Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  Burnout Paradise - Game Talk

17. August 2009 22:23
Author
Mitteilung
None
So… besser spät als nie =)

Das Treffen hat mir am Freitag viel Spaß gemacht. Leider muss ich die geringe Aktivität bemängeln, woran sich aber noch Arbeiten lässt.

Von mir aus können wir so ein Treffen jeden Freitag machen. Ich hätte nichts dagegen einzuwenden.

Jetzt seid ihr dran ^_^

LG, Warcon

18. August 2009 08:06
Author
Mitteilung
None
war ganz gut, wenn man davon absieht dass wir nur 3 Leute aus dem clan waren, aber du hattest ja glücklicherweise noch ein paar leute mit dabei.
War zum ende hin leicht gefrustet, weil die challange bei mir im zweiten nicht geklappt hat, obwohl es beim ersten mal ganz gut lief.

18. August 2009 12:48
Author
Mitteilung
None
Wäre dafür dass die Treffen jeden Freitag sind! Wie gesagt, unter der Woche is bei mir wenig Zeit zum zocken bzw. garkeine, Freitag bin ich dann aber möglichst jedes Mal anwesend!

Außerdem brauch ich noch jede Menge Challenges und Online Trophies, also wird ein festes Training echt mal nötig (Training brauch ich auhc, wiel ich mich andauernd verfahre :D)

20. August 2009 12:51
Author
Mitteilung
None
Ich wär auch dafür, dass wir das jeden Freitag machen, ich muss euch aber leider sagen, dass ich nicht weiß ob ich morgen Abend Zeit hab, um das Treffen zu organisieren, da ich Samstag früh raus muss, sonst verpass ich meinen Zug zur Gamescom.

20. August 2009 20:49
Author
Mitteilung
None
leider konnte ich wegen arbeit letzte mal nicht erscheinen, und naja diese woche sieht es auch nicht besser aus.
ok bin der neue und war noch nie mit einem ingame schade, denn ab nächste woche hab ich kein internet mehr bis zum 10.10 (wahrscheinlich) durch umzug :(

21. August 2009 14:10
Author
Mitteilung
None
Wäre auch mit dabei.Aber Freitag hmm nicht so Günstig….
Letztes mal war ich nicht so Aktv,weil ich am nächsten Tag B-Day hatte (;

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 209
Besucher (gestern) 1256
Besucher (Monat) 23445
Besucher insgesamt 1954281
registrierte Benutzer 132
Benutzer online 0
Gäste online 11

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen