Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  CoD 5: WaW - Game Talk

7. August 2009 13:44
Author
Mitteilung
None
Ich möchte einmal nachfragen wie es denn mittlerweile bei euch läuft, nach den damaligen Differenzen muss ich sagen ist mir der Hut geplatzt…auch wenn ich nicht dabei war etc.pp…
Doch ich muss ehrlich sagen ich vermisse den Funfaktor den ich mit euch allen hatte!!!
Ich habe ich eine weile lang umgesehen und nichts wirklich brauchbares gefunden…
Um ganz ehrlich zu sein, momentan bin ich noch bei GES: Dazu muss man sagen ich komm mit deren Atmosphäre/Umgangsweise nicht zurecht… es ist alles chaotisch, es findet kein persönlicher Austuasch statt nichts…
um es kurz zu sagen ICH WILL WIEDER ZURÜCK!!!!!!
Bitte!!! Bei euch war es geil!!!!!
Vielleicht könnt ihr das ja mal besprechen, und mir dann per PN hier bescheid geben….
Vermisse die Schreie von Falk( habe das mit deinem COD mitbekommen) und das Gekappel zwischen Mugl und Marcel ;) nach jedem Train hab ich erstmal Bauchschmerztabletten gebraucht ;)

7. August 2009 13:48
Author
Mitteilung
None
Dann würde ich einfach mal sagen Herzlich Willkommen zurück

7. August 2009 16:36
Author
Mitteilung
None
Willkommen zurück Frankenflitzer ;–)

7. August 2009 20:07
Author
Mitteilung
None
Willkommen zurück…

7. August 2009 20:29
Author
Mitteilung
None
aaaach karli alte socke,was machst du denn für sachen ;).
würd mich freun wenn du wieder bei uns dabei bist,jedoch sieht es ja bei mir in sachen cod schlecht aus.kann auch im mom kein geld für ein neues spiel locker machen,sogern ich auch möchte.kurze erklärung dazu:haben uns vor kurzem ein neues auto holen müssen,da das alte schrott war.dazu kommmen einige wohnungsumbauten und mitte september eine neues familienmitglied(mietze).aso ein neuer rechner muste auch her schon seit langem.
nenene ich könnt schon kotzen,mir fehlt die truppe und das teamplay°seufz°………

grüsse…..

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 119
Besucher (gestern) 1256
Besucher (Monat) 23355
Besucher insgesamt 1954191
registrierte Benutzer 132
Benutzer online 0
Gäste online 11

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen