Hallo Leute
Dieser Threat richtet sich an all diejenigen, die nächstes Jahr zur Gamescom 2015 kommen bzw. noch am überlegen sind. Fragen jeglicher Art bitte per PN an mich, damit hier alles übersichtlich bleibt.
Als kleiner Rückblick: Dieses Jahr waren wir leider nur zu sechst. Es war mal schön die ganzen Leute persönlich zu treffen mit denen man online schon so viele Stunden durch gezockt hat. Außerdem ist Anstehen mit mehr Leuten definitiv unterhaltsamer und das muss man immer und lange (bei Sony 4,5 Stunden). Abends waren wir dann was futtern und nach n paar Kölsch war auch das letzte bisschen Müdigkeit vertrieben. War echt super lustig.
Meine Idee: Da wir letztes Jahr alle in unterschiedlichen Hotels waren und dass das Feiern erschwert hat, warum nicht alle in ein Hotel?! So als kleines DoD-Ferienlager :D
Ich würd mich dann um die Organisation des Hotels kümmern. (Nach Absprache mit Allen)
Ich hab da auch schon eins im Sinn, in dem ich letztes Mal war.
Wenn Interesse besteht, bitte eine PN (Betreff: GC15) an mich.
In der sollte stehen:
- Von wann bis wann ihr kommt (z.B.: Mi-So)
- Was euer Preislimit pro Nacht ist (wird natürlich vertraulich behandelt)
(- Hotelempfehlungen, falls ihr welche habt)
Ich werde dann so gegen Ende Dezember eine Liste posten mit Allen die sich gemeldet haben.
Der Preis und das Hotel wird natürlich auch bekannt gegeben. Gebucht wird dann im Januar.
Ich hoffe auf reges Interesse :)
MfG, Ihr Reiseleiter
Benno