC zocke und gar nichts treffe! (außer mit der Schrotflinte)

14. September 2015 21:19
Author
Mitteilung
None
Kaufs ja …. finds aber zum kotzen… aber die waffen waren jetzt nicht so Upturn wie bei aw ICH HASSE AW.
aber hey es gibt n schatten und Beine wär hätts gedacht .

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 520
Besucher (gestern) 1256
Besucher (Monat) 23756
Besucher insgesamt 1954592
registrierte Benutzer 132
Benutzer online 0
Gäste online 11

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen