es gibt 1-shot-revolver?
also ich hab die beta nicht wie manch anderer gesuchtet. hab vllt 10 spiele gemacht und eigentlich gar nichts durchprobiert.
hab mir das mädel mitm bogen ausgesucht und hab an den standartklassen nichts geändert.
meine deshalb sehr bescheidene meinung:
CoD (AW) meets Destiny.
es ist und bleibt ein CoD. es macht nichts anders, geschweige denn besser. allerdings machts auch nichts schlechter.
son halber zukunftskram á la AW ist auch nix besonderes.
das springen funktioniert wie beim titan aus destiny, was die sache meiner meinung nach träger und angenehmer macht. insgesamt fand ich das tempo langsamer als bei AW. kein übertakten, kein dash und der sprung ist halt träger.
und was kommt noch von destiny? richtig, der super. läd sich gleich auf und sind sogar die gleichen. gut, es gibt ein paar mehr und nicht alle aus destiny sind vertreten. aber mal ehrlich……
also, sicher bleibt der horizontale kampf, aber das an den wänden laufen, das bunnyhoping und die absolut unfaire präzision beim springen (was AW zum inbegriff der hölle macht) sind mir bisher nicht sonderlich negativ aufgefallen.
gibts also nur 3 möglichkeiten:
1. das mach das spiel tatsächlich besser als AW, was cool wäre….
2. das hat in der beta noch nicht richtig funktioniert, was kacke wäre.
3. die spieler haben noch nicht rausgefunden wie man es möglichst ekelhaft spielt, was richtig kacke wäre!
ansonsten, camper an den unmöglichsten stellen, dropshots, campende sniper, unfähige random mitspieler. ist halt ein CoD.
eigentlich wollt ichs nicht kaufen, aber aus irgend einem gruppenzwang-techischem grund werd ichs wohl doch wieder kaufen. zumindest hat mich die beta nicht enttäuscht (was nicht schwer ist wenn man nichts erwartet), aber sie hat mich auch nicht überrascht. naja, vllt schon ein bisschen. ganz so schlecht scheints nicht zu sein.
vllt ärgere ich mich in einem halben jahr doch nicht so doll, dass ichs doch gekauft hab, wenn ich es denn kaufen sollte.