Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Game Talk Allgemein

5. März 2015 23:31
Author
Mitteilung
None

release: 6.3.15 !!

Lokal: 1 Anzahl SpielerOnline: 1-4

Nazi Zombie Army Trilogy besteht aus Sniper Elite: Nazi Zombie Army 1 und 2 sowie dem zuvor noch nicht veröffentlichten Nazi Zombie Army 3, inkl. Kill Hitler Missionen.

Alle drei Teile laufen mit absolut flüssiger 1080p-Grafik und sind unzensierte Originalfassungen inkl. WW 2 Symbolik, Bonus-Missionen und beinhalten alle Gore Effekte. ( NICHT IN DER DEUTSCHEN VERSION ! )

Okkulte Experimente bescheren den Nazis in Sniper Elite Zombie Army Trilogy einen schier unendlichen Nachschub an willenlosen Soldaten: Nazi-Zombies.Zombie Army Trilogy ist ein erschreckend intensiver Third-Person-Shooter und spielt in einer grausamen alternativen Version des 2.Weltkrieges.

Berlin 1945: Angesichts der Gefahr der Niederlage durch die Hand der Alliierten hat Hitler eine letzte Trumpfkarte losgelassen - eine Legion von untoten Nazi Supersoldaten, die drohen, das gesamte Europa zu überwältigen. Kämpfe in diesem apokalyptischen Shooter für 1 bis 4 Spieler in einem Team oder alleine, um die Menschheit vor der Zombie-Bedrohung zu schützen.

ps: Anders als noch bei Nazi Zombie Army und Nazi Zombie Army 2, wird es nun aber möglich sei, als Spieler der deutschen Version mit Spielern der unzensierten Version zusammen zu spielen. !!!

Sniper ellite Zombie Army kommnt in Deutschland geschnitten laut letzten Infos halt ohne NS-Symboliken etc.
——————————————————————————————————————————-
[SIZE=5]Schreibs hier , wenns noch einer hat bin zurzeit eh aufn Zombie Trip , dan kann man die Kampagne coop ballern =D[/SIZE]

6. März 2015 07:58
Author
Mitteilung
None
hol ich mir evtl. irgendwann mal.
sieht nach ner witzigen koop-gore-orgie aus :D

6. März 2015 14:09
Author
Mitteilung
None
Aktuell für PS-Plus Mitglieder 40 Euro :)

6. März 2015 14:18
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

jupp. 40€ statt 50€ im store.
bei spielegrotte kostet die CD 46€.

ich kauf lieber die CD. da hat man was zum anfassen. und man kann was zerknicken wenns ein kackspiel ist. jedesmal ne neue PS4 kaufen ist auch nicht das wahre. ;)

ffffump

22. Oktober 2015 08:10
Author
Mitteilung
None
alsooo ich bin zZ stark am überlegen es jetzt zu kaufen, kostet momentan 25,-€ wäre jemand dabei? :)

22. Oktober 2015 21:26
Author
Mitteilung
None
klar, Installiers dan wieder… obwohl Guitarhero Live moisen kommnt x`DD

23. Oktober 2015 08:10
Author
Mitteilung
None
jo jakob, ich schau noch ob ich die retail ertauscht bekomme, ansonsten werd ichs mir im store wohl holen :D

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 253
Besucher (gestern) 369
Besucher (Monat) 253
Besucher insgesamt 1992803
registrierte Benutzer 140
Benutzer online 0
Gäste online 6

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen