Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  CoD 11: AW - Game Talk

12. März 2015 08:31
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

*fleißkringel für Stefan, wegen guter Vorbereitung*

9. April 2015 20:35
Author
Mitteilung
None
Auf die Frage wie man bei cod zielen muss

27. April 2015 16:22
Author
Mitteilung
None
Black Ops 3 Trailer ist draussen, was haltet ihr davon?

Ich hoffe sehr, dass Sie wieder Tomahawks ins spiel bringen und nicht diese kommische spike bällen.

27. April 2015 16:25
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

das gehüpfe geht mir schon tierisch aufn senkel, noch ein spiel in der art und weiße verkrafte ich nicht.

wobei zombie story-mode und koop kampagne schonmal nicht schlecht klingen. ;)

ffffump

27. April 2015 16:29
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

AW war als abwechslung jetzt ganz lustig, aber noch einen gummibären Multiplayer muss ich dann auch nichtmehr haben :D

28. April 2015 05:40
Author
Mitteilung
None
ääääääääh …. NEIN …. NEIN NEIN NEIN ….. -.- …. Kaufe es denke ich dennoch hab jeden Teil gezockt warum aufhören …. quatsch Boar geil jetzt hat man sogar Roboter und Robo Arme ..Boar und guck mall jetzt, waas wie man hat neue Ultra ausgedachte Zukunft-waffen Mega Krass … Ich habs SOFORT Vorbestellt und bin Heiss wie Frittenfett … NEIN, DAS IST DOCH SCHEISSE !! WAR ABER KLAR DIE WERDEN NIE WIEDER IN DIE GEGENWART GEHEN -.- ….

LG.ICH

PS: FUCK AUF INOVATION .. FUCK AUF ZOMBIE MODUS … FUCK AUF KAMPANGNE

Story : Die Story

- Spielt in der Welt nach den Ereignissen von Black Ops 2: Ein Drohnenangriff führt dazu, dass die internationale Gemeinschaft einen zu 100% effektiven Luftabwehrschirm entwirft. Dadurch werden Kriege plötzlich wieder von Bodentruppen entschieden.

- Techniken wie Bio-Augmentation, Robotik und Bionik werden militärisch genutzt, um die Wahrnehmung und körperlichen Fähigkeiten von Soldaten übermenschlich zu steigern. JUPIIII YEAH .. NEIN !

- Ressourcenmangel und Klimawandel sorgen für neue Geopolitische Bündnisse und Fraktionen.

- Die Rahmenhandlung: Eine Black-Ops-Einheit ausgestattet mit Prototypen-Technologie (Kämpfer mit kybernetischen Gliedmaßen und verbesserter Wahrnehmung) soll eine plötzlich offline gegangene CIA-Anlage in Südostasien untersuchen. Das Team verschwindet spurlos. Kurz darauf geraten zahlreiche Militärgeheimnisse an die Öffentlichkeit. Es kommt zu einer weltweiten Krise. Wir als Spieler müssen das Verschwinden der vermissten Einheit klären.

- Einziger bislang gezeigter Schauplatz ist Kairo in Ägypten. NA UND ?

[SIZE=4]GAMEPLAY !!!!!!!!!!![/SIZE]

Das Gameplay

- Die komplette Solo-Kampagne ist als Koop-Modus mit bis zu vier Spielern spielbar. (Gabs schon in vielen Games UND ? )

- Die Umgebungen sollen deutlich weitläufiger sein als in den bisherigen Serienteilen, um verschiedene Vorgehensweisen zu ermöglichen und den Wiederspielwert zu erhöhen. Stichwort: »Call of Duty is off its Rails!«
(GERADE DAS FAND ICH GUT NICHT ZU WEITLÄUFIG … -.- ! )

- Natürlich sollen Spieler nicht auf die serientypischen spektakulären Spielmomente verzichten müssen.

- Der selbsterstellte Held wird unabhängig vom Multiplayer-Modus aufgelevelt und erlernt neue aktive und passive Fähigkeiten (verbesserte Rüstung, höhere Bewegungsgeschwindigkeit, Drohnen hacken und steuern, Nahkampf-Serien, etc.).

- Die kybernetisch verbesserte Wahrnehmung gibt uns wichtige Informationen über das Schlachtfeld. Gebiete im Kreuzfeuer mehrerer Gegner werden rot eingefärbt, Feinde können für Koop-Partner markiert werden.
(MÜLL ! )

- Eine neu entwickelte KI basiert auf über 20 Gegner-Archetypen, die auf Spielerverhalten reagieren und diverse Formationen annehmen können.

- Zu den neuen Gegnertypen zählen sowohl zweibeinige als auch rollende Roboter .
( ROLLENDE ROBOTER DIE GABS SCHON BEI STA_RWARS ! )

- Interessante Waffen und Fähigkeiten laden zu Experimenten ein. Eine Kanone feuert etwa Sprengbolzen, die auch in den Erdboden schießen, per Knopfdück gezündet werden und Flächenschaden verursachen. Feindliche Roboter dürfen wir hacken, fernsteuern und mit ihnen unter ihren ehemaligen Kameraden aufräumen.

- Zwischen Levels warten lokale Safehouses - Orte zum Anpassen und Aufrüsten, aber auch zum Angeben. Jeder Spieler hat sein Quartier, das er anpassen und ausschmücken kann. Hier werden Medaillen und Achievements sichtbar. Von hier aus lässt sich außerdem die Story-Lore mittels Ingame-Wiki einsehen. Das Universum des Spiels beginnt in den 60ern mit dem Vietnam-Krieg.

PS : ICH FIND DA NIX ERSTMA GUT … INOVATIONEN ? ZURÜCKSPULEN FÄND ICH BESSER DAS SOLL SICHZUMINDEST WIEDER ANFÜHLEN WIE COD … -.- ! ICH BIN GESPANNT ! UND WENN SCHON ZUKUNFT FIND ICH EIN EINE APOKALYPTISCHE ZUKUNFT ALLER METRO 2033 VIEL GEILER … DAS WÄRE AUCH URSPRUNG >.< …wie das hätte Nix mit COD zu tun ..ach nee quatsch …

LG. ICH

Quelle: Gamestar

8. Juni 2015 20:32
Author
Mitteilung
None
[SIZE=5]ALOHA !!!! [/SIZE]

Mal davon abgesehn das ich wieder öffter da sein werde >.< wat sachta dazu … ok ok hatte etwas lw wie gesagt hab Aktuell wieder mehr Zeit x``D

Und da Ich noch mehr Zeit hatte mitn 3D Effect ….

Für Don … das sol eine Schlangenkopf sein x``DDD …..

25. Juni 2015 22:17
Author
Mitteilung
None
Ich wollte vorher nicht unhöfflich wirken als ich gegangen bin.
hab leider sehr sehr schlechte nachrichten bekommen. Naja. Tut mir leid.

26. Juni 2015 09:01
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

alles gut sam. keine sorge. ^^

ich hoffe es ist nicht zu schlimm.

ffffump

26. Juni 2015 22:46
Author
Mitteilung
None
:_befehl_: von mir auch nur das ich besuch kam hoffe war auch nicht unhöflich … =(

29. Juni 2015 08:33
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ach jakob. eigentlich isses auch nicht schlimm, denn leider kennen wirs von dir nicht anders. :(

ffffump

12. Juli 2015 20:53
Author
Mitteilung
None
Habt ihr den Zombie Trailer gesehen?
Geil oder?? :D

13. Juli 2015 08:18
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ne. hast du nen link?

ffffump

13. Juli 2015 08:37
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Hier :)
http://bfy.tw/miv

13. Juli 2015 09:46
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

so, dann kuck ich jetzt einen anderen trailer, wir unterhalten uns drüber, reden an ein ander vorbei weil ich ein anderes video gesehen hab, wir streiten uns und am ende muss sich wieder einer entschuldigen.

da vertrau ich lieber gleich auf sam.

ffffump

13. Juli 2015 09:53
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Würde stimmen, aber es gibt nur einen Trailer :)

13. Juli 2015 10:13
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

achso:
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/36400/2150900/Call_of_Duty_Black_Ops_3-Neuauflage_der_Zombies-Map_Der_Riese_im_Trailer.html

https://www.youtube.com/watch?v=jPYMKnHNcJE&feature=youtu.be

http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Black-Ops-3-Spiel-55478/News/Zombie-Trailer-Shadows-of-Evil-Chicago-der-1940er-Jahre-1164362/

ffffump

13. Juli 2015 10:21
Author
Mitteilung
None
1 : 0 für Kaldour

13. Juli 2015 11:31
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Man kann sich seine Probleme aber auch selber einreden. Natürlich geht es um den offiziellen reveal Trailer. Nicht von irgendeiner map. Und die Trailer von deinem 2. und 3. Link sind die gleichen…

13. Juli 2015 11:34
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

nein. der eine geht nur 30 sek.

w1ckedzocki schrieb:

Man kann sich seine Probleme aber auch selber einreden.

hallo?! mit wem schreibst du denn hier?
das hätte doch von anfang an klar sein müssen! :freak5::grazy:

ffffump

13. Juli 2015 12:58
Author
Mitteilung
None
Hab den einen noch gar nicht gesehen gehabt. Geil.
Origins wird fortgesetzt. Gibt nichts bessers als das.

Meinte den trailer mit dem kaugummi automat haha

17. Juli 2015 11:06
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

da. spam.

warum auch immer ein hamburger drauf ist, zumindest siehts aus wie frühstücksfleisch.

ffffump

17. Juli 2015 12:03
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Für mich siehts aus wie Katzenfutter :)

17. Juli 2015 13:27
Author
Mitteilung
None
Ich hatte heute Nacht einen Albtraum… Ich war Müde, konnte aber nicht Schlaffen weil ich solange rocket league spielen musste, bis mein Team gewinnt…

19. Juli 2015 00:38
Author
Mitteilung
None
Mir geht der spezialsaft aus!! Brauche noch welchen für Donnerstag!! :S

« Erste Seite | Zurück Seite 5 von 6 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 450
Besucher (gestern) 438
Besucher (Monat) 6291
Besucher insgesamt 1998841
registrierte Benutzer 142
Benutzer online 0
Gäste online 6

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen