Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  Destiny

17. November 2014 13:08
Author
Mitteilung
None
bin grade on und läuft alles ja würde sagen dass wir schwer machen

17. November 2014 14:42
Author
Mitteilung
None
HP-KILLER-LUX schrieb:

bin grade on und läuft alles ja würde sagen dass wir schwer machen

[Downtime] PSN Wartungsarbeiten - 17.11.2011
Optionen
12 Antworten 2.732 Anzeigen Bearbeitet 17-11-2011

Liebe Community,

aufgrund von Wartungsarbeiten wird das PlayStation®Network am Donnerstag, den 17. November 2011, zwischen 17:00 - 05:00 Uhr offline sein.

Während den Wartungsarbeiten sind folgende Dienste nicht erreichbar:

PlayStation®Store
Anmeldung im PSN
PSN Kontoverwaltung
Registrierung für das PSN

Benutzer, die vor Beginn der Wartungsarbeiten sich angemeldet haben, können ihre Online-Sitzung fortsetzen; der Zugriff auf die o.g. Dienste wird allerdings nicht möglich sein.

Benutzer, die sich während der Wartungsarbeiten in das PSN einloggen wollen, werden eine Meldung über Wartungsarbeiten erhalten.

PlayStation®Home wird für die Dauer des Wartungsfensters auch nicht erreichbar sein.?

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um euer Verständnis!???

sry war der falsche link

http://www.gamezone.de/PlayStation-Network-PS3-213795/News/PlayStation-Network-PSN-Wartungsarbeiten-am-17-November-2014-Update-vorverlegt-1142625/

17. November 2014 14:45
Author
Mitteilung
None
Habs auch mit aktuellem Datum gefunden

Wie Sony bestätigt hat, wird das PlayStation Network am 17. November 2014 ab 19 Uhr unserer Zeit für einige Stunden gewartet. Während dieser Zeit ist auch kein Online-Gameplay möglich.

[Update] Die Wartungsarbeiten wurden um eine Stunde vorverlegt, um dem Release von GTA 5 nicht in die Quere zu kommen, und beginnen nun schon um 18:00 Uhr. Beendet werden sollen sie pünkltich um Mitternacht.

[Ursprüngliche Meldung] Sony kündigte für Montag, den 17. November 2014, Wartungsarbeiten am Playstation Network an. Sie werden um 19 Uhr unserer Zeit beginnen und um 1 Uhr am nächsten Tag enden.

Während der Wartungsarbeiten ist der Zugriff auf die folgenden Services nicht möglich:

PlayStation Store auf allen Geräten
Konto-Verwaltung von Sony Entertainment Network
Kontoregistrierung für Sony Entertainment Network
Entertainment-Services
Online-Gaming: Du kannst möglicherweise jedoch weiterhin online spielen, wenn du dich bereits vor Beginn der Wartungsarbeiten über das jeweilige Gerät bei deinem SEN-Konto angemeldet hast.
"Du kannst dich in diesem Zeitraum auch nicht über eu.playstation.com beim PlayStation Network anmelden. Natürlich kannst du trotzdem weiterhin Trophäen sammeln. Sobald das PlayStation Network wieder verfügbar ist, werden sie in deinem Profil angezeigt," heißt es.

Ich versuch mal, mich rechtzeitig einzuloggen

17. November 2014 22:39
Author
Mitteilung
None
Also, möchte mal was klarstellen, ich bin nicht genervt von irgend einer Person! Sondern es nervt mich halt diese flüchtigkeitsfehler welche mir auch passieren…. Auch ich falle mal blöd runter oder kriege den mino beim porten nicht down.
Will nur klarstellen, dass mich die situation nervt und meine kommentare nicht gegen irgendjemanden gerichtet sind. Ich nerv mich halt nur an den nenne wir sie mal unnötigen fehlern die auch mir passieren!.

Den kriegen wir nächste woche bzw. Morgen down :)

18. November 2014 17:07
Author
Mitteilung
None
Wir hatten heute in der Firma einen Servercrash. Im Moment ist während der Öffnungszeiten Notbetrieb. Ab 1830 können wir dann einen neuen Server einrichten und die notwendigen Umstellungen vornehmen.
Soll heissen, ich weiss nicht, ob ich um 20 Uhr zu Hause bin. Ich geb mir Mühe.

18. November 2014 22:31
Author
Mitteilung
None
No comment

24. November 2014 13:55
Author
Mitteilung
Don
Sergeant Fist Class

Servus Jungs, ich hätte nen speicherpunkt bei Atheon auf Hard und müsste ihn heute Abend legen! Bis jetzt wären wir zu dritt und könnten um 21uhr ca loslegen! Hätt jemand Bock uns zu unterstützen? Lg Don

24. November 2014 14:06
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Sofern ich nicht schon zu den drei gehöre komm ich mit :)

25. November 2014 12:37
Author
Mitteilung
None
Hat ja gut geklappt :) Montag ist jetzt für mich offiziell Helm-Tag. Nachdem sowohl Don als auch ich einen bekommen haben und der feine Herr w1ckedzocki sogar zwei Helme auf einmal dem grossen Obermotz aus dem leuchtenden Wanst geschossen hat :D

25. November 2014 13:42
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Jetzt bräucht ich nur noch 2 Köpfe :P

25. November 2014 15:44
Author
Mitteilung
None
Bei Team Pommes Rot lief es gestern auch ganz gut. Bei den zwei Relikten vor Atheon brauchten wir ein paar Anläufe. Am Ende hatten wir dann eine Taktik raus mit der es echt gut lief. So sollte es beim nächsten Mal schneller gehen.
Atheon selbst haben wir dann schnell platt gemacht und ihn im ersten Anlauf nach 3 Teleports gelegt.
Für mich sprang nur ein Gleiter raus. NosebleedHero hat die hatte Glück und die Vex bekommen.

26. November 2014 13:10
Author
Mitteilung
None
So haben wie immer auch dienstag den raid auf schwer gemacht auch ohne grösse probleme geschafft und kein gemeckere zitiere ( hab nun noch 3 schere muni) oder rum genörgele alles wie sein soll und ansagen gut ( wird besser) und super umgesetzt

Ich bedank mich bei den anwesenden für die zwei gute raids von pommes rot & weiss

9. Dezember 2014 23:04
Author
Mitteilung
None
Habs gefunden, der erste bzw. jeder der mit dem schwert rüber über die brücke geht muss direkt einen solchen Blauen Ritter schlachten attackieren…..die spawnen dann nicht mehr so schnell nur einzeln… Der nächste der rüber kommt direkt wieder mit schwert killen! Dann hat man drüben nur noch kleine mobs und ab und an ein solcher blauer wächter (ritter) zu bekämpfen! Und es ist einfacher :) danach kommt links und rechts je 1 Oger und 1 Hexe…… Danach speicherpinkt :)
Können wir nächstes Mal versuchen ;)

10. Dezember 2014 00:06
Author
Mitteilung
None
Ok dankw jake dann müssen wor das mal probieren

10. Dezember 2014 00:28
Author
Mitteilung
None
Wobei anscheinend der schwertträger nicht über das siegel in der mitte raus darf, so siehts mal im video aus, er muss den Torwächter oder wie der heisst (blaue) dort killen sonst verschwindet das schwert sofort….

10. Dezember 2014 11:54
Author
Mitteilung
None
JakeHarlem schrieb:

Wobei anscheinend der schwertträger nicht über das siegel in der mitte raus darf, so siehts mal im video aus, er muss den Torwächter oder wie der heisst (blaue) dort killen sonst verschwindet das schwert sofort….

Wie wäre es denn mal mit selbst ausprobieren wie das funktioniert und nicht Youtube befragen.

10. Dezember 2014 12:33
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ich, gestern in einer der neuen dlc story:
"in die grüne scheiße darf man bestimmt nicht rein laufen………oder? hmmm, ach ich probieres…….oder?
hmm passiert ja gar nich…..ohohOHOHOOO! puhhh überlebt. aber warte mal. ohohOHOOO.
hmmmmm. also wenn man schnell durchläuft, passiert nix. man darf nur nicht stehenbleiben."

frei nach dem motto:

aber jetzt weiß ichs. :D

ffffump

10. Dezember 2014 12:42
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Aus (schmerzhaften) Fehlern lernt man halt am besten :D

10. Dezember 2014 13:07
Author
Mitteilung
None
@JabbaWookie pah als ob ich der einzige bin hier

10. Dezember 2014 14:05
Author
Mitteilung
None
JakeHarlem schrieb:

@JabbaWookie pah als ob ich der einzige bin hier

Hab ich nicht gesagt, mir ist es hier nur aufgefallen, hatten nach ca 30 den Dreh raus was man machen muss aber der Raid ist leider auch verbuggt :D

10. Dezember 2014 19:12
Author
Mitteilung
None
JabbaWookee schrieb:

JakeHarlem schrieb:

Wie wäre es denn mal mit selbst ausprobieren wie das funktioniert und nicht Youtube befragen.

Ist doch egal ob man nach schaut oder nicht jabba obst du noch nie in einem spiel gamacht hast jeder kann machen wie erwill und hackt nicht immer auf den selben rum und das ewige wir sind die bessten geht mir auch auf den sack sorry für die formolierung+

11. Dezember 2014 12:48
Author
Mitteilung
None
HP-KILLER-LUX schrieb:

JabbaWookee schrieb:

JakeHarlem schrieb:

Ist doch egal ob man nach schaut oder nicht jabba obst du noch nie in einem spiel gamacht hast jeder kann machen wie erwill und hackt nicht immer auf den selben rum und das ewige wir sind die bessten geht mir auch auf den sack sorry für die formolierung+

Lieber HP,

was du in einen Text hininterpretierst ist schon Weltklasse. Wie ihr das macht ist mir vollkommen Egal, ich wunder mich nur warum man einen neuen Raid spielt ohne selbst mal zu tüffteln wie das ganze gehen könnte.
Und nur zur Info wir haben zwar nach einer halben Stunde gemerkt wie es läuft, haben aber zusätzlich über eine Stunde gebraucht bis wir die Passage überhaupt geschafft hatten. Soviel zum Thema wir seien die Besten.

Also halte dich doch bitte mit solchen Äußerungen zurück

11. Dezember 2014 13:21
Author
Mitteilung
None
JabbaWookee schrieb:

HP-KILLER-LUX schrieb:

JabbaWookee schrieb:

JakeHarlem schrieb:

Lieber HP,

was du in einen Text hininterpretierst ist schon Weltklasse. Wie ihr das macht ist mir vollkommen Egal, ich wunder mich nur warum man einen neuen Raid spielt ohne selbst mal zu tüffteln wie das ganze gehen könnte.
Und nur zur Info wir haben zwar nach einer halben Stunde gemerkt wie es läuft, haben aber zusätzlich über eine Stunde gebraucht bis wir die Passage überhaupt geschafft hatten. Soviel zum Thema wir seien die Besten.

Also halte dich doch bitte mit solchen Äußerungen zurück

Wenns dir doch egal ist dann äusser dich nicht dazu komm auch nicht bei euch und fang nicht direkt wieso weshalb du das nicht so machst oder das nicht hast ist doch scheiss egal durch solche kommentare sind wir dir buhmänner

Bei solchen sachen platzt mir der halz wenn man nicht weis was wir gemacht haben und ko und dann solche äusserung dann zu formolieren ich zitiere:

Ich wundere mich nur warum man einen neuen raid spielt ohne selbst mal zu tüffteln

Kurze frage warst du dabei ????
Kann mich nicht an dich erinneren

11. Dezember 2014 13:29
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

danke das ihr euch entsprechent euer vorlieben ausgetauscht hab, nun ists aber genug.
der eine mag videos kucken, der andere nicht.
der eine kuckt früher, der andere später.
so war es, so ist es, so wirds bleiben.

danke für das gespräch, welches nun beendet ist.

ffffump

11. Dezember 2014 13:41
Author
Mitteilung
None
Warte nur auf jabbas antwort ob er dabei war oder nicht dann ist es für mich gegessen weil musst verstehen vergess relativ schnell wass

Es geht mir um das preziep wie man grade mir den clan memberen umgeht dass eben keine blöden vermutungen aufgestellt werden wenn man nicht dabei war

Ich hab ja auch ne ehre zu verlieren und sprech mich ja aus dadrüber aber gibt viele die schweigen

« Erste Seite | Zurück Seite 2 von 3 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 161
Besucher (gestern) 438
Besucher (Monat) 6002
Besucher insgesamt 1998552
registrierte Benutzer 142
Benutzer online 0
Gäste online 10

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen