Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Uservorstellung / Bewerbung

12. August 2015 21:49
Author
Mitteilung
None
Guten Tag zusammen,

ich wäre gerne bei eurem Clan dabei, also folgt hier auch gleich meine Bewerbung.

Echter Name: Frauke
PSN ID: notimeformoney
OG-City

Tja gut, woher kenne ich den Clan? Battou81 habe ich schon ziemlich lange auf meiner PSN-Freundesliste, in der letzten Zeit habe ich Knockaround, el-barriga, wigald und einige andere kennengelernt und musste feststellen: mit euch kann man echt ne gute Zeit haben!

Ich freu mich auf den nächsten DLC und darauf ihn mit euch zu spielen!

Schönen Abend noch :wink2:
Frauke/notime/money

12. August 2015 23:42
Author
Mitteilung
Tieelo
Administrator

Dann mal willkommen bei uns :) Freut mich das du den Weg zu uns gefunden hast :)

13. August 2015 07:57
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Heyho frauke.
Bei dem Haufen wahnsinniger hier hat man immer Spaß :)

13. August 2015 08:35
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

guten morgen die dame und herzlich willkommen.

am besten addest du mal den Aces-High-82 . der ist hier bei uns für das ganze destiny-zeug zuständig.
wer der mal wieder online ist, wird er dich dem squad zuteilem, dir die entsprechenden forenrechte geben und dich auch bungie.net in die gruppe/clan einladen.
nur noch ein klein wenig gedult. :D

ansonsten weiß ich grad nicht was ich noch großartig sagen soll. also machen wirs am besten so, dass du einfach immer fragst, wenn du was wissen willst, oder dir was komisch vorkommt. ok?
auf keinen fall schüchtern sein.

ich muss mich aber erstmal noch entschuldigen, dass ich den Acc nach dem erstem registrierungsversuch gelöscht hab. ich hab nur das "money" gelesen, die nicht so passende mail adresse und da dacht ich das du ein spambot wärst. tut mir leid! :_verlegen_:
aber ist ja alles gut gegangen. :D

ich hätt aber mal noch ein paar kleinere fragen:
warst du schonmal in nem clan? (PS3/4, Xbox oder PC)
hast du noch andere spiele?
wann bist du meistens online?

ffffump

13. August 2015 10:16
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Da sind wohl die löschpferde mit dir durchgegangen :)

13. August 2015 10:55
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

die nicht so passende mail adresse würd ich ja gern ma sehen ^^

herzlich willkommen, ein random weniger im weiten internet : )

13. August 2015 16:45
Author
Mitteilung
None
Herzlich Willkommen Frauke :)

ich habe dich dem Squad zugewiesen und dir erweiterte Forenrechte erteilt. Auf bungie.net habe ich dir ebenfalls eine Einladung geschickt, doch für das DoD Clantag musst dann noch manuell dort dem Clan beitreten (so war es jedenfalls vor geraumer Zeit, was du aber bestimm schon weisst - habe gesehn dass du auch noch in anderen Gruppen bist).

Wenn du Fragen hast immerzu die Leude ansprechen. Du kannst auch gerne die Leute aus dem Squad adden wobei es zur Zeit wieder etwas mau ist da viele den HoW Content durch haben. Die Höchste Aktivität ist Dienstags Abend (weekly reset) und am WE (Trials).

LG Rob

15. August 2015 13:45
Author
Mitteilung
None
Erstmal Danke für die Aufnahme!
Freut mich, hier auf eine echte Community gestoßen zu sein :)

@Aces: das mit bungie.net ist geregelt, Friendrequest ist auch raus.

@w1cked: Wahnsinn? Find ich subba!

@lordkaldour: Kein Problem, musste die dod-Mails auch erstmal aus meinem Spam-Ordner fischen. Doppelt hält besser, ne?

Das ganze Clan-Ding wurde für mich erst mit Destiny aktuell, hab vorher nie sowas in der MMO-Richtung gespielt. Mein erster Online-Multiplayer war Mass Effect 3 und witzigerweise haben mir die Leute, die ich noch aus dieser Zeit auf der Freundesliste hatte, beim Einstieg in Destiny geholfen und mich auch gleich in ihren Clan 2DFG aufgenommen. Ich bin da nur wieder raus, weils für mich zeitlich nicht machbar war, da die lieben Leut alle in den USA wohnen.
Danach hab ich mich eher als lone wolf durch Destiny bewegt und mit Leute über Facebook (Horror), LFG (seltsam) und Reddit (bin da immernoch aktiv, die können tatsächlich ganze Sätze formulieren!) gesucht.

Andere Spiele als Destiny? Im Moment "The last of us" und kleinere Indie-Titel. Im Winter werde ich vermutlich nicht um Star Wars Battlefront herumkommen (muss Tie-Fighter fliegen, unbedingt!), vielleicht wirds auch noch Fallout 4 (Bildungslücke schließen).

Online bin ich ziemlich oft, bin auch bei jeden Mist dabei ;)

17. August 2015 08:44
Author
Mitteilung
None
von mir auch mal ein herzliches willkommen. wünsche dir viel spaß und erfolg beim zocken mit den jungs, die noch fleißig destiny spielen. vielleicht begegnet man sich ja mal bei nem anderen spiel :)

17. August 2015 08:57
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

stimmt. bei mindestens 6 stunden zeit verschiebung, ist das nicht sonderlich einfach mit den USA jungens.

hehehe, als lone wolf. :D stilgerecht als jäger, hoffe ich. ^^

was heißt denn "(Bildungslücke schließen)" in bezug auf fallout 4? wäre das dann dein erstes?

ffffump

17. August 2015 19:46
Author
Mitteilung
None
Ich hab tatsächlich nie Fallout gezockt, kann dir nichtmal sagen, warum^^

18. August 2015 07:59
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

na dann wirds aber echt zeit.

ffffump

18. August 2015 08:31
Author
Mitteilung
None
Als Einstieg empfehle ich Fallout 2. Es ist zwar älter, PC only und und bietet AP Rundenbasierte Gefechte aber für kleines Geld zu haben und läuft auch auf älteren Möhren.

Unbedingt empfehle ich des weiteren die MOD Restoration Project mit Weapons Redone zu verwenden, da die vanilla damals unfertig auf den Markt kam (fehlende Quests, durchwachsene Waffenbalance) und in der dt. Version Kinder komplett fehlten bzw einfach unsichtbar waren und dann konnte man sich einfach wundern warum in den Siedlungen einem plötzlich Items aus dem Inventar hops gingen….diese kleinen Elstern ;D
Zusäzlich muss nur noch das dt. Sprachpaket für die MOD gesaugt werden oder man stellt das Mainspiel auf englisch.

Tipp: einen CHar mit 1 Punkt INT erstellen und sich totlachen ^^

18. August 2015 15:12
Author
Mitteilung
None
Willkommen in unserem elitären Club und viel Spass :uzi:

19. August 2015 21:20
Author
Mitteilung
None
Das schaue ich mir definitiv mal an, ein solides Spiel schadet nie :)

19. August 2015 23:48
Author
Mitteilung
None
Herzlich Willkommen!
Freut mich das du aus der Random-Zone raus bist und jetzt bei den großen mitspielen kannst ;)

20. August 2015 17:26
Author
Mitteilung
None
Hi Frauke,

schön, dass du es zu uns geschafft hast ;).

MfG
Wigald

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 342
Besucher (gestern) 580
Besucher (Monat) 15782
Besucher insgesamt 2026967
registrierte Benutzer 145
Benutzer online 0
Gäste online 11

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen