Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Clan und Foren Organisation

14. Oktober 2014 00:29
Author
Mitteilung
Tieelo
Administrator

Servus zusammen!

Wie ihr mitbekommen habt, hat Marc a.k.a. Generic007 mit einigen Leuten den Clan verlassen, um sich seinen Worten getreu "eine bessere Basis" aufzubauen, was das Battlefield Competitive Gameplay angeht.
Da nun ein paar Leute in der in der Luft dadurch hängen und/oder ihre Mitspielgelegenheit durch die Auflösung des Conquest Competitive verlieren, will ich an dieser Stelle die Chance dazu nutzen, allen Membern bei DoD die Möglichkeit eines Fun-Squads im Battlefield-Bereich anzubieten.
Da die Maddening Crowd als TS3-FunSquad aufgelöst worden ist und auch in diesem Squad ein paar Spieler in der Luft hängen geblieben sind, werde ich unter einigen Bedingungen einen solchen Squad wiederauferstehen lassen:

Wenn sich 5 Leute (ein BF4-Squad) zusammenfinden können, die sich einig sind über den Tag des Trainings (Dienstag oder Donnerstag war bisher) und mindestens einer davon sich als Leader bereiterklärt, die Führung über den Squad zu übernehmen, dann werde ich meines Amtes walten und the Maddening Crowd wieder auferstehen lassen.

Damit das überhaupt klappt, bitte ich euch darum, euch kurz in diesem Thread zu melden mitsamt des bevorzugtem Tages und eurer Entscheidung zu der Bereitschaft zum Leader-Posten (ja-ich will oder nein-ich will nicht).

Euer Tieelo

14. Oktober 2014 04:49
Author
Mitteilung
None
Ich hab vor wieder öfters Battlefield zu spielen und bin gern dabei :)

14. Oktober 2014 15:50
Author
Mitteilung
None
ich hätte auch bock drauf, nur hab ich leider keine richtig festen zock zeiten wegen der uni

14. Oktober 2014 19:26
Author
Mitteilung
None
Ich bin auch wieder dabei.

14. Oktober 2014 21:27
Author
Mitteilung
None
Ganz kurz: Es geht hier um PS4 oder? Wenn ja wäre ich nicht völlig abgeneigt ;)

14. Oktober 2014 22:52
Author
Mitteilung
None
haiii alle …

ich persönlich wäre auch dafür und würde mir etwas mehr zeit suchen um aktiv mehr dabei zu sein

also ein klares ja von mir

15. Oktober 2014 18:57
Author
Mitteilung
None
ich brauche einfach nur nen squad in dem ich gemeldet bin.

ob jetzt tmdc oder fun bravo oder destiny …what ever. ich bin wenn ich zocke eh im TS und zock dann mit denen die da sind.

16. Oktober 2014 13:41
Author
Mitteilung
None
Wenn Teamspeak vorraussetzung ist dann nein.

20. Oktober 2014 15:46
Author
Mitteilung
None
Wenn mein internet wieder geht dann ja

25. Oktober 2014 00:15
Author
Mitteilung
None
Hallo zusammen,
um mich ist es ja leider auch sehr sehr still geworden. Einige hier wissen ja den Grund.
Ich werde demnächst aber auch wieder dazu kommen meine Konsole anzuschließen und dann wäre ich gerne wieder mit an Bord.

28. Oktober 2014 16:21
Author
Mitteilung
Tieelo
Administrator

Ich fass dann mal alles aussagen zusammen:

terminator122011 : ja
Schnix : ja, mit einschränkung
Lara_XIII : ja
MKD50 : ja
sniperki||a8881 : ja
LOMMY : ja
cpt-reaper-xbl : demnächst
eine Nachricht vor dem Serverwechsel war auch ja, sobald seine ps4 im haus ist. Hab allerdings vergessen wer es war.

Damit ist zumindest die Mindestanzahl an Membern erreicht. Einer von euch muss sich allerdings um die administrativen Aufgaben des Squads kümmern. Bedeutet ihr braucht einen Leader. Wer gibt sich dafür bereit?
In einem Fun-Squad beschränkt sich das Hauptsächlich darauf zu schauen, das man den Bericht schreibt und sich ein wenig um neue Member kümmert, wenn sie sich auf der HP anmelden.

28. Oktober 2014 22:01
Author
Mitteilung
None
Mich erstmal bitte auch nur (wenn überhaupt) mit ausnahme, da ich derzeit meine Abi mache und viel lernen muss usw.

29. Oktober 2014 14:35
Author
Mitteilung
None
Ich kann das auch machen wenn keiner will

4. November 2014 12:57
Author
Mitteilung
None
Was ist jetzt mit Madding Crowd?

8. November 2014 09:31
Author
Mitteilung
Tieelo
Administrator

So, nachdem sich keiner mehr gemeldet hat, der es nicht nur machen will wenn kein anderer will, wird Terminator zum Leader und Mkd zum Co-Leader. Alles weitere überlasse ich euch ab hier. Den Squad werd ich gleich erstellen und alle aufgelisteten Member hinzufügen. Das Forum dazu gibt es noch und ich werde euch beide dann als Moderatoren einsetzen.

Viel Spaß euch noch!

10. November 2014 23:17
Author
Mitteilung
None
Ich kann gerne mit organisieren, aber bitte vergesst nicht, dass ich gerade mein Abi mache und ich dafür leider sehr viel lernen muss. Also werde ich die nächsten 3 Monate wenig bis gar nicht zum spielen kommen…

10. November 2014 23:37
Author
Mitteilung
Tieelo
Administrator

Das ist durchaus ok. Klär das am besten mit Terminator ab und schaut dann, das du einfach nur in Notfall Situationen dich um den Squad kümmern musst.

12. November 2014 20:14
Author
Mitteilung
None
Gut, das sollten wir dann hinkriegen denke ich mal…

2. April 2015 17:22
Author
Mitteilung
Tieelo
Administrator

Nachdem knapp ein halbes Jahr später keinerlei aktivität hier zu sehen ist, werde ich die Maddening Crowd nun auflösen und diesen Thread schließen.
Sollten aktuelle Member ein neues Zuhause suchen, werdet ihr sicher bei HFwAcckicker fündig.

Liebe Grüße

Mirco a.k.a. Tieelo

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 230
Besucher (gestern) 446
Besucher (Monat) 676
Besucher insgesamt 1993226
registrierte Benutzer 140
Benutzer online 0
Gäste online 13

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen