Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  Killzone 2 - Game Talk

27. August 2009 13:14
Author
Mitteilung
None
Supergroby666 wrote:

bock mal mit "deinen" leuten gegen "meine" leute anzutreten, wie ich es vorgeschlagen habe? 2vs 2 oder 3vs 3 (letzteres mit glück, wenn wir soviel zusammenbekommen).

ich denk schon das wir das hinbekommen sollten ^^ die sind ja eigentlich immer on also 3on3 würd immer gehen ^^

27. August 2009 14:38
Author
Mitteilung
None
joar muessen wir sehen.
zZ sind eigentlich nur Knock und ich regelmäßig zum train. Willy gelegentlich und Deadelus.
Kann aber nicht versprechen ob es heut schon was wird…

27. August 2009 19:14
Author
Mitteilung
None
bin heute augjedenfall kurz da,wenns laune macht und wir mal n paar mehr sind,bleib ich auch gerne,aber wenn wir wieder nur zu zweit sind,dann lohnt sich das einfach nicht…….sry

27. August 2009 20:38
Author
Mitteilung
None
Solltet ihr mal einen Mann zum einspringen Brauchen stehe ich zur Verfügung
habe das Spiel zwar schon ewig nicht mehr in meiner PS3 gehabt aber wäre sicher mal lustig

28. August 2009 08:14
Author
Mitteilung
None
klar, kannst immer gern rumschauen. zur zeit steht jedoch noch aus, ob wir bei dem termin am donnerstag bleiben oder lieber wieder bei dem deutschen Abend mitmachen, aufgrund mangelnder beteiligung

@trigger und dansch: sorry das es gestern nicht geklappt hat, wir waren zu zweit (knock und ich) und hatten noch nen kumpel von mir an board. Knock war dann als ihr angefragt habt, leider schon draußen und meinen kumpel wollte ich nicht ins kalte wasser werfen. lasst uns hier mal alles bzgl. 2 vs 2 abklären. Wenn knock dann sein ok gegeben hat, können wir es ja mal in angriff geben. Sollte knock das hier heut noch lesen, wäre eventuell heut abend möglich ?!

28. August 2009 18:57
Author
Mitteilung
None
sry, aber heute ist schlecht,da ich nicht zu hause bin,und erst morgen wieder nach hause komme,denke mal aber,das wir morgen abend oder nächste woche gerne mal n kleines 2 vs 2 machen können,oder 3 vs 3 wie auch immer…..und zu gestern,was soll man da noch sagen,war cool mit groby und seinem kollegen,aber zu dritt ist halt nicht immer so laune pur

29. August 2009 12:31
Author
Mitteilung
None
hi.

bei mir wirds heut ledier nichts. bin unterwegs. ma schauen. Montag?

29. August 2009 19:51
Author
Mitteilung
None
hey,
eine playsi leuft wieder ;D

also bin ich bei naechsten trains und dem turnier(fals es stattfindet) oder dem 3on3 spiel dabei.
nur muss ich mein killzone 2 von meinem kumpel zurueck hollen, habe es ausgeliehn^^

« Erste Seite | Zurück Seite 2 von 2

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 313
Besucher (gestern) 438
Besucher (Monat) 6154
Besucher insgesamt 1998704
registrierte Benutzer 142
Benutzer online 0
Gäste online 10

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen