Diesen Sommer machten sich die Wilds, Power97, Petra und VariOutiX (aus Passau, Bayern) und Jop_09 (aus Solingen, NRW) auf den Weg in den hohen Norden nach "Dorum Neufeld". Das liegt in der Nähe von Cuxhaven wo Weihnachtstuborg her kommt.
Und wie es sich als guter Zocker gehört, durfte eine Konsole nicht fehlen…

Wir ließen es uns eine Woche in einer Ferienwohnung gut gehen und nahmen auch ein paar Andenken mit:

Wir fuhren dann am Ende der Woche weiter nach CUX zu Weihnachtstuborg. Dort kam auch BvBler90 dazu, der sich ebenfalls aus Siegen auf den Weg gemacht hatte.
Unsere Truppe sah schließlich so aus:

oben von links: Lumpi (CAN-MAKER), thepower_97 (Andi), VaRiOuTiX (Flo), Weihnachtstuborg (Frank)
unten von links: BvBler90 (Lars M), Jop_09 (Marcel), Zyox88 (Lars N)
Abends gab es dann bei Bier und Grill ein Festmahl mit der so getauften „Baconbomb“ :O

Unsere CUX-Führung am nächsten Tag brachte uns dann an einen abgelegenen Strand. Dort sah das ganze so aus:

Am gleichen Abend wurde dann auch noch das FIFA-Liga Finale LIVE vor Ort ausgetragen zwischen Jop_09 und VariOutiX! Dies konnte Flo mit Portugal gegen unterlegene Belgier gewinnen. Glückwunsch nochmals dazu.
Sonntag morgen machten wir uns dann wieder auf den Heimweg nach sehr sehr schönen Tagen am Meer. Es hat mir persönlich großen Spaß gemacht und an der Stelle speziell nochmal großen Dank an die Familie Wild und das Hause Pelzner!
Ich würde mich freuen wenn wir es nächstes Jahr nochmal schaffen ein Treffen zu organisieren. Vlt kommt da auch noch der ein oder andere dazu, der bisher nicht dabei war ;) Es lohnt sich.
Ein etwas ausführlicher Bericht wird wohl noch demnächst folgen.