Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  CoD 11: AW - Game Talk

18. November 2014 17:06
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

anwesend: ecke, robber, battery, jens, hanni, kaldour

jens und robber verzweifelten schon vor 20 uhr bei HC abschussbestätigt. dann machten wir ne runde klassisches TDM an, was meiner meinung nach gaar nicht so schlecht lief.
als ecke dann kam, stellte er klar das er ausschließlich klassisches SuZ spielt. andere modi kommen nicht in frage!

ecke befragte jeden einzelnen ob wir eine zukunft bei AW sehen. der großteil war der meinung: in einer Liga könnte was gehen, aber vermutlich nicht für uns, da wir ähnlich ghosts das spiel nicht suchten werden und in einer liga eh nur freaks unterwegs sind.
wir halten erstmal durch und werden uns überlegen wie wir die trainingstage gestalten wollen.

beim öffenlichem zocken zeigten wir wieder einmal das wir auch mit dem einem oder anderem freak mithalten können, wenn wir uns konzentrieren und auf die gegner einstellen. eckes anweißungen sind in diesen fällen unverzichtbar.

als wir dann nur noch zu 4 waren, beschlossen wir auf zu hören, da unser vorteil eines kompletten teams verschwunden war.

bis mittwoch. dann will ecke den bericht schreiben.

ffffump

19. November 2014 21:54
Author
Mitteilung
ecken_scheizzer7
Administrator

Training vom 19.11.2014

Anwesend : Ecke , Lord , Li3to bis neun , Robber und Battery

der rest war nicht da

Haben total entspannt online gespiele und auch alle spiele fuer uns entschieden bis auf die letzte schlacht .

25. November 2014 11:40
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

Bericht vom 24.11.2014

anwesend: Battery_man , ecken_scheizzer7 , GameRKynG , pommestuete , lordkaldour , wobrobber

abgemeldet: Hannibal1991 , jens88w

unentschuldigt: KingLi3to und Trexa87

"endlich mal" training. nach ein bisschen gerede über das spiel und seine zukunft suchten wir uns als map Solar raus und versuchten ein bisschen taktik zu machen, die wir dann online umsetzen wollten.
als masterplan für alle anderen maps galt: in der verteitigung robber hinten, ecke mitte, pommes und battery nach A, gamer kaldour B. im angriff robber hinten, ecke mitte und der rest mit der bombe auf "mal kucken".
im großen und ganzen hat der masterplan auf jeder map funktioniert, wir haben wieder mal alle gewonnen.
außer solar. das hat nicht sein sollen. aber wenn nur quickscoper rum rennen mit nur onehit ausrüstung, kann man nicht viel erwarten.

alles in allem ein schöner und meist erfolgreicher abend. nur pommes war nicht sonderlich gut gelaunt. :(

ffffump

1. Dezember 2014 22:30
Author
Mitteilung
None
anwesend:Battery_man , ecken_scheizzer7 , GameRKynG , lordkaldour , jens

abgemeldet: Hannibal1991 , Wobrobber123, KingLi3to

unentschuldigt: Trexa87

Die erst 45 min. haben wir die Maps Solar, Bio Lab und Recovery besprochen.
Danach haben die anderen Klassisches SeZ gespielt, ich habe Netzwerk Probleme gehabt. Ich würde mal schätzen, dass wir jd Spiel gewonnen haben. Problemen haben wir keiner gehabt, das Team ist jetzt gut eingespielt.
Sonst Beschwerden, Reklamationen oder andere Meinung unten was schreiben.

10. Dezember 2014 11:20
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

Bericht vom 03.12.2014

anwesend: gamer, battery, kaldour

entschuldigt: jens, ecke, robber, Trexa, Li3to

unentschuldigt: hanni

zu tritt ham wir die öffentlichen maps gerockt. ein einziges verlorenes spiel an diesem abend! sogar der ein oder andere teambash wurde gnadenlos umgesetzt. besonders gamer hat da manchmal unverschämte glück gehabt.
aber den vogel hat battery abgeschossen. er gegen 5. als ich in die beobachterkamera zu ihm kam, viel grad nr5. nr.4 ließ sich durch den roten punkt auf der karte anlocken und fiel alsbald. nr.3 versuchte die situation aus der ferne auszuspähen, konnte sich aber nicht rechtzeit unter battery´s kugeln wegducken. die verbliebenen 2 waren sehr gerissen, sie wollten gleichzeitig von 2 seiten kommen. die letzten kugeln im magazin reichten für den ersten der beiden und ein beherzter sprung zur seite brachte unseren MVP in die richtige position dem letzten verbliebenen die faust ins gesicht zu drücken. also wenn das mal nicht demotivierend für den gegner war……

ffffump

10. Dezember 2014 11:37
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

bericht vom 08.12.2014

anwesend: battery, kaldour, ecke

entschuldigt: gamer, jens, robber, hanni nicht so richtig, dazu später mehr

unentschuldigt: li3to, trexa

battery und ich fingen halbwegs pünklich an. zu zweit…aber lief. die maps gingen zwar 6:5, 6:4 aus, aber trozdem alles gewonnen. dann stieß noch ecke, trotz bereitschafsdienst, zu uns. zu 3 machen wir die maps unsicher. etwas später stießen noch ein paar freunde von battery zu uns, so dass wir zu 5 halbwegs im team spielen konnten. ab da hatte uns wieder mal kein einziger gegner was entgegen zu setzten. ein paar runden gaben wir zwar ab, trozdem ein sieg auf ganzer linie.

unerfreulich war: hanni hatte sich ausgetragen war aber online und spielte The Crew bis kurz nach 9.
die squadleitung entschied ihm dafür eine dicke fette verwarnung aus zu sprechen, welche auf grund seiner bisherigen teilnahme an den squadabenden schon als "letzte verwarnung" zu sehen ist.

tja, schade. der harte kern wird immer kleiner.
ich verstehe euren "frust" am spiel und ich verstehe das ihr wegen dem hohem frustfaktor nicht nur zu 2 oder zu 3 spielen wollt. aber anderer seits nicht mal ins TS zu kucken wer, wieviele online sind und einfach so weg zu bleiben, weil vllt im kalender nur 1-2 grün sind, lässt uns nicht mehr werden. im gegenteil es schmälert sogar die lust der wenigen die spass am spiel haben.

ffffump

10. Dezember 2014 21:53
Author
Mitteilung
None
Training 10.12.2014

Anwesend: Ecke, Battery, Kaldour, der GameR

Entschuldigt: Robber, Jens, Lito

Unentschuldigt: Trexa, Hannibal

Ab 20 Uhr begannen wir mit unserem Training am Mittwoch Abend, den 10.12.2014. Bereits das erste Spiel auf Recovery verlief extrem dramatisch, als Ich, Kaldour und Battery mit einem 5:1 Rückstand zu kämpfen hatten. Aber zum Glück war der Gegner nicht auf unsere Wunderwaffe gefasst…

ECKE DEN ZERSTÖRER!

Wie aus Wunderhand konnten wir den 5:1 Rückstand zu einem 6:5 Sieg drehen. Auch nachfolgende Spiele verliefen erfolgreich!
Gäste waren:

- BatmanDCJoker (ca. 20:20-21 Uhr)

- Skrippz aka pittbully65 (kurz vor neun bis Ende)

Ecke musste gegen ca. 21:10 von uns gehen. Danach bekamen wir kaum noch ein brauchbares Spiel zustande, was auf die altbewährten Serverprobleme zurückzuführen ist. Ernsthaft, von 21:10 bis 21:45 Uhr bekamen wir nicht EIN Spiel zustande!!!

So noch kurz was zum Squad. Pommes ist ja raus, Lito fehlt in letzter Zeit öfter ohne Begründung, Hanni ist auch so gut wie raus, Trexa nimmt immernoch sein Headset als Vorwand nicht zu erscheinen und Robber scheint auch nichtmehr wirklich Bock zu haben. Hoffen wir das Jens in nächster Zeit etwas aktiver ist, sonst sind es neben Ecke nur Ich, Battery und Kaldour die aktiv wären, was für eine Ligaaktivität nicht ausreichen würde…

Also lässt sich auf eine Rückkehr altbekannter Gesichter bzw. einen verstärkten Motivationsschub oder Neuzugang für unseren Squad hoffen!

Nächstes Train ist am kommenden Montag, den 15.12.2014

11. Dezember 2014 08:31
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

also das nenn ich……keine ahnung, mir fällt kein passendes wort ein. unterstützungsfreudig oder so. zumindest kams du ja, wie gamer schrieb, hoch zu ross in glänzender rüstung angebraust und hast uns den virtuellen arsch gerettet. danke dafür!

aber die letzte aktion fehlt leider im bericht.
über ne halbe stunde keine spiele gefunden, nicht bei suz, nicht bei herrschaft, nicht bei TDM……..aus der not heraus suchten wir suz mit exo-kram. ein einziges spiel verfügbar, ein 6 mann team, alle mit prestige 5000. battery wollte eigentlich nicht gegen die spielen, aber wir sagten "komm, das einzige und letzte spiel für heute". die erste runde…..man, die ham uns ganz schön weg gebasht…..also gut, dann halt anders. bei nem stand von 4:2 für uns verließen die das spiel und wir gewannen wegen feindaufgabe.
is doch nicht war. was für vollpfosten. naja, ein sieg mehr und zufrieden ins bett. :D

zu gamers nachtrag:
ich glaub liga hat sich eh erledigt. ich wegen uns, liga technisch alleine schon.
aber wie wäre es mal mit nem FunCW? mal so zum kucken.

ffffump

16. Dezember 2014 09:46
Author
Mitteilung
wobrobber
Administrator

Training 15.12.2014

anwesend: Lordkaldour, Ecke, Battery, Robber, später als Gast CME

Wir begaben uns sofort und ohne groß Zeit zu verlieren in die Schlacht.
Ohne große Vorbereitung konnten wir doch mit guten Absprachen und einigen eingespielten Abläufen auch als kleines Team den Gegnern die Stirn bieten.
Wir gewannen nicht jede Runde, doch größtenteils lief es wirklich ganz gut.
Kaldour und Battery hatten starke Auftritte, immer wieder konnten wir aussichtslose Runden noch drehen.
Trotz auch einiger Frustmomente (Battery gestern auffallend frustriert) hatten wir doch 2 Stunden Spaß am gemeinsamen Spiel.

CME kam noch im Laufe des Abends als Gast dazu und fand auch gleich gut ins Spiel.
Auch das zocken mit uns im Team klappte gut.
Er hat angedroht —> wiederzukommen ^^

So war es :)

"Es kommt nicht darauf an WIEVIELE Kills du machst, es kommt darauf an, WELCHE Kills du machst!" (M.Z.)

18. Dezember 2014 10:01
Author
Mitteilung
ecken_scheizzer7
Administrator

Training vom 17.12.2014

Anwesend . Der Lord , Herr robber , sir Battary und King ecke

Gäste waren . BatmenschDClustig und cme die Abkürzung

Der Begonn sehr taktisch auf Bio lab . Wo uns battary auf ein paar jute Stellung ihn gewissen hat .

Nach dem wir auch alle verbindungs Probleme hinter uns gelassen hatten , ging es dann natürlich online los .
An diesem Abend lief es sehr gemischt selten hatten wir Gegenspieler mit den wir uns vernünftig messen konnten . Meistens war der Gegner extrem gut oder genau das Gegenteil war der Fall .
War aber doch eigentlich noch lustig .
Werde die nächsten Trains im Urlaub sein also frohe Weihnacht und ein guten Rutsch . Bis denne

23. Dezember 2014 07:13
Author
Mitteilung
wobrobber
Administrator

Training 22.12.2014

anwesend: Lord, Battery, Robber (Batman ab 21 Uhr und Wattenscheider für 2 Runden)

Lange zu dritt am Anfang des Trainings versuchten wir unser Bestes, hatten auch ganz gute erste Runden (6:4 und 6:0) doch kamen dann später immer öfter starke Gegner, die uns nicht viel Luft ließen.
Viele Frustmomente, oft schnell in Unterzahl und dennoch auch immer wieder kleine Lichtblicke, so dass wir bis 22 Uhr unsere Runden drehten.

Leider kam es zu keiner offziellen "Weihnachtsverabschiedung" mehr, da wir im Partychat waren, was ich beim Ausschalten übersehen hatte.

Ich wünsche euch allen ein paar schöne Tage und viel Gutes Essen und Trinken!

Vielleicht sehen wir uns spätestens am kommenden Montag auf ein paar Runden CoD AW.

"Es kommt nicht darauf an WIEVIELE Kills du machst, es kommt darauf an, WELCHE Kills du machst!" (M.Z.)

6. Januar 2015 07:22
Author
Mitteilung
wobrobber
Administrator

Training 05.01.2015

anwesend: Ecke, Lord, Jens, Robber, Pommes

Mit einem recht kurzweiligen und unterhaltsamen Training startet der 1.Zug ins neue Jahr.
Erfreulich und unterhaltsam war auch, dass Pommes bis ca. 2045 ein paar Runden mit uns drehte.
Wir siegten gleich zu Beginn des Trainings mit sehenswerten Spielzügen, bissen uns dann jedoch auch immer wieder an Freaks die Zähne aus und der Frustfaktor stieg zusehns.
Ecke verließ uns dann auch ca. 21.15 Uhr, so dass Jens, Lord und Robber alleine auf dem Schlachtfeld blieben.
Dennoch hatten wir noch einige unterhaltsame Runden und kämpften bis nach 22 Uhr auf den verschiedenen Karten.
Immer wieder total nervig die völlig unrealistisch überpowerten One-Shot-Sniper-Kills und das Scheiß Bunny-Gehoppe …
Ansonsten 2 nette Stunden mit dem besten Zug der Welt :)

9. Januar 2015 09:25
Author
Mitteilung
ecken_scheizzer7
Administrator

Training vom 07.01.2014

Anwesend: Lord , Robber , Gamer , Ecke und pommes als gast

Wir haben einfach online bissl spass gehabt . Robber der alte ik schmeiss mich die treppen runter Boy war nicht ganz so gut druf aber das waren wir alle nicht .
Aber trotzdem schaffen wir es immer wieder mit unserer chilligen art selbst den pommes wieder an zu locken ^^.

bis montag leutz

14. Januar 2015 21:58
Author
Mitteilung
wobrobber
Administrator

Training 14.01.2015

Teilnehmer: Ecke, Pommes, Lordkaldour, Wattensche1der, Robber

Alle gehüpft.
Ende.

21. Januar 2015 08:48
Author
Mitteilung
wobrobber
Administrator

Training 19.01.2015

anwesend: Jens, Robber, Lord, Wattenscheider

Die Montagsrunde unseres kleinen Teams verlief völlig entspannt und unaufgeregt.
Einmal gewannen wir auch gegen eingespielte Teams knapp, dann bekamen wir wieder auf die Fresse von Sniper-Königen.
Ansonsten das übliche Bunny-gehoppe und paar Lacher, auch wieder viiieeeeeellll Frust ;)

Trotz allen Meckerns und Frust, die Runden im Team machen immer wieder Spaß :) Mal mehr, mal weniger …
Lulululululululululu

21. Januar 2015 21:39
Author
Mitteilung
wobrobber
Administrator

Training 21.01.2015

anwesend: Gamer, Lord, Robber

90 Minuten Dauerfeuer im Dreier-Team … ganz passabel, bis auf die erste Runde.
Doch, man muss sagen, im Dreier-Team ging es auch ohne große Absprachen ganz gut.

Spaß
Action
Spiel

Gleich drei Dinge auf einmal!
Gerne zum nächsten Train wieder ;)

27. Januar 2015 14:16
Author
Mitteilung
ecken_scheizzer7
Administrator

Train vom 26.01.2015

Anwesend : lord , gamer , watte , jens und ecke

Man kacke wir sind so ein lustiger haufen dat ik heulen kønnte . aber die online freaks muessen immer alles kaput jumpen .
Trotz frust ein lustiger abend bis mittwoch .

29. Januar 2015 10:59
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

bericht vom 28.1.2015

anwesend: ecke, robber, ich, jens, pommes

nach dems die letzten wochen eigentlich ganz gut geklappt hat, hatten wir gestern wieder die üblesten probleme uns in einer lobby zusammen zufinden und ein spiel zu beginnen. die typischen schlagwörter: anschluss nicht möglich, verbindung verloren, hostmigration…….

pommes gab auf und ecke, robber und ich versuchtens weiter. nach nem neustart meiner seits liefs dann auch. kurz nach 9 schlug dann noch jens auf und wir rockten zu 4 die maps. also zumindest die 2 maps die es an dem abend gab. greenband und recovery…..scheint so als ob die zufallsrotation jeden tag nur 2 maps beinhaltet. ;)

bis auf 1 oder 2 spiele ham wir wieder alles gewonnen. sogar zu 0 oder max zu 1.
meine leitung blieb stabiel, da mein bruder nicht online war. die hasstiraden am montag hat er vllt auch mitbekommen. vllt hats ja geholfen. :D (wunschdenken)

naja. die idee kam hoch das wir uns auch mal wieder mit den anderen CoDs vergnügen könnten.
habt ihr alle noch eure PS3?
habt ihr noch alle CoDs?

also auf der PS4 kanns mit AW und Ghosts jederzeit losgehen.
auf der PS3 für MW2, BO, MW3 und BO2 brauch ich aber vorlaufzeit, da ich die nicht mehr auf der platte hab und bestimmt ein paar stunden fürs update laden brauch.
also ich bin für jede schandtat zu haben! beonders BO. :D aber da bin ich hier wohl falsch. ;)

ffffump

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 193
Besucher (gestern) 438
Besucher (Monat) 6034
Besucher insgesamt 1998584
registrierte Benutzer 142
Benutzer online 0
Gäste online 8

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen