Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Clan und Foren Organisation

11. Februar 2015 13:11
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

gelöscht wurden:
ToggleAbsurd__84
DiinGs
Maj0rw4in
oNeBrotherhood
Mexx2202
Warion-85
killboy9696
tim_090
flax5000
TayRayBay

den clan verlassen haben:
Togglewutzelmann
thepower_97
Jop_09
Ifsoboy
VaRiOuTiX
Razzo-89
KingLi3to
Nagand_1892-2
BvBler90
X_-_Beaker_-_X
BarbieOT77
p3ddy1992
jaaankmaaan
OI-I-I-I-IO

die proforma Löschliste für März lautet wiefolgt:

toloen Clanmember Destiny
Boeserbob Clanmember Battlefield 4 Fun Squad Bravo inaktiv
DeusVult Clanmember Battlefield 4 Fun Squad Bravo inaktiv
EIN_MANN_MOB
mooses32
DuBz_IP4iiNI

wie bisher gehandhabt ist diese liste kein entgültiges urteil! jeder der hier aufgelistet wird, war länger als 4 monate nicht auf unserer HP online und vermittelt somit den eindruck von inaktivität oder gar desinteresse.
sicherlich ist es auch möglich das einer der aufgelisteten gerade ein haus baut, oder ein auslandssemester an einem ort ohne internet macht oder sonstwie verhindert ist.
also möchte ich jeden DoD member bitten,
wenn ihr etwas über den verbleib von jemand der hier aufgelisteten wisst, postet es bitte hier oder schreibt eine PN an mich, falls es sich um sensible informationen handelt.
die betroffene person wird sofort von der liste gestrichen.
bitte beachtet das auch personen die als squadmember und/oder inaktiv gelistet sind, hier aufgeführt werden.

wie gehabt steht diese liste hier nun einen knappen monat lang und wird ständig aktuallisiert.
[SIZE=2]die löschung findet dann im März statt.[/SIZE]

ffffump

24. März 2015 11:15
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

gelöscht wurden:
Toggletoloen Clanmember Destiny
Boeserbob Clanmember Battlefield 4 Fun Squad Bravo
DeusVult Clanmember Battlefield 4 Fun Squad Bravo
EIN_MANN_MOB
mooses32
DuBz_IP4iiNI

die proforma Löschliste für April lautet wiefolgt:

AGGRO_TONY730
sizz
Dragan___
Playzle07
Scippy25 Clanmember Destiny
SunBoy_ Clanmember non Squad Gaming

wie bisher gehandhabt ist diese liste kein entgültiges urteil! jeder der hier aufgelistet wird, war länger als 4 monate nicht auf unserer HP online und vermittelt somit den eindruck von inaktivität oder gar desinteresse.
sicherlich ist es auch möglich das einer der aufgelisteten gerade ein haus baut, oder ein auslandssemester an einem ort ohne internet macht oder sonstwie verhindert ist.
wenn ihr etwas über den verbleib von jemand der hier aufgelisteten wisst, postet es bitte hier oder schreibt eine PN an mich, falls es sich um sensible informationen handelt.
bitte beachtet das auch personen die als squadmember und/oder inaktiv gelistet sind, hier aufgeführt werden.

wie gehabt steht diese liste hier nun einen knappen monat lang und wird ständig aktuallisiert.
[SIZE=2]die löschung findet dann im April statt.[/SIZE]

ffffump

27. April 2015 13:17
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

gelöscht wurden:
ToggleAGGRO_TONY730
sizz
Dragan___
Playzle07
Scippy25
SunBoy_ Clanmember non Squad Gaming

die proforma Löschliste für April lautet wiefolgt:
Nemesis
Desop
xTheBlackangel Clanmember non Squad Gaming
SoNiC__SNiPeR__
Th3_Knive_Boy-X Clanmember non Squad Gaming
SirBaal
sar3sker

[SIZE=2]die löschung findet dann im Mai statt.[/SIZE]

ffffump

4. Juni 2015 12:21
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

gelöscht wurden:
ToggleNemesis
Desop
xTheBlackangel
SoNiC__SNiPeR__
Th3_Knive_Boy-X
sar3sker

die nächte proforma Löschliste für lautet wiefolgt:
Torben027
cpt-reaper-xbl
Red_Bull1984
Restley Zip
TheDoctorDietz non Squad gaming

wie gehabt steht diese liste hier nun eine weile und wird ständig aktuallisiert.
[SIZE=2]aufgrund des anrückenden sommers, findet die löschung erst ende september statt[/SIZE]

ffffump

5. Juni 2015 13:55
Author
Mitteilung
None
Wehe ich werd gelöscht dann gibs richtig auf den Sack!! :D

ich bin noch da , falls meine geliebten DOD´ler mal zuhören wüssten sie das ich aus Beruflichen Gründen umgezogen bin Anfang des Jahren und dort kein Internet (DSL) hatte und somit nur offline zocken konnte.

Nun bin ich aber wieder die Tage vollständig da und werde wenn es den erwünscht ist im Hardline Squad mitmischen , gute spieler könnt ihr sicherlich immer gebrauchen :D

5. Juni 2015 14:31
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

nun, ich wusste von nichts und gesagt hat keiner was.

da ich aber im mai vergessen habe die kandidaten zu löschen, hattest du nochmal glück gehabt.

meld dich einfach bei dem squadleader, an dessen squad du interesse hast.

ffffump

6. Oktober 2015 08:44
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

gelöscht wurden:
Togglecpt-reaper-xbl
Red_Bull1984
Restley Zip
TheDoctorDietz
und Steppenwolf08 auf eigenen wunsch

die nächte proforma Löschliste für lautet wiefolgt:
Wuemmy
TheFirst

One_BoNeVsKi
Zzo0mbaA/ Hero_In_Vacation
DaDa77tp
baerchenfresser
SharutLegendos
Piddi
NerdHunter97
uedi77

fit_for_pain

pakihas

wie gehabt steht diese liste hier nun eine weile und wird ständig aktuallisiert.
[SIZE=2]die Löschung findet dann Anfang Dezember statt[/SIZE]

ffffump

25. November 2015 15:37
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

update im letzten post

ffffump

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 237
Besucher (gestern) 446
Besucher (Monat) 683
Besucher insgesamt 1993233
registrierte Benutzer 140
Benutzer online 0
Gäste online 19

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen