bericht vom 08.12.2014
anwesend: battery, kaldour, ecke
entschuldigt: gamer, jens, robber, hanni nicht so richtig, dazu später mehr
unentschuldigt: li3to, trexa
battery und ich fingen halbwegs pünklich an. zu zweit…aber lief. die maps gingen zwar 6:5, 6:4 aus, aber trozdem alles gewonnen. dann stieß noch ecke, trotz bereitschafsdienst, zu uns. zu 3 machen wir die maps unsicher. etwas später stießen noch ein paar freunde von battery zu uns, so dass wir zu 5 halbwegs im team spielen konnten. ab da hatte uns wieder mal kein einziger gegner was entgegen zu setzten. ein paar runden gaben wir zwar ab, trozdem ein sieg auf ganzer linie.
unerfreulich war: hanni hatte sich ausgetragen war aber online und spielte The Crew bis kurz nach 9.
die squadleitung entschied ihm dafür eine dicke fette verwarnung aus zu sprechen, welche auf grund seiner bisherigen teilnahme an den squadabenden schon als "letzte verwarnung" zu sehen ist.
tja, schade. der harte kern wird immer kleiner.
ich verstehe euren "frust" am spiel und ich verstehe das ihr wegen dem hohem frustfaktor nicht nur zu 2 oder zu 3 spielen wollt. aber anderer seits nicht mal ins TS zu kucken wer, wieviele online sind und einfach so weg zu bleiben, weil vllt im kalender nur 1-2 grün sind, lässt uns nicht mehr werden. im gegenteil es schmälert sogar die lust der wenigen die spass am spiel haben.