Servus Leute,
jetzt ist es genau 3 Jahre her, dass ich hier angeheuert habe. Es war nicht immer einfach hier, besonders, wenn mir die Spiele einfach keinen Spaß mehr gemacht haben. Trotzdem und auch gerade deshalb möchte ich mich hier an dieser Stelle bei einigen Leuten bedanken.
Ein großer Dank geht an Kuhli90 und Hannibal , welche mich zu meinen CoD-Zeiten stets begleitet und geleitet haben. Unter ihnen bin ich vom Trial zum Member und dann auch zum Co-Leader aufgestiegen. Die meinsten meiner damaligen Begleiter haben den Clan mittlerweile verlassen. Ein Grund mehr, hier noch länger durchzuhalten.
Ein weiterer Dank gilt Generic007 , welcher mich nach meinem Wechsel zu Battlefield aufgenommen hat. Durch ihn bin ich so richtig in Battlefield eingestiegen; hab neue Leute und vor allem Freunde kennen gelernt.
Außerdem möchte ich mich ganz besonders beim Admin-Team für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit bedanken. Ich hoffe, dass all das noch sehr lange halten wird und ich mittlerweile auch in den Augen andere ein fester Bestandteil von DoD geworden bin.
Vielen Dank auch an all die Leute, die mit mir die zahlreichen Stunden auf dem Schlachtfeld verbracht haben. Ich hoffe es werden noch viele viele mehr.
Jetzt bleibt mir nur noch zu sagen: Auf die nächsten 3 Jahre hier bei DoD!
Hoar!