Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  CoD 5: WaW - Game Talk

10. August 2009 09:38
Author
Mitteilung
None
Hab mir jetzt die US version zugelegt,bei e-bay ne PSN card gekauft(hat ca. 20 min. gedauert mit PP)und danach im us-store eingekauft. Gestern mit zwei Kumpels DER RIESE gezockt.Und das is ja wohl mal der Hammer. Gut ich muss gestehen die zwei haben mich mitgezogen alles erklärt aber so ganz den durchblick hab ich noch nicht.Finds aber richtig gut. Jetzt wollt ich Fragen ob von euch mal einer Lust hat "Der Riese" zu spielen.bin eigentlich täglich so ab 21.30 online.
Würd mich echt freuen:jump:

Fahrste quer siehste mehr

10. August 2009 11:12
Author
Mitteilung
None
Da wäre ich auch mal dabei und vielleicht finden sich ja noch 2
Und außerdem würde ich noch Leute suchen die mir helfen die letzten 2 Level auf Veteranen Modus durch zu Spielen da das alleine einfach unmöglich ist finde ich wenigstens

10. August 2009 14:06
Author
Mitteilung
None
bommer42 wrote:

Hab mir jetzt die US version zugelegt,bei e-bay ne PSN card gekauft(hat ca. 20 min. gedauert mit PP)und danach im us-store eingekauft. Gestern mit zwei Kumpels DER RIESE gezockt.Und das is ja wohl mal der Hammer. Gut ich muss gestehen die zwei haben mich mitgezogen alles erklärt aber so ganz den durchblick hab ich noch nicht.Finds aber richtig gut. Jetzt wollt ich Fragen ob von euch mal einer Lust hat "Der Riese" zu spielen.bin eigentlich täglich so ab 21.30 online.
Würd mich echt freuen:jump:

ich würde sehr gerne mitspielen aber ich hab die UK version vom spiel

10. August 2009 16:13
Author
Mitteilung
None
Das ist egal solang du den Zombiemodus hast. Der fehlt ja nur in der deutschen Version. Die UK Version ist zwar ab 16 und das Mappack1 auch aber Mappack2 und 3 sind auch in UK ab 18.Wenn du also die Karten hast sollte einem lustigen Spieleabend nichts im weg stehen.

12. August 2009 21:05
Author
Mitteilung
None
Bin dabei!!!! Zombie Modus wird bei mir immer gezockt, zwar nur offline aber das ist eine riesen gaudi!!!!!Gebt bescheid wenn ihr zockt

22. Oktober 2009 17:28
Author
Mitteilung
None
bin auch dabei aber mir fehlen die uncut mps

22. Oktober 2009 18:07
Author
Mitteilung
None
ja hier geht auf jedenfall los
mir fehlen aber auch die maps :(

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 1203
Besucher (gestern) 1095
Besucher (Monat) 23183
Besucher insgesamt 1954019
registrierte Benutzer 132
Benutzer online 0
Gäste online 19

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen