Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited

22. Januar 2015 12:49
Author
Mitteilung
None
Ab 17. März wird der Elder Scrolls Ableger sein Bezahlmodell ändern. Das monatliche Abo entfällt - als Ersatz wird die ESO Plus Mitgliedschaft eingeführt die einige Boni und künftige DLCs beinhaltet. (Vergleichbar mit Star Wars:TOR)
Auch der Name soll sich zu TESO: Tamriel Unlimited wandeln.
Pünktlich zu meinem Geburtstag soll es dann auch auf der PS4 und Kackbox1 losgehen…

Ich habe meine Zweifel ob, mangels crossplattform, sich eine genügend große Community bilden kann und wünsche mir eher ein vollwertiges Elder Scrolls.
Was meint ihr?

22. Januar 2015 13:16
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

also was solls dann kosten?

ffffump

22. Januar 2015 14:28
Author
Mitteilung
None
Kaufst das Game zum Vollpreis und kannst es dann alle bis dato eingepflegten Inhalte zocken.

Wenn dann neue Gebiete kommen sind diese entweder per Einzelkauf oder durch die ESO Plus Mitgliedschaft spielbar/abgedeckt. Jedenfalls keine montl. Gebühren mehr (ob PS+ Voraussetz. ist weiß ich leider noch nicht).

Wobei die ESO Mitgliedschaft ja nicht kolo. ist - was für ein Modell hier Greift weiß ich auch nicht aber bei SWTOR - Premium hast du zB mehr Lagerplatz, frühzeitigen Zugriff auf neue Inhalte und sonstigen Firlefanz. Viele können aber auf die Bequemlichkeiten verzichten und kaufen neue richtige Inhalte (kein Kosmetikquatsch) gezielt.

22. Januar 2015 14:40
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

also ne art season pass….
ok. danke.

ffffump

22. Januar 2015 16:09
Author
Mitteilung
None
Naja nicht wirklich. Meist ists dann ein ABO oder wie PS+ Monatsstaffelung.

23. April 2015 06:20
Author
Mitteilung
None
Die Beta startet heute ab 16Uhr. Herunterzuladen sind 50GB + 15 GB DayOnePatch. Enden wird sie am Montag um 16Uhr.

Mein Code ist schon eingetrudelt :D

23. April 2015 06:59
Author
Mitteilung
None
Es sind doch "nur" 32 + 15 GB

23. April 2015 07:33
Author
Mitteilung
None
Ich zock es einfach weiter am PC :D

23. April 2015 08:06
Author
Mitteilung
None
Kannst deinen PC Acc auch transferieren.

23. April 2015 10:15
Author
Mitteilung
None
Aces-High-82 schrieb:

Kannst deinen PC Acc auch transferieren.

hab ich auch gerade gelesen, dann hat man pc und ps4 version und auf beiden seine chars

23. April 2015 13:16
Author
Mitteilung
None
Das weiss ich leider nicht.

23. April 2015 15:43
Author
Mitteilung
None
Quelle: http://mein-mmo.de/the-elder-scrolls-online-so-wechseln-pc-spieler-auf-ps4-oder-xbox-one062/

Der Wechsel wird so ablaufen, dass die bestehenden Charaktere und der Account-Fortschritt auf dem PC auf ein neues Konto auf der XBox One oder der Playstation 4 „kopiert“ werden. Das “alte” Konto wird aber nicht gelöscht, sondern bleibt weiterhin bestehen. Diese Spieler müssen sich Tamriel Unlimited nicht neu auf der Konsole kaufen.

Die Konten bleiben getrennt. Das heißt: Aus einem Charakter werden dann „zwei“, und die beiden entwickeln sich von diesem Zeitpunkt an auch getrennt weiter, wenn denn jemand auf PC und Konsole spielen möchte. So ähnlich wie das bei einem Transfer auf den Test-Server ist.

23. April 2015 16:02
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

Diese Spieler müssen sich Tamriel Unlimited nicht neu auf der Konsole kaufen.

hä?! aufm PC kaufen und auf den konsolen kostenlos weiter spielen?

ffffump

23. April 2015 16:02
Author
Mitteilung
None
lordkaldour schrieb:

Diese Spieler müssen sich Tamriel Unlimited nicht neu auf der Konsole kaufen.

hä?! aufm PC kaufen und auf den konsolen kostenlos weiter spielen?

Nein, 15 € Müssen noch gezahlt werden!

23. April 2015 16:05
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

wofür sind die 15€?

ffffump

23. April 2015 16:09
Author
Mitteilung
None
Quelle: http://mein-mmo.de/the-elder-scrolls-online-so-wechseln-pc-spieler-auf-ps4-oder-xbox-one062/

Zenimax wird vor dem Juni alle Spieler mit Accounts, die sich „für den Transfer qualifiziert haben“ anschreiben und fragen, ob sie davon Gebrauch machen möchten.

