Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Uservorstellung / Bewerbung

21. Oktober 2014 16:15
Author
Mitteilung
None
Der verlorene Sohn kehrt zurück

Einige werden mich noch kennen und sich bestimmt tierisch wundern was ich hier wieder mache. Dazu werde ich gleich noch etwas Erzählen, damit das die einen oder anderen nachvollziehen können.

Für alle die mich nicht kennen sollten. Ich heiße Marc bin mittlerweile schon 23 Jahre alt und von Beruf Fachinformatiker im Bereich Anwendungsentwicklung mit Schwerpunkt auf Java EE. Ich wohne in Nordhessen in der Nähe von Kassel und bin derzeit Single.

Meine Hobbies sind neben dem Zocken, Tischtennis und Fußball spielen. Eine weitere große Leidenschaft sind die Animes, die ich bereits seit 2 Jahren regelmäßig und oft konsumiere. Mein Musikgeschmack ist sehr breit gefächert, aber aktuell höre ich Deutschrap.

Meine Clangeschichte war/ist in den vergangen 3 Wochen sehr turbulent verlaufen. Es war eine sehr emotionale und dramatische Situation. Bis vor 3 Wochen war ich BF4 Admin und Leader des CC Squads hier bei DoD. Bis sich dann mein Führungsteam(5 Leader) beschlossen hat, aus diversen Gründen, einen eigenen Clan aufzumachen. Wir(die CC Leader) wussten alle das sehr wahrscheinlich das komplette Team wechseln wird, da wir schon sehr viele CWs bestritten haben und es einfach gut funktionierte. Für MICH aber stand nun die schwerste Entscheidung meiner BF4 Karriere an. Ich gehe als Leader mit oder bleibe ich als Admin hier???

Jetzt wird es ein bisschen emotional …..

Wie man leider gesehen hat, bin ich dann mit meinem Team gegangen. Was mir leider nicht klar war bzw nicht wusste, das in dem neuen Clan die Führungspositionen neu besetzt wurden. Ich war nun nicht mehr der 1 Chef sondern nur noch Leader und 2 andere Leader waren nun Gründer. Ich habe mir erst einmal nichts dabei gedacht, da ich mich nun so entschieden hatte und es durchziehen wollte. Meine neue Aufgabe bestand daran die neue Technik an den Start zu bringen. Welches auch mit einem neuen Teamspeak Server gut funktionierte. Nachdem er gekauft wurde, habe ich ihn eingerichtet. Danach musste man sich um die HP kümmern. Ich habe mir mehrere CMS angeschaut, um herauszufinden welches sich am besten dafür eignen tut. Als wir dann einige Bekannte und Firmen angeschrieben haben um Angebote reinzuholen, erfuhren wir das die meisten nicht nur Designs anbieten, sondern gleich das Komplettpaket. Da nun die Gründer für dieses Komplettpaket bezahlen wollten, dachte ich, das sie sich auch darum kümmern. Sie aber dachten, das ich mich weiterhin darum kümmere. Vergangene Woche hatte ich 5 Tage keine Zeit diese Aufgaben nachzugehen, da ich versch. private Veranstaltungen hatte. So kam es nun zu dem schlimmsten Freitag meine Lebens. Als mir einer der Gründer mitteilte, nachdem ihm alle Leader angeschrieben hatten, das er eine solche Inaktivität nicht duldet. Ich hätte meine Position und Aufgaben komplett vernachlässigt und werde zum Member degradiert und beurlaubt. Ich hatte dann natürlich meine Fehler eingesehen und mich dafür entschuldigt, aber das hat niemanden mehr interessiert.
Ich war so schockiert ,das ich an dem Abend nichts mehr sagen konnte!

Am darauffolgenden Samstag schrieb ich alle Leader an und fragte warum sie wieder hinterrücks den Gründer informiert haben. Warum sie nicht mit mir/uns gemeinsam darüber reden! Ich hatte soviel Energie und Zeit in das Squad gesteckt. Ich habe 70% aller Member rekrutiert, viele Bewerbungsgespräche geführt, alle CWs organisiert, das Forum moderiert und Ligenmanagement betrieben und das war der DANK dafür …… Antwort der Leader: `Die Vergangenheit zählt nicht mehr, du musst dich nun neu beweisen und das konntest du nicht`.

Das zeigt einmal wieder, wenn andere Personen Macht bekommen, das sich der Charakter sehr schnell ändern kann …..

So eine heimtückische Einstellung hätte ich niemals von ihnen erwartet. Ich bin sehr stolz auf das, was ich in der Vergangenheit mit DoD erreicht habe. 2,5 Jahre prägen einen schon!

Aus diesem Grund möchte ich wieder bei DoD sein, da es hier Menschen gibt denen ich Vertrauen kann und wo sowas wie Freundschaft noch einen großen Stellenwert hat. Ich bereue es zu tiefst das ich vor 3 Wochen diese Entscheidung traf! Das ich mich, so den Menschen getäuscht habe. Aber was war, ist und kann ich nicht mehr rückgängig machen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich wieder das Vertrauen das ich damals bekommen habe, irgendwann wieder zurück erlangen kann. Dies gilt nicht nur bei den Admins, sondern bei allen Membern!

Ich hoffe nun das einige diese Problematik verstehen können in der ich mich befinde bzw befand.

Gruß Marc

PS: Ich bin wieder hier

21. Oktober 2014 16:26
Author
Mitteilung
None
hmm tud mir leid für dich das das nicht geklappt hat. Ich weiß ich hab hier natürlich keine entscheidungsgewalt usw. aber ich würde mich freuen wenn du wieder zurückkommst :D

Ich hab im Moment etwas Klausurenstress aber am Wochenende können wir bestimmt mal zusammen zocken :D

Ich wünsch dir aufjedenfall erstmal viel Spaß beim zurückkehren ich glaub allzuviel ist hier in der kurzen Zeit eh nicht passiert :D

21. Oktober 2014 16:29
Author
Mitteilung
None
Muss sagen du hast echt Mut aufgebracht das so zu sagen hier, Respekt dafür! Auch wenn ich es immer noch nicht gut finde wie ihr so als ganzes aktives Team einfach abgezogen seid.
Aber wie dem auch sei, schön dass du wieder da bist!

22. Oktober 2014 12:29
Author
Mitteilung
None
Erst einmal: WELCOME BACK!!! Freu mich riesig!

:jump:

Zu der ganzen Geschichte:

Auch wenn ich den Abgang des kompletten CC-Squads sehr schade fand, muss man fairerweise sagen, dass der Abgang an sich sauber und vernüftigt von statten ging.
Vorallem Marc war bemüht das Ganze sauber über die Bühne zu bringen und hat sich abei nichts zu Schulden kommen lassen.

Unter Berücksichtigung des Geleistetem und der Zeitinvestition von Marc in den vergangenen Jahren bei DoD, wird jeder vernünftig denkende Mensch hier es begrüßen, einen so fähigen und einsatzwilligen Menschen wieder in unseren Reihen zu haben!

Wie gesagt, Welcome Back!

22. Oktober 2014 12:29
Author
Mitteilung
None
Willkommen zurück. Von meiner Seite aus musst du dir kein Vertrauen hier "erarbeiten" - das hast du noch. Alles halb so wild in meinen Augen.

Ich hab ja schon beim "Auf zu neuen Ufern" Thread geschrieben, dass ich die Begründung für das Verlassen nicht ganz nachvollziehen konnte. Offensichtlich war bei einigen doch eher der Drang auch mal Chef zu sein der Hauptgrund. Was ja an sich nicht schlimm ist, man sollte es nur offen sagen. Was dir passiert ist zeigt mal wieder das der Spruch stimmt "Gib einem Menschen Macht und du erkennst seinen wahren Charakter". So jetzt hör ich auf zu labern. Das klingt schon wieder alles viel dramatischer als ich es gemeint hab :D

Dann mal frohes Ballern allerseits.

22. Oktober 2014 14:27
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

willkommen zurück.
viele worte möchte ich hier aber nicht verlieren. eigentlich hab ich keinen grund "nein" zu sagen.
also schwamm von gestern und schnee drüber……oder so ähnlich. ;)

ffffump

22. Oktober 2014 18:46
Author
Mitteilung
None
Hy Marc ich freu mich endlich ein alten Squad Rush Freund, neben Manu, Michi und Matze, wieder bei uns zu sein….
also ich freu mich riesig ich kann es einfach nicht in Worte fassen was und wie alles abgelaufen ist ;D

Wilkommen zurück Mark bist doch em der Beste

22. Oktober 2014 19:32
Author
Mitteilung
None
Willkommen zurück!

Dann spielen wir ja jetzt doch noch im selben Team ;)!

22. Oktober 2014 20:36
Author
Mitteilung
None
Nattis Kommentar ist ja mal der Beste :)

So kann es gehen, wie gewonnen so zerronnen und jetzt steht er da vor den Toren und will wieder reingelassen werden - er zog aus in die Welt um sie zu unterjochen und wurde von seinen Brüdern gestürzt - Ach sch*** drauf - welcome back ;)

Und so bleibt er doch bei DoD !!!

26. Oktober 2014 16:51
Author
Mitteilung
None
Lieber Spät als nie …

Ich freu mich wirklich das du wieder bei uns bist.

Zu dem Thema fallen mir genau zwei Sachen ein:

Aus Fehlern lernt man und die andere haben einen Kindergarten aufgemacht :D

28. Oktober 2014 06:41
Author
Mitteilung
None
Herzlich Willkommen bei DoD Marc,

adde doch schon mal deinen neuen Leader im PSN, dieser wird dich mit weiteren Details versorgen und…:D:D:D:D

Schön dass du wieder da bist! Schade das eure Neugründung in dieser Form abgelaufen ist, aber dies sind Dinge welche nun mal geschehen.

28. Oktober 2014 08:14
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Ich finde einen verlorenen Sohn sollte man mit offenen Armen wieder empfangen. :)
Die Geschichte ist echt blöd gelaufen aber solche Leute kenne/kannte ich auch.

28. Oktober 2014 08:29
Author
Mitteilung
None
Von mir auch ein herzliches Willkommen zurück :)
Bist ja doch ein wichtigens und wertvolles Clanmitglied
Es is zwar Schade wie es gelaufen is, die Hauptsache is jedoch du bist wieder da :)

28. Oktober 2014 11:53
Author
Mitteilung
None

Dankeschön für die netten Worte :_denkandich_:

29. Oktober 2014 15:57
Author
Mitteilung
None
Ehrlich gesagt hättest du es dir vorher denken können das die Aktion mit der Neugründung mit solchen Hurensöhnen( sry) nur schief gehen kann ….. aber trotzdem kann man dich bei so einer üblen Verarsche wieder mit offenen Armen empfangen und direkt einen Cw gegen den anderen "clan" anordnen . ;)

Willkommen zurück

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 453
Besucher (gestern) 456
Besucher (Monat) 1886
Besucher insgesamt 1994436
registrierte Benutzer 141
Benutzer online 0
Gäste online 12

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen