So Leute , für nächsten Freitag wird es Ernst. Terminplaner steht. Anmelden = mit zocken, vergessen oder abmelden = Platz für festen Ersatzspieler ausm Clan; sagen die Ersatzspieler ab wäre dann Platz für einen Gastspieler ausm Clan. So muss es laufen, dann gibt`s auch keine Missverständnisse. Allerdings, wer sich anmeldet ,der bleibt auch bitteschön in unserem Raid und wechselt nicht in andere über und der Rest muss warten. Das war jetzt mal ne [SIZE=4]einmalige[/SIZE] Ausnahme weil der Kalender zu kurzfristig stand, aber in Zukunft geht das nicht mehr, da hab ich ( und andere) keinen Bock drauf. Ich mein , wenn jemand müde ist und am nächsten Tag früh raus muss und sich um 22.30 Uhr verabschiedet, sagt keiner was dagegen. Vollstes Verständniss. Bitte denkt immer daran euch frühzeitig an- oder abzumelden, oder wenn ihr nur bis 22.30 oder 23.00 Uhr könnt ( nicht, weil ihr dann in nem anderen Raid mitspielen möchtet) , bitte auch das dazuschreiben. So kann sich ein anderer Spieler für diese Uhrzeit richten.!!! In diesem Sinne- freu ich mich auf Freitag!