Erstmal Danke für die Aufnahme!
Freut mich, hier auf eine echte Community gestoßen zu sein :)
@Aces: das mit bungie.net ist geregelt, Friendrequest ist auch raus.
@w1cked: Wahnsinn? Find ich subba!
@lordkaldour: Kein Problem, musste die dod-Mails auch erstmal aus meinem Spam-Ordner fischen. Doppelt hält besser, ne?
Das ganze Clan-Ding wurde für mich erst mit Destiny aktuell, hab vorher nie sowas in der MMO-Richtung gespielt. Mein erster Online-Multiplayer war Mass Effect 3 und witzigerweise haben mir die Leute, die ich noch aus dieser Zeit auf der Freundesliste hatte, beim Einstieg in Destiny geholfen und mich auch gleich in ihren Clan 2DFG aufgenommen. Ich bin da nur wieder raus, weils für mich zeitlich nicht machbar war, da die lieben Leut alle in den USA wohnen.
Danach hab ich mich eher als lone wolf durch Destiny bewegt und mit Leute über Facebook (Horror), LFG (seltsam) und Reddit (bin da immernoch aktiv, die können tatsächlich ganze Sätze formulieren!) gesucht.
Andere Spiele als Destiny? Im Moment "The last of us" und kleinere Indie-Titel. Im Winter werde ich vermutlich nicht um Star Wars Battlefront herumkommen (muss Tie-Fighter fliegen, unbedingt!), vielleicht wirds auch noch Fallout 4 (Bildungslücke schließen).
Online bin ich ziemlich oft, bin auch bei jeden Mist dabei ;)