Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Game Talk Allgemein

30. Januar 2015 12:13
Author
Mitteilung
None
Alle Drachenjäger und Rollenspieler aufgepasst!

http://ps3blog.de/?p=9144

1. Februar 2015 07:37
Author
Mitteilung
None
Sieht ganz nett aus, aber TESO dürfte mehr bieten.
Zumal es bisher nur für Nippon angekündugt ist…..BANNNZZZZAIII

2. Februar 2015 08:27
Author
Mitteilung
None
naja TESO hat aber ne veraltete ingame grafik und ist halt wirklich ein reines MMORPG, stupides questen und farmen denk ich mal. da ist mir sowas momentan lieber. sieht etwas nach monster hunter aus. sehr schade, dass MH nicht auf der ps4 gibt. naja lassen wir uns überraschen.

2. Februar 2015 09:45
Author
Mitteilung
None
Dragons Dogma war schon für die PS3 ein Kracher ( meiner Meinung nach ). Fand das Prinzip der Drachenbekämpfung sehr gelungen. Also wer noch seine PS3 hat sollte es mal spielen - lohnt sich =)

2. Februar 2015 10:11
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

hab ja damals gleich mit der erweiterung dark arisen gespielt. die hunderten nebenquests warn schon ein wenig…..langwierig….hat manchmal schon ein bisschen überwindung gekostet.
aber war schon ein gutes spiel.
ich fand die klassen ein bisschen unbalanciert. also für nen "singelplayer" spiel. die drachenkämpfe warn der hammer, aber extrem einfach als magier, langwierig als bogenschütze und …… als ich mit meinem riesenhammer, der alles wegkloppt, der auch häuser zum einsturzgebracht hat, bei dem zyklopen in die knie gehen, chimären zu schmusekatern werden, als ich mit dem ding vorm drachen stand….ähhh ja. der fliegt aber, und nu?
natürlich gings auch im nahkampf, und vasallen hatte man ja auch, aber manchmal…..egal.

was mich aber noch verwirrt: es ist ein RPG und es heißt "online". und das soll kein MMO werden?! das glaub ich irgendwie nicht.
wenns wie der teil für die PS3, nur halt mit online koop wird. das wäre cool.

ffffump

2. Februar 2015 11:20
Author
Mitteilung
None
Ja wenn das so wird, ist das schon was schönes =) Das Adon war Klasse, aber hast recht die Klassen waren etwas unbalanced, dafür hat der Reaper ordentlich bei mir kassiert :D

2. Februar 2015 11:28
Author
Mitteilung
None
also ich denke es wird vllt. eine art mmorpg. man sieht doch im trailer sone art "hauptstadt" quasi treffpunkt, wo alle rumhängen. vielleicht kann man dort sein gear verbessern und anderen kram machen und hat dann eine art matchmaking für missionen alá monster hunter. so hoffe und wünsche ich es mir.

2. Februar 2015 11:33
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

der reaper ging mitm magischen bogenschützen am besten, vorallem mit dem abprallerschuss in engen gängen. :D

also für nen koop oder fürn MMO wären die klassen super gewesen. der krieger beschützt den magier bis er mit dem zaubern fertig ist und dann alles auf einen schlag vernichtet, und der bogenschütze holt nebenbei noch alles fieg-kram vom himmel. son 3er koop wäre optimal gewesen.
aber wenn man halt alleine unterwegs war. so schlau waren die vasallen dann meist doch nicht. nichtmal mit 3 sterne gegnerwissen. und als magier ging halt nix bei nem metall-golem, als krieger war die drachen "glückssache" oder auch die trolle…. bei bogenschützen weiß ich grad die nemisis nicht mehr, aber da gabs auch was was nicht ging.

ffffump

2. Februar 2015 20:29
Author
Mitteilung
None
bloodypaddi schrieb:

naja TESO hat aber ne veraltete ingame grafik und ist halt wirklich ein reines MMORPG, stupides questen und farmen denk ich mal.

Vollvertonte Quests, 3 Parteien PvP, Grafik ist super im Gegnsatz zu Asia Grindern und WoW undundund
DD ist ein super Spiel, fürwahr ABER die Laufwege, ständiges Backtracking und die WIRKLICH veraltete Grafik machen aus dem Game eher was für Liebhaber.

3. Februar 2015 07:48
Author
Mitteilung
None
hab mir grad nochmal ein video angeschaut, hab ich wohl ein ungünstiges erwischt damals. grafik passt. aber ein mmorpg würde wieder so viel zeit beanspruchen :/

3. Februar 2015 08:29
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

warten wir mal ab obs überhaupt in europa kommt. und dann warten wir mal was "verspricht man auch eine Kampagne mit Story" bedeuten soll.

ffffump

3. Februar 2015 18:11
Author
Mitteilung
None
bloodypaddi schrieb:

hab mir grad nochmal ein video angeschaut, hab ich wohl ein ungünstiges erwischt damals. grafik passt. aber ein mmorpg würde wieder so viel zeit beanspruchen :/

Das ist wahr…ich bin auch immer am jonglieren.

1. Juni 2015 09:00
Author
Mitteilung
None
neues bildmaterial!
http://www.play3.de/2015/05/29/dragon%E2%80%99s-dogma-online-neue-screenshots-zu-capcoms-online-rollenspiel/

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 323
Besucher (gestern) 369
Besucher (Monat) 323
Besucher insgesamt 1992873
registrierte Benutzer 140
Benutzer online 0
Gäste online 13

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen