Servus zusammen!
Wie ihr mitbekommen habt, hat Marc a.k.a. Generic007 mit einigen Leuten den Clan verlassen, um sich seinen Worten getreu "eine bessere Basis" aufzubauen, was das Battlefield Competitive Gameplay angeht.
Da nun ein paar Leute in der in der Luft dadurch hängen und/oder ihre Mitspielgelegenheit durch die Auflösung des Conquest Competitive verlieren, will ich an dieser Stelle die Chance dazu nutzen, allen Membern bei DoD die Möglichkeit eines Fun-Squads im Battlefield-Bereich anzubieten.
Da die Maddening Crowd als TS3-FunSquad aufgelöst worden ist und auch in diesem Squad ein paar Spieler in der Luft hängen geblieben sind, werde ich unter einigen Bedingungen einen solchen Squad wiederauferstehen lassen:
Wenn sich 5 Leute (ein BF4-Squad) zusammenfinden können, die sich einig sind über den Tag des Trainings (Dienstag oder Donnerstag war bisher) und mindestens einer davon sich als Leader bereiterklärt, die Führung über den Squad zu übernehmen, dann werde ich meines Amtes walten und the Maddening Crowd wieder auferstehen lassen.
Damit das überhaupt klappt, bitte ich euch darum, euch kurz in diesem Thread zu melden mitsamt des bevorzugtem Tages und eurer Entscheidung zu der Bereitschaft zum Leader-Posten (ja-ich will oder nein-ich will nicht).
Euer Tieelo