Qualifiziert sind alle Spieler, die sich The Elder Scrolls Online vor dem 30.6.2014 gekauft und den Account aktiviert haben. Die Wechsel-Gebühr beträgt 14,99 Euro.

Wechsel-Gebühr ist das

23. April 2015 16:11
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

hmmm, ok.
hät ich zwar nicht gedacht, find ich aber gut.

ffffump

24. April 2015 07:52
Author
Mitteilung
None
Erste Eindrücke:

5 Std mit Drachenritter 2händer

1. grafisch sollte man kein Brett erwarten. Sieht aus wie Skyrim mit mehr Polygonen und etwas aufgebohrter Beleuchtung.

2. Charerstellung: absolut ausreichend, mehr parameter als Skyrim

3. Spielwelt: groß, Skyrim, TESO ;) Netter Prolog aber zu wenig Tutorial. Alle Gespräche vollvertont. Jeder zu entdeckende Flecken/Location bietet eine nette kleine Story/lore/Quest

4. Nahkampf: zuerst sollte man sich auf die 3rd person ANsicht einlassen da man sonst viele AoE abkriegt. 1st person ist möglich aber nicht zu empfehlen (evtl. für Fernkampf). Im CC fehlt mir aber bissl die Wucht welche man in Skyrim besser vermittelt bekam. Generell ist das Kampfsystem zwar aktiv (aktives targeting, AUsweichrollen etc.) aber doch schon sehr auf Fähigkeiten ausgelegt. Man muss lernen mit Magicka und Ausdauer zu haushalten und seine Fähigkeiten entsprechend abstimmen.

5 Crafting: ich fühlte mich verloren ob des reichhaltigen Angebots und ein anständiges Tutorial fehlte auch für die gefühlt 1000 Sachen dies zu erlernen gilt

6. der Shop: Kosmetik Firlefanz sowie XP Boost aber kein P2W

Bisher bin ich angenehm angetan da das Spiel Entdeckerdrang belohnt, Questen in Fülle bietet und auch Skillungstüftler glücklich machen dürfte. Die Menüführung bzw Inventar sind aber so suboptimal wie bei Skyrim.
Sehr gut finde ich auch dass man sich wie zu Skyrim dabei ertappt immer mehr Quests anzunehmen und nur noch die Höhle da vorn erkunden möchte….Ich bleibe am Ball

15. Mai 2015 12:53
Author
Mitteilung
None
Ich habs mir schon vorbestellt.Es gefällt mir jetzt schon.

15. Mai 2015 13:50
Author
Mitteilung
None
Mich hats letztendlich nicht überzeugt da es in vielen Pukten mit der Serientradition bricht. Vor allem das Kampfsystem hat mich doch abgeschreckt. Ich konzentriere mich auf Geralt und warte auf das nächste wirkliche TES und Fallout.

15. Mai 2015 16:55
Author
Mitteilung
None
Aces-High-82 schrieb:

Mich hats letztendlich nicht überzeugt da es in vielen Pukten mit der Serientradition bricht.

Also ein TES feeling war schon da, aber wie du sagtest das Kampfsystem hat eigentlich keine Standardangriffe gebraucht, da man nur mit Fähigkeiten spamt.

15. Mai 2015 17:17
Author
Mitteilung
None
Ja , eben und da eine Kollisionsabfrage so gut wie nicht vorhanden ist und die Gegner defacto immer gestunt werden müssen plus die 3rd person Ansicht (wegen AoE Angriffen) fühlt es sich immer so an als würde man einfach auf Luft eindreschen - es ist einfach nicht so intensiv wie ein gutes Duell in Skyrim.

Das umfangreiche Crafting kann aber gerne den Weg in die SP Titel finden.

15. Mai 2015 18:08
Author
Mitteilung
None
Aces-High-82 schrieb:

Das umfangreiche Crafting kann aber gerne den Weg in die SP Titel finden.

Max. level in alchemie, schmieden und verzaubern mit meinem besten Char :biggthumpup:

19. Juni 2015 18:07
Author
Mitteilung
None
Wie ich nun des öfteren beobachtet habe zocken ja doch schon einige aktiv. Wenn ihr ein seperates Unterforum braucht und sich jemand bereiterklärt selbiges pfleglich zu moderieren so schreibt mir einfach eine PN.

edit by kaldour:
unterforum wurde erstellt, obiger satz daher durchgestrichen

20. Juli 2015 10:48
Author
Mitteilung
None
Haben wir eine eigene Gilde? Wenn ja wer haut dafür mal einen Invite raus ;)

Seite 1 von 2 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 200
Besucher (gestern) 1256
Besucher (Monat) 23436
Besucher insgesamt 1954272
registrierte Benutzer 132
Benutzer online 0
Gäste online 12

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen