Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Game Talk Allgemein

6. Dezember 2014 08:41
Author
Mitteilung
None
Noch ein Trailer von den Game Awards

http://www.ps4news.de/news/the-witcher-3-neuer-storytrailer-stellt-weiteren-charakter-vor-29123

11. Dezember 2014 19:45
Author
Mitteilung
None
Seit Anfang dieser Woche steht leider fest, dass das Rollenspiel [SIZE=5]The Witcher 3: Wild Hunt erst am 19.05.2015 [/SIZE]erscheinen wird. Nun hat sich Adam Kici?ski von CD Projekt RED erneut zu der Verschiebung geäußert und erklärt, dass die Spieler die Entscheidung erstaunlich gut aufgenommen hätten und sie auch nachvollziehen können. Den Entwicklern sei erst jetzt richtig klar geworden, wie groß das Spiel eigentlich sei und wie kompliziert es durch die offene Spielwelt ist, die ganzen Bugs und Fehler zu finden. Und da CD Projekt RED auf keinen Fall ein Spiel mit unzähligen Bugs veröffentlichen möchte, die den Spielspaß trüben, blieb dem Entwicklerstudio leider keine andere Wahl, als das Rollenspiel erneut zu verschieben.

Bezüglich des bisherigen Februar-Termins gab Kici?ski zu, dass man diesen viel zu früh bekannt gegeben hätte und jetzt schließlich den Preis dafür zahle. Laut Adam Kici?ski wurden in letzter Zeit schon genug schlecht optimierte Spiele für Xbox One- und PlayStation 4 veröffentlicht und man wolle bei CD Projekt RED nicht den gleichen Fehler begehen.

PS: Find ich gut so =D

Quelle:Playstationfront

11. Dezember 2014 20:34
Author
Mitteilung
None
Lieber etwas später was fertiges als wieder so ein Debakel wie bei Bugfield.

31. März 2015 13:33
Author
Mitteilung
None
[FONT=comic sans ms]
[SIZE=5]The Witcher 3: Wild Hunt – Mehr als 200 Stunden Spielzeit, auf der PS4 in 1080p[/SIZE][/FONT]
Die Xbox One Version besitzt eine Auflösung von 900p. <- Lappenbande.

Damien Monnier, Senior Game Designer bei CD Projekt Red, antwortete auf Twitter auf mehrere Fragen zu The Witcher 3: Wild Hunt. Er verriet unter anderem, dass man für das Abschließen jeder Quest und Nebenquest im Spiel mehr als 200 Stunden Spielzeit benötigt.

Er sagte außerdem, dass Boote zerstörbar sind und man somit Felsen im Wasser ausweichen sollte. Momentan arbeitet das komplette Team an The Witcher 3, Cyberpunk kann warten.
(Quelle: REBELGAMER)

Das hört sich schon ma gut an .. denke ich =)

am 17.5 gehts dan los …

gz, ICH .

7. Juli 2015 08:50
Author
Mitteilung
None
Patchnotes zu 1.07:

The Witcher is ein unglaublich großes und vor allem mit Liebe gestaltets "Action-Dark Fantasy-RPG" (nenn ich jetzt einfach mal so^^) und umso schöner ist es, zu sehen wie sehr die Entwickler auf die Wünsche und Verbesserugnsvorschläge der Community eingehen. Sowas finde ich einfach Beispiellos. Die mit dem neuen Patch eingearbeiteten Änderungen, hätten zwar zum Teil schon seit Release in das Spiel gehört, aber zumindest ist es doch recht zeitnah passiert, da viele wsl. wie ich noch nicht fertig sind mit dem Spiel ;)

Hier der ganze Artikel zu den neuen Patchnotes 1.07 der Play3: http://www.play3.de/2015/07/07/the-witcher-3-wild-hunt-infos-zum-patch-1-07/

7. Juli 2015 09:08
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Ich mag die Entwickler :)

7. Juli 2015 09:43
Author
Mitteilung
Tieelo
Administrator

Sehr geil! Danke für die Info :)
Gegen Spielende ist man dank der ganzen Zutaten und dem Krams echt voll bis unter den Rand und interessante Waffen kann man nicht sammeln, weil kein Platz dafür verfügbar ist.

7. Juli 2015 15:29
Author
Mitteilung
None
Wirklich sammelnswert sind nur die Hexersachen Toggle die grüne die man mehrmals aufwerten kann ansonsten nimmt man eh das mit den höchsten DPS.

Aber generell bleibt nur zu sagen Daumen hoch. Grade dass Handwerksmaterialien und Alchemiezutaten dann die Tragekraft nicht mehr belasten ist wohl die sinnvollste Neuerung.

7. Juli 2015 16:31
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Auch das mit den Büchern ist super. Da hab ich noch nie etwas weg geschmissen und langsam wärs echt voll geworden

7. Juli 2015 17:25
Author
Mitteilung
None
Hättest aber ruhig tun können (veräußern). Einmal gelesen werden etwaige Zusatzquest oder Bestiariumbezogene Infos dauerhaft beibehalten, aber kann ja nicht jeder ein Inventarmessi wie du sein :p

8. Juli 2015 07:38
Author
Mitteilung
None
mich regt es nur total auf, dass man beim händler nicht sieht, ob man ein schema/rezept/oder buch schon gekauft bzw. gelesen hat…

22. September 2015 07:49
Author
Mitteilung
None
mal an alle witcher spieler. habt ihr seit dem letzten patch auch so schlimme "framedrops"? alle paar sekunden hängt das spiel. es ist dadurch nicht mehr spielbar :(

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 648
Besucher (gestern) 629
Besucher (Monat) 16717
Besucher insgesamt 2027902
registrierte Benutzer 145
Benutzer online 0
Gäste online 19

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen