Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  Destiny

16. Dezember 2014 10:05
Author
Mitteilung
None
registriert seit:

Moin,

So die Demo ist endlich geladen und ich werde heute abend dann mal starten und testen.
Habt ihr Tipps zum Start? Empfehlenswerte Klassen oder irgendwas worauf man achten sollte?

Danke für eure Infos. :-)


16. Dezember 2014 10:18
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator
registriert seit:
11. August 2014 20:49

Also klasse nimmst du einfach das was dir am meisten Spass macht. Das ist keine bedeutsame Entscheidung.
Ansonsten einfach Spass haben und

Looten, Leveln, Repeat :D


16. Dezember 2014 11:09
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator
registriert seit:
9. September 2009 08:41

aber woher soll er als einsteiger wissen was ihm spass macht? ;)

aber alex hat recht, einen wirklichen unterschied machen die klassen nicht so.
im endeffekt haben eh alle die gleichen waffen in der hand und die machen ein shooterspiel nunmal aus.

der merklichste unterschied der klassen sind nur die super-fähigkeiten und die art zu springen.

der jäger:
verfügt über einen doppel/dreifach sprung (mMn der besste sprung im spiel)
als super hat er entweder einen flammenrevolver mit 3 schuss, der gegner durchdringen und explodieren lassen kann. (find ich super für bosse, da er ne gute reichweite und moderaten schaden hat, durch das explodieren und durchdringen auch bedingt zur crowdcontrol geeignet)
oder er nimmt zwei schwerter in die hand und geht in den nahkampf. (bei richtiger skillung kann man unendlich lange durch die gegner schnetzteln, zumindest solange noch welche da sind. perfekt zur crowdcontrol. aber dieser super ist nichts für bosse, wenn man denen zu nahe kommt, ist man tot)

der titan:
als sprungmodul ne art jetpack mit wenig treibstoff. wenn man sich dran gewöhnt, ganz gut händelbar.
als super, kann er auf den boden hauen und alles in nem umkreis vernichten. (ganz nett zur crowdcontrol, aber die müssen halt alle auf einem fleck stehen. bei bossen nur bedingt einsetzbar. ist halt ähnlich wie ne granate schmeißen, nur das man selber die granate ist.)
oder er nimmt sone schutzblase (bufft die freunde mit mehr schaden oder mehr rüstung. perfekt um freunde wieder zu beleben oder gewisse punkte zu schützen. der vorteil ist aber auch ein nachteil. niemand kann durch die blase schießen. weder der feind (gut) noch man selber (schlecht). das ding stand mir schon oft im der schussbahn rum)

der warlock:
sprung modul ist "gleiten" ich hab noch nicht rausgefunden wie das anständig funktioniert. kaaaake in meinen augen
als super hat der nen granatenwurf. nennt sich novabombe. wie das vom titan, nur das man nicht selber nach vorn muss. nette geschichte.
oder er kann sich "erleuchten", das gibt ihm bessere regeneration auf alle sachen. später kann man sich damit auch selber wiederbeleben. garnicht mal schlecht. aber man wartet halt bis man stribt um seinen super zu nutzen.

hoffe das war halbwegs verständlich. ;)

edit:
rob hat das sehr schön aufgelistet: http://death-on-demand.de/index.php?site=forum&board=238
auch wenn dir einigesachen dort nichts sagen werden.






ffffump

16. Dezember 2014 11:25
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator
registriert seit:
11. August 2014 20:49

Ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen, dass er ein bisschen probiert hat nachdem er ja die Demo gespielt hat.
Aber du hast ja noch ausführliche Erklärungen dran gehängt :D

//Edit
Ach ich hab mich verlesen, er spielt die Demo ja erst heute Abend :D


16. Dezember 2014 11:33
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator
registriert seit:
9. September 2009 08:41


wer lesen kann ist klar im vorteil. :D :D :D






ffffump

16. Dezember 2014 11:34
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator
registriert seit:
11. August 2014 20:49

Absolut :D


16. Dezember 2014 11:40
Author
Mitteilung
None
registriert seit:

Ui, cool. Das hilft mir schonmal weiter.

Danke für diese Zusammenfassung :-)


16. Dezember 2014 13:55
Author
Mitteilung
None
registriert seit:

Im Hinblick ausf Endgame bist du eh immer stets bemüht den Gegner erst garnicht in Melee Reichweite kommen zu lassen. Also gehe rein nach Look.
Für PvP kann man aber uneingeschränkt den Jäger als Klingentänzer empfehlen da sein Super dort einfach OP ist.

ps: mMn hat der Warlock die besten Granaten


16. Dezember 2014 14:11
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator
registriert seit:
9. September 2009 08:41

"geh rein nach look."

also die panzerhose meiner titanin mach nen richtig knackigen arsch.
bei der jägerin verdeckt der umhang alles. allerdings läst das viel raum für fantasie.
don´s warlock sieht aus als ob er aus ner 90er jahre boy group entsprungen ist.

:D :D :D :D

auf was stehst du?






ffffump

16. Dezember 2014 14:25
Author
Mitteilung
None
registriert seit:

Mitm knackpo kann man (Frau) mich immer locken. :D

Mit look ist jetzt tatsächlich einfach nur das aussehen gemeint, ja?


16. Dezember 2014 14:28
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator
registriert seit:
9. September 2009 08:41

aber mal spass an seite.

egal wer hier was schreibt, alle haben recht. denn jeder hat andere vorlieben. ein non-plus-ultra gibts hier nicht.
im endeffekt muss dir das gefallen was du vor dir hast.

erstell dir nen char wo du denkst da du es magst. wenn dir wärend des spielns sachen missfallen, versuch nen anderen char. 3 plätze hast du zur verfügung, nutz sie. das ende der demo, also level8 und erde fertig spieln ist schnell erreicht.
mach dir einfach nen anderen char, das schult auch das ständige wiederholen der tätigkeiten in destiny.






ffffump

16. Dezember 2014 15:20
Author
Mitteilung
None
registriert seit:

So mach ich es. :-) wenn es drei Plätze gibt, dann kann ich ja testen.

Wenn gefällt und ich es doch anders machen will, dann wird die Demo vor dem Kauf der Vollversion gelöscht und dann nochmal neu angefangen. :-)


16. Dezember 2014 15:23
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator
registriert seit:
9. September 2009 08:41

ich bin mir nicht so sicher ob und wie man den demofortschrit in die vollversion übernehmen kann.
aber du kannst die chars auch jeder zeit wieder löschen und die plätze somit wieder frei machen.






ffffump

16. Dezember 2014 15:31
Author
Mitteilung
None
registriert seit:

Achso ok. Ja super dann ist man da ja flexibel.

Danke für die Infos an alle :-)


17. Dezember 2014 06:12
Author
Mitteilung
None
registriert seit:

Die Chars werden übernommen.


17. Dezember 2014 08:20
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator
registriert seit:
9. September 2009 08:41

und? résumé?






ffffump

17. Dezember 2014 08:40
Author
Mitteilung
None
registriert seit:

Hat mir gut gefallen. Bin jetzt mit nem Warlock gestartet und hab zusammen mitm Bvbler zwei / drei Missionen und eine Patrouille gespielt.

Also das Spielgefühl und die Steuerung gehen leicht von der Hand. Sehr nach an cod und von daher fühlt es sich gut an. Grafik gefällt mir ganz gut und ja, ich hatte einfach Spaß dran. :-)
Das Verhältnis des Schadens von Kopf zu Körpertreffern finde ich gut ausbalanciert.

Demo wird auf jeden Fall weiter gedaddelt. Wenn der Spaß dran bleibt gibt kurzfristig die Vollversion.

Frage: haben die Patrouille Missionen ein ende oder sind die einfach endlose aufgabenschleifen die sich wiederholen?


17. Dezember 2014 08:57
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator
registriert seit:
11. August 2014 20:49

Das ist eine Endlosschleife, nach einer gewissen Zeit sind die Missionen die du angenommen hast (mit minimalen Variationen) wieder da.
Du wirst dann auch noch regelmäßig Beutezüge erledigen die da lauten: Erledige 6 Mission auf Erde/Mars/Venus


17. Dezember 2014 09:01
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator
registriert seit:
9. September 2009 08:41

jupp. auf patrolie kannst du die welten ankucken, die entsprechenden matrialien sammeln, die beutezuge erledigen, an öffentlichen events teilnehmen oder auch einfach nur blödsinn machen.






ffffump

17. Dezember 2014 15:31
Author
Mitteilung
None
registriert seit:

…und die absolvierten Patroulienmissionen bringen dir Reputation für die diversen Fraktionen (je nach ausgerüstetem Mode-Item/Armreif bei Warlock) wo du dann im Rang aufsteigst und dann erweiterten Zugriff auf deren jeweligen Store hast.


21. Dezember 2014 10:25
Author
Mitteilung
None
registriert seit:

Spieler beendet RAID in 33 Minuten alleine:
http://www.next-gamer.de/news/destiny-spieler-beendet-raid-im-alleingang/


27. Januar 2015 16:33
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator
registriert seit:
9. September 2009 08:41

aus nem anderem thread:

Ifsoboy schrieb:

Gibt`s heute nen Raid bei dem nen 30er Warlock einsteigen könnte oder zwei die ihn mit mir machen möchten? Bräuchte vor allem den wöchentlichen noch.



liest sich etwas eigenartig.
ich glaub du verwechselst einen Raid mit den Strikes.
die strikes werden zu 3 gespielt, es gibt jeden dienstag einen neuen wöchentlichen und den dämmerungsstrike. beide sind immer der gleiche strike. zB erde, höhle der teufel oder omniguhl (DLC); mond, beschwörungsgruben; venus, nexus oder das mit dem gefallenen prister der aus der kapsel klettert; mars, mit dem panzer oder mit den 3 schindern oder der neue DLC strike.

die raids werden zu 6 gespielt und da gibts nur die gläserne kammer auf der venus (atheon und co) und den neuen DLC raid aufm mond crotas ende. die raids werden direkt über die planeten angewählt und bleiben immer die gleichen. dienstags wird nur der fortschritt zurück gesetzt. also speicherpunkte gelöscht und man bekommt wieder loot.

das heist: seit heute früh um 10 gibt es einen neuen wöchentlichen und dämmerungsstrike. nämlich omniguhl, auf der erde. gestern wars ja noch die beschwörungsgruben aufm mond.
als tipp: vorallem sollte man den dämmerungsstrike zuerst machen, denn man bekommt dadurch einen 25% EP bonus auf alle anderen sachen der bis zum nächsten dienstag gilt. soll heißen, das man dann die gegenstände schneller leveln kann, oder halt die noch nicht ausgebaute sub-klasse, bzw man bekommt bei den ganzen fraktionen auch 25% mehr ruf, steigt so schneller im rang und bekommt schneller die belohnungen für jeden aufstieg über ruf-rang 4.

also wenn du heute abend raid (crotas ende) spielen möchtest, so 21.30-22 uhr gehts los.






ffffump

27. August 2015 16:09
Author
Mitteilung
None
registriert seit:

Hey Leute,
Ich wusste nicht, wo ich es sonst hin schreiben hätte sollen, also einfach hier, da es ja auch irgendwie passt: Ich hab mir inzwischen auch Destiny auf PS4 zugelegt und suche ein paar Leute zum gemeinsamen Zocken (auf Dauer ist es alleine anstrengend und nicht so spaßig ;) ) von daher, addet mich einfach und lasst und zocken :D
MfG Martin


27. August 2015 16:17
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator
registriert seit:
9. September 2009 08:41

einfach mal folgende leute adden:
w1ckedzocki
TTMMKO
notimeformoney
JakeHarlem
Battou81
et_al
HEOX180

die sind glaub ich ständig am destiny spielen.
der rest aus dem "squad" spielt glaub ich nur sporatisch.






ffffump

27. August 2015 17:19
Author
Mitteilung
None
registriert seit:

JUHU wigald, wir sind doch nicht Destiny süchtig. Wurden nicht mit aufgezählt.


Seite 1 von 2 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 436
Besucher (gestern) 1256
Besucher (Monat) 23672
Besucher insgesamt 1954508
registrierte Benutzer 132
Benutzer online 0
Gäste online 14

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.


Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen