Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  Destiny

22. September 2015 13:51
Author
Mitteilung
Don
Sergeant Fist Class

Moin ihr Hüter,

Team Sturzhalbe geht wieder auf Raid!
Immer Freitags ab 20.30 Uhr.
Jeder der Lust hat ist herzlichst eingeladen einen lustigen und entspannten Raidabend mit uns zu haben.
Kalendereinträge werden ab nächster Woche eingestellt.
Gäste können sich jederzeit hier im Thread melden.
Level Voraussetzungen gibt es bei uns nicht! Jeder der Raidfähig ist wird nach platzmöglichleit auch mitgenommen!
Einer für alle und alle für einen!

Ps: ganz wichtig ist in unserem Team ein guter Umgangston, Geduld und Freundlichkeit!

Auf bald, euer Don

22. September 2015 15:08
Author
Mitteilung
Tieelo
Administrator

Bin dabei wenn noch Platz besteht^^ Könnte bei mir allerdings auch 20:45 werden.

22. September 2015 15:14
Author
Mitteilung
None
Falscher Thread ;) Der von Jake ist der, der druntersteht :)

22. September 2015 15:15
Author
Mitteilung
None
-

22. September 2015 17:58
Author
Mitteilung
Don
Sergeant Fist Class

Moin Tieelo, willst du bei uns mitmischen Fr?
Wenn ja, blicken wir in freudiger Erwartung auf dein Erscheinen.
:)

24. September 2015 09:57
Author
Mitteilung
None
Hi Don, Sacha sagt , dass der mosd-1409 Interesse hat. Will zu DoD und dann bei uns mit mischen. Kann ihn aber jetzt nicht kontaktieren. Sehr netter Typ. Können wir uns als Gastspieler / Joker vormerken. Denke Freitag wäre er auch dabei für Tieelo.
Ist heut abend sicher on.

24. September 2015 10:32
Author
Mitteilung
Don
Sergeant Fist Class

Sehr cool….

24. September 2015 17:10
Author
Mitteilung
None
Ich wäre auch dabei, wie ich gestern gesagt habe. Auch als Stammspieler, wenn der Platz denn noch offen ist.

24. September 2015 20:00
Author
Mitteilung
None
Wär gern als Gast dabei, falls ihr noch nen Platz frei habt :)

25. September 2015 10:36
Author
Mitteilung
Don
Sergeant Fist Class

@Daniel: Klar kommst du ins Stammteam! :)

Mit dabei im Stammteam sind: Tom,Sascha,Fanexus Jürgen, SPBARK Daniel und meinereiner.

@notimeformoney: et-al Jürgen hat sich schon als Gast bei uns gemeldet.

Ab nächster Woche kommen dann Kalendereinträge, dann wird`s ein bischen übersichtlicher.

25. September 2015 11:58
Author
Mitteilung
Don
Sergeant Fist Class

Update Team Sturzhalbe.

1.Raidleiter ist Don
2.Raidleiter ist TTMMKKO

Kalendereintrag für heute steht doch schon, ist aber auf Grund der kurzfristigen Erstellung heute nicht verpflichtend.

Stammteamdaten siehe oben.

Und ich möchte nochmals die Gastplatzsituation klären.
DoD member haben immer Vorzug.

Bis später Gruß Don

25. September 2015 13:59
Author
Mitteilung
None
@notimeformoney Ich hab vorhin mit Don geredet und eventuell hast du dich hier im Forum vor mir gemeldet. Ich hab dies im Partychat gemacht. Da dummerweise Don Gestern Abend die Homepage nicht laden konnte, hat er von dir erst später mitbekommen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir Heute mehrere Raidgruppen zusammenbekommen und deshalb jeder einen Platz finden sollte. Deshalb schlage ich vor, dass wir uns alle so um 20h im Partychat einfinden und mal Kriegsrat halten bzw. Kräfte bündeln und mehrere Gruppen auf die Beine stellen.

Also bis später,
Jürgen

25. September 2015 14:11
Author
Mitteilung
Don
Sergeant Fist Class

Tip top!

26. September 2015 13:29
Author
Mitteilung
None
So Leute , für nächsten Freitag wird es Ernst. Terminplaner steht. Anmelden = mit zocken, vergessen oder abmelden = Platz für festen Ersatzspieler ausm Clan; sagen die Ersatzspieler ab wäre dann Platz für einen Gastspieler ausm Clan. So muss es laufen, dann gibt`s auch keine Missverständnisse. Allerdings, wer sich anmeldet ,der bleibt auch bitteschön in unserem Raid und wechselt nicht in andere über und der Rest muss warten. Das war jetzt mal ne [SIZE=4]einmalige[/SIZE] Ausnahme weil der Kalender zu kurzfristig stand, aber in Zukunft geht das nicht mehr, da hab ich ( und andere) keinen Bock drauf. Ich mein , wenn jemand müde ist und am nächsten Tag früh raus muss und sich um 22.30 Uhr verabschiedet, sagt keiner was dagegen. Vollstes Verständniss. Bitte denkt immer daran euch frühzeitig an- oder abzumelden, oder wenn ihr nur bis 22.30 oder 23.00 Uhr könnt ( nicht, weil ihr dann in nem anderen Raid mitspielen möchtet) , bitte auch das dazuschreiben. So kann sich ein anderer Spieler für diese Uhrzeit richten.!!! In diesem Sinne- freu ich mich auf Freitag!

28. September 2015 15:11
Author
Mitteilung
Don
Sergeant Fist Class

Aber war doch trotz der Unterbrechungen ein guter erster Durchlauf!
Ps:Am Sonntag Abend haben dann noch einige von uns mit Hilfe von Frauke, Maxus und Alex den Golgi gelegt.
Lustig war`s!

28. September 2015 15:23
Author
Mitteilung
None
Ach ja - der Golgi; )

28. September 2015 16:50
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Golgi it eigentlich zu nett. Ich will einen arschloch Namen für ihn :)

28. September 2015 17:08
Author
Mitteilung
None
Drecksau-Gogli? ^^

5. Oktober 2015 23:44
Author
Mitteilung
None
Hallo
Wollte mich im Team Sturzhalbe bewerben L-LvL 295
Raid Erfahrung ist auch vorhanden bis zur Hexe
Bin sehr lern fähig wenn es Absprachen gibt
Gruß
DerPerformer
Mike

7. Oktober 2015 11:00
Author
Mitteilung
Don
Sergeant Fist Class

Hi Mike, willkommen bei DoD!

Bitte adde alle Spieler des Squads und nutze den Kalender (Sturzhalbe Raid) bis spätestens Donnerstags, das wir gut für Freitags planen können! Auf geile Raids, Gruß Don

7. Oktober 2015 11:04
Author
Mitteilung
Don
Sergeant Fist Class

Edit zum Stammteam: Da Fanexus immer noch keine Vorstellung geschrieben hat ist die aktuelle Stammteamaufstellung wie folgt: TtMMKO, SPBARK,Tieelo, SaschaR und Don (DerPerformer als Trial) Bevorzugte Gastspieler sind: notimeformoney und et_al.
@Sascha: kläre doch bitte mal was mit mosd ist.
Lg Don

11. Oktober 2015 11:18
Author
Mitteilung
Don
Sergeant Fist Class

Edit zur Teamaufstellungen: Der Performer hat nach einmaligem Erscheinen die Trialzeit leider nicht bestanden! Die Störgeräusche (Kindergefetz) sind zwar nervig aber erträglich.Das er aber zum eigenen Kind in einem sehr aggressiven Tonfall sagt: "Verpiss dich sofort auf dein Zimmer habe ich gesagt! Verpiss dich jetzt endlich, du hast nur Scheiße in der Birne" geht mal überhaupt nicht! Ich (und auch andere des Teams) wollen sich in ihrer Freizeit nicht so einem Niveau und so einer aggressiven Art aussetzen müssen.

Don Ende!

11. Oktober 2015 13:43
Author
Mitteilung
None
Ich bin da einer Meinung mit Don. So behandelt man keinen Menschen, geschweige denn das eigene Kind. Es sollte sich doch wohl, geborgen und respektiert in seiner elterlichen Umgebung fühlen. Ich will mir solche Erniedrigungen eines kleinen Kindes nicht weiter anhören müssen. deswegen auch von mir ein no go.

11. Oktober 2015 14:24
Author
Mitteilung
None
Ich habe volles Verständnis für euer Feedback
Die Aufregung und Spannung wegen des Raiders und der Team Aufnahme haben mich übermannt alles richtig zu machen und so alles falsch Machte.
Wo Don erwähnte das er mich Muted habe ich es selber erst gemerkt aber ist dennoch keine Rechtfertigung .
Danke dennoch für den Versuch und denn hinweis auf meiner Fehler
Gruß

11. Oktober 2015 16:37
Author
Mitteilung
None
Auch wenn das Verhalten von DerPerformer unterste Schublade ist. Und keinesfalls akzeptiert werden darf.
Finde ich es nicht gut jemanden öffentlich an den Pranger zu stellen. Ein privates Gespräch und hier eine
kurze Info "DerPerformer hat die Trialzeit nicht bestanden" hätte meiner Meinung nach gereicht.
Moral wird doch bei euch sonst immer groß geschrieben.

« Erste Seite | Zurück Seite 3 von 4 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 292
Besucher (gestern) 438
Besucher (Monat) 6133
Besucher insgesamt 1998683
registrierte Benutzer 142
Benutzer online 0
Gäste online 8

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen