Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Uservorstellung / Bewerbung

13. Februar 2015 15:58
Author
Mitteilung
None
Moin moin erstmal, ich möchte mich gerne für das Fun Squad Aloha für Call of Duty Advanced Warfare bewerben.

1.Thema
1. Mein Name ist: Timon Fischer
2. Meine PSN Id ist wie mein Nickname -> KidTayga
3. Ich wurde am 11.12.1996 geboren und bin also 18 Jahre alt.
4. Ich wohne in einem kleinem überschaubarem Dorf, welches sich Kuden nennt und in Dithmarschen in Schleswig-Holstein liegt.
5. Das Interesse an DoD kommt daher, dass ich an Weihnachten eine ps4 geschenkt bekommen habe, mir dann CoD:Aw besorgt habe und wieder echt viel Spaß an CoD gefunden habe. Des Weiteren war ich auch schonmal in DoD aber unter einem anderem Namen und zwar hieß ich da noch Lumiax, zu der Zeit war ich noch auf der Ps3 tätig und war auch in einem CoD Aquad, zu Bo2 Zeiten. Habe mich dann aber aus dem Clan abgemeldet, da ich einige private Probleme hatte und einfach keine zeit mehr für`s zocken aufbringen konnte. Diese sind nun aber längst vergessen und ich habe die Lust am zocken wieder gefunden und bin auch privat wieder auf einem "Höhenflug" :).

2.Thema
Logischerweise besitze ich auch ein headset. Und zwar, falls es jemanden interessiert das Tritton Kunai, kann es also sowohl am PC als auch an der Ps4 benutzen.

3.Thema
Ich bin momentan glücklich vergeben, wohne bei meinen Eltern und besuche noch die Schule, um genau zu sein die 12. Klasse an einem Gymnasium, habe also noch gut einanhalb Jahre auf der Uhr und besitze dann (hoffentlich :D ) mein Abitur.
Außerdem interessiere ich mich für Sport, sowohl Fußball als auch für Basketball und Football (Lieblingsvereine sind Fc Schalke 04, Boston Celtics, und Seattle Seahawks). Mein Musikgeschmack ist etwas "Speziell", denn ich höre hauptsächlich Punk Rock und Metal, aber auch sehr viel Rap. manchmal auch Trap oder Club music, das einzige was ich nicht höre ist die heutige pop Musik. Und zu guter Letzt die Spiele genres die ich bevorzuge sind, shooter, aber auch sport und Rollenspiele. In meinem Bestiz für die Ps4 sind momentan Call of Duty, Fifa 15. Minecraft als auch Destiny.

4.Thema
Naja wie gesagt habe ich bereits schonmal DoD angehört, weiß aber nicht ob sich noch jemand an einen Lumiax erinnert, jedenfalls erinnere ich mich noch an ein paar Leute, habe aber nicht alle in den Squad Listen gefunden.

5.Thema
PSL/CSL/ESL Accounts.
Ich habe bestimmt einen aus meiner vorherigen DoD zeit, kann mich aber in keinster Weise daran erinnern.

6.Thema
Mein Wunschsquad ist wie oben bereits gesagt, dass Call of Duty:AW Fun Squad Aloha.

Würde mich sehr über die Annahme in den Clan freuen und hoffe, dass meine Bewerbung so weit okay ist.

MFG
Timon b.z.w KidTayga

13. Februar 2015 16:22
Author
Mitteilung
None
WB Timon :)

13. Februar 2015 19:22
Author
Mitteilung
Don
Sergeant Fist Class

Hallo und wieder Willkommen bei uns ;)
W1ckedzocki und ich sind deine Ansprechpartner für den Aloha Squad.
Wir spielen immer Donnerstags.
Sei doch so gut und adde uns beide im Psn.
Sobald du von einem der lieben Admins dem Squad zugeteilt bist, kannst darfst und musst ;) du Kalendereinträge vornehmen.
Wir freun uns schon auf dich, bis bald, Gruß Don

13. Februar 2015 22:07
Author
Mitteilung
None
Alooha :) und :ylsuper:

13. Februar 2015 22:10
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Aloha und Willkommen. Die ganzen formalitäten hat ja Don schon geklärt :D

16. Februar 2015 08:49
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

guten morgen timon und herzlich willkommen zurück.
jetzt weiß ich auch wem die freundesanfrage gehört. ;)
na denn bis spätestens donnerstag. und wen du fragen hast, stell sie. bloß keine falsche schüchternheit.

ffffump

16. Februar 2015 20:12
Author
Mitteilung
None
Vielen Dank an alle, freue mich auf euch am Donnerstag, endlich wieder mit meinem alten Clan zocken! *-*

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 347
Besucher (gestern) 580
Besucher (Monat) 15787
Besucher insgesamt 2026972
registrierte Benutzer 145
Benutzer online 0
Gäste online 12

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